"Ja wir werden aufpassen das uns nich-"
"Lisa Stone bitte sofort ins Seketeriat kommen" hörte ich unsere sekritärin .
Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und begebe mich zum seketeriat.
Ich sah 2 polizisten im seketeriat. Ich ging langsamer und mit mehr angst hin.
"Sie haben mich gerufen."
Flüsterte ich.
"Ja Mrs.Stone sie müssen mit den Polizisten gehen und eine aussage machen gegen Ramon. Mr.Tomlinson fährt mit weil ich bemerke das du sehr nervös bist und Mr.Tomlinson dich beruhigt." Ich nickte nur.
Mr.Tomlinson wurde ins seketeriat gerufen. Ich lief mit Louis ehm Mr.Tomlinson hinter den polizisten.
"Ich habe angst " flüsterte ich zu ihn.
"Honey, brauchst du nicht. Du machst nur eine aussage und dann fahren wir wieder zurück." Flüsterte er zurück. Es beruhigte mich nicht wirklich.
Am polizeiwagen angekommen. Sah ich schon schüler von der anderen schule die uns anstarten. Mir liefen tränen übers gesicht.
Louis öffnete mir die Tür und ich setzte mich hinein. Die polizisten setzten sich vorne hin. Louis setzte sich zu mir hinter.
Ich konnte die tränen nicht mehr aufhalten.
Ich legte meinen Kopf in meine Hände. Ich spürte eine Hand die über meine oberschenkel streicht. Ich wusste das es lous arm ist. Ich musste mehr weinen als wir vor den gebäude waren. Louis reichte mir ein Taschentuch mit lustigen bildern darauf. Ich musste kurz lächeln. Wir stiegen dann auch endlich aus. Wir liefen nah bei einander ins gebäude rein. Ich fühle mich hier nicht wohl.
Wir mussten an ein paar zellen vor bei laufen wo die männer die da drinnen waren mir immer was hergeworfen haben. Sie haben immer gesagt, komm her in meine zelle undso was. Ich hatte nochmehr angst. Louis packte mich vorsichtig an meinen handgelenk. Ich spürte ein kleines lächeln auf meinen gesicht. Louis ließ auf einmal meine hand los. Wir wurden in einen raum geschobben. Wir setzten uns und ich machte meine Aussage.
Mir viel es schwer noch einmal darüber zusprechen.
Endlich waren wir fertig.
Wir wurden wieder zur Schule zurück gefahren .
Der restliche Schultag verlief normal.
Ich lief gerade aus den schulgebäude raus als ich zwei arme auf meinen hüften spüre. Ich wurde näher zu sich gezogen. Er küsste meinen Hals, seine weichen lippe drückten sich zu meinen Hals.
Ich drehte mich nach einer weile um und sah wer es war. Es war Ramon.
"Ramon was machst du hier. Du bist von der Schule geflogen." Meine stimme brach.
"Lisa ich weiß ich wollte nur nur dich nochmal sehen." Er näherte sich mir wieder. Ich rannte weg.
Mir gingen Tausend fragen durch den Kopf.
Wieso will Ramon mich sehen?
Und nochmehr fragen.
Ich hatte echt angst.
Ich rannte einfach so schnell wie es geht weg von ihn. Plötzlich spürte ich wie ich gegen jemand gerannt bin der plötzlich mich in seine arme schließt.
Ich schaute nach oben und es war louis.
So das war's für jetzt es werden später noch ein paar updates kommen.
Hoffe es gefällt euch.
Komnentiert, votet und lest weiter.
ich hab euch lieb. ihr seid die besten.
Eure Lisa Styles ♥
YOU ARE READING
New School
FanfictionLisa ist schon von vielen schulen geflogen und dieses Jahr musste sie sich mehr in der Schule anstrengen damit sie nicht schon wieder von einer Schule fliegt. Sie bekommt neue freunde. Wird immer beliebter und verliebt sich in einen jungen. Und da s...