Kapitel 26

530 18 4
                                    

Ich stieg vom Sofa auf und nahm meine Tasche.

Ich stellte mich neben die Tür und warte bis Louis kommt.

Nach einigen Minuten kam er auch zu mir.

Er krallte leicht meine Hand und zog mich aus der Tür.

Wir rannten zu seinen Wagen.

Er öffnete mir die Tür und setzte mich rein.

Wir fuhren los.

- Vor der Schule -

"Babe es ist besser wenn du hier aussteigst damit uns niemand sieht ok?" ich nickte.

Ich gab ihn noch einen kleinen Kuss und springe schon aus seinen Wagen. Er startete und fuhr weg. Ich nahm meine Kopfhörer und steckte sie in mein Handy.

Ich höre mir von Kid Ink Show me an. Ich liebe Kid Ink.

Nach einigen Minuten kam ich auch an der Schule an.

Ich sah wie Krankwägen vor meiner Schule stehen. Ich machte meine Musik aus und legte mein handy in meine Tasche ich rannte los. Ich sah viele Schüler weinen. Wir Lehrer mit Polizisten reden.

Ich dachte nur an eins "Wo ist Louis." ich schaute verwirrt durch die Gegend und da stand er wie er ein paar Schüler versucht zu beruhigen. Ich gehe auf ihn zu. Doch ich wurde fest gehalten . Ich drehte mich um und sah in Liams wundervolle braunen augen.

Er hatte rote augen er muss wohl auch geweint haben.

"Li , was ist passiert?!" fragte ich und sah wie ihn Tränen runter rollten.

"E-Ei-Ein Sch-Schü-Schüler wurd-wurde Erschossen!" seine Stimme brach ab.

Ich musste Jetzt auch weinen. Er zog mich zu sich und umarmte mich.

"Wer??" fragte ich vorsichtig. "Ramon" ich zuckte bei den Namen zusammen. Alles kam wieder hoch wie er mich geküsst hat einfach alles. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten.

Liam streichelt sanft über meinen Rücken. Plötzlich hörte ich Schreie. Schreie von Louis.

"VERLASST SOFORT DAS GEBÄUDE!" ich löste mich von Liam der kurz danach weg rannte.Ich stand wie versteinert stehen.

An mir rannten Schüler vorbei. Plötzlich packte mich jemand an meinen Gelenk und zieht mich mit. Es war Darcy .

Als wir alle draußen waren schaute ich mich um wo Louis ist. Er steht da bei einen Lehrer .

"Lisa !!" rief mich Darcy und umarmte mich. Wir weinten jetzt beide .

-Louis POV. -

Ich habe gerade Lisa ein paar Meter vor der Schule abgesetzt und fuhr weiter.

Ich stieg aus und lief rein. Überall waren Schüler die am Boden sitzen und weinen , überall Krankenmänner und Polizisten. Was ist hier Passiert.

Mrs.Göricke kam auf mich zu mit Tränen im Gesicht .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentiert

Votet

Und

Lest

Diese Story

Und

Football Star

Und

Kommentiert

Und

Votet

Dort

Hab euch lieb ihr seid die besten .

Euere Lisa Styles

New SchoolWhere stories live. Discover now