Nach den wir uns alle begehst haben. Gingen wir in die Stadt wir haben uns etwas zu essen und trinken gekauft. Dann haben wir erst mal einen Tisch gesucht wo wir zu 8. Hinpassen. Endlich haben wir einen gefunden.
Auf einmal fing David neben mir anzuschreien. "Hii Harry komm setz dich doch zu uns". Harry näherte sich unseren Tisch. Er schaute mich mit einen lachen an wo schon wieder seine grübchen zum Vorschein kommen. Finde ich voll süß. Harry setzte sich neben David und Jenny die klassenschlampe die ich nich wirklich leiden kann. Sie warf haz immer einen Flirtblick zu aber ihm war das egal. Er schaute immer wieder zu mir wenn ich mit Bianca und Michelle lache.
Plötzlich vibrierte mein Handy.
Hey honey xx
Wie ist der Tag mit deinen Freunden?
Soll ich dich abholen?xx
Ich bekam ein kleines lächeln im Gesicht. Ich hoffe es hat keiner mitbekommen.
Ich schrieb ihn eine kleine Nachricht
Ja kannst du wir sind um 15 Uhr fertig
Komm hinter zu Hollister da warte ich auf dich
Bis später honey xx
Wir lachten noch echt viel gemeinsam. Viele gingen während der Zeit. Dann waren nur noch Michelle harry und ich da. Ich schaute auf die Uhr kurz vor 3 ich muss los Louis wartet vielleicht schon.
"Leute ich gehe jetzt eine Freundin holt mich ab bis morgen"
Ich gab Michelle noch eine kurze Umarmung und winkte Harry zu.
Ich näherte mich immer mehr den Ausgang , gleich werde ich Louis sehen.
Gerade aus der Tür sah ich Louis an seiner Auto Tür gelehnt und redet mit ein paar Leuten. Vielleicht arbeitskollegen. Louis sah mich und die anderen verabschiedeten sich von ihn. Ich wartete bis sie weg waren und dann bin ich über die Straße gerannt. Und in Louis arme.
So ein kurzes kapitel . Ich finde es nicht. So toll irgendwie.
Aber ich hoffe es gefällt euch vielen dank für über 1000 Reads und über 100 votes.
Kommentiert wenn ihr eine Geschichte wollt. Wie sie enden soll wer alles in der Story vor kommen soll und wenn ihr wollt wer die spielen Soll.
Ich bin jetzt müde und hoffe das sie euch echt gefällt.
Hab euch lieb meine styler *_*
YOU ARE READING
New School
FanfictionLisa ist schon von vielen schulen geflogen und dieses Jahr musste sie sich mehr in der Schule anstrengen damit sie nicht schon wieder von einer Schule fliegt. Sie bekommt neue freunde. Wird immer beliebter und verliebt sich in einen jungen. Und da s...