Kapitel 6

859 25 0
                                    

Endlich daheim angekommen schmiss ich die Tür zu und rannte in mein Zimmer. Ich legte meine Tasche weg und legte mich auf mein Bett. Plötlich klopfte es an der Tür "Lisa, was ist los? Wieso hast du die Tür zu geschmissen?" fragte mich Niall. "Niall es ist nichts!" sagte ich und drückte mein Kopf auf mein kissen. Ich spürte wie jemand meinen Rücken vorsichtig streichelt. "Lisa es wird wieder alles gut. Du bleibst jetzt in deinen Zimmer und schläfst und ruhst dich aus." er ging aus meinen Zimmer machte das Licht aus und schloss die Tür.

-Nächster Morgen-

Ich hörte wie mein wecker neben mir klingelte ich drückte schnell auf den Knopf und stieg schwerer Kraft aus meinen Bett und ging ins Bad. Ich duschte mich und hollte mir ein paar sachen aus meinen Schrank. Ich kämmte noch meine langen pink gefärbten Haare nahm meine Tasche und ging zur Schule. Ich schaute mir die Häuser an den ich vorbei läufe. Endlich in der Schule angekommen setzte ich mich auf die Bank und wartete bis es klingelte. Mir tippte auf jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um "Hii ich bin Darcy. Du bist doch die neue in der Klasse von Mr.Tomlinson?" fragte sie mich. Ich nickte sie an. "Komm es hat geklingelt wir  müssen zum Unterricht." Ich packte meine Tasche und ging neben Darcy zum Klassenzimmer. Wir öffneten die Tür ein paar Schüler waren schon im klasse. Wir setzten uns in die erste reihe. Die restlichen schüler kamen rein und er kam auch. Er legte seine Tasche aufs Pult und sprach zu uns. Ich hatte eigentlich keine Lust auf die Schule und auf ihn. Ich meldete mich nicht schaute ihn nicht an. Endlich waren die zwei stunden mit ihn endlich vorbei. "Kommst du mit Lisa?" fragte mich Darcy und zog mich schon aus der Tür. "Lisa  unser Lehrer hat dich im unterrricht die ganze Zeit angeschaut und hat dir gerade hinterher geschaut.Ich glaub er empfindet was für dich.  Er hat zu mir vorhin gesagt das er mit dir sprechen will komm geh jetzt hinter zu ihn und rede mit ihn!"sagt sie mit einen lächeln im geschicht. "Ne ne lass mal ich will nicht mit ihn reden." sagte ich und lief weiter. Mich packte eine Hand und zog mich zu der Tür seines Klassenzimmer. "Mr.Tomlinson ich habe lisa gefunden hier." sagte sie und schmiss mich ins Zimmer und schloss die Tür.

New SchoolWhere stories live. Discover now