kapitel 17

631 16 0
                                    

Ich ging mit Louis in ein zimmer. Er sagte ich kann mich auf's Sofa setzen und Musik hören.

Die stunde ging schnell vorbei. Ich packte alles in meine Tasche machte meine Musik aus. Und ging mit einen lächeln aus den Zimmer. Ich ging in der Pause zu meinen freunden. Wir redeten über alles und die Welt. Ich wollte ihnen gerade sagen das ich mit Mr.Tomlinson zusammen bin als ich vom gong unterbrochen wurde. Ich ging gerade mit Darcy zum Seketeriat um zuschauen ob etwas ausfällt. Mr.Tomlinson ging an uns vorbei mit einen lächeln.

Nach einer weile gingen wir auch hoch, wir sahen das Harry auf uns zukommt. Wir umarmten uns.

"Lisa ich muss mit dir reden." Sagte er in einen ruhigen ton.

Ich sagte zu Darcy das er unseren Lehrer sagen soll das wir später kommen.

Ich folgte ihn. Wir gingen in einen Raum wo wir alleine sind. Wir schwiegen uns gegenseitig an.

Plötzlich nahm er mein Gesicht in seine Hände. Er näherte sich meinen Gesicht. Ich konnte mich nicht wehren ich wusste nicht was ich machen soll. Plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich spürte wie mir Tränen mir über die wangen liefen. Harry löste sich von meinen Lippen. In den moment konnte ich mich von ihn los reißen. Ich rannte die Treppen rauf und lief Darcy in die Arme.

"Lisa süße was los??" Fragte sie mich.

Bevor ich antworten konnte hörte ich innen schreie. Ich öffnete die Tür und sah das dort eine prügelei ist. wir hielten uns am rand auf. Plötzlich rannte jemand neben mir aus der Tür.

Ich sah nur umrisse. Es war Liam ein Schüler aus meiner Klasse. Ich lies Darcy stehen und ging zu ihn. Er hatte überall Blut und war richtig rot.

"Liam ist alles in ordnung? Du brauchst was kühles, komm mit wir gehen ins Klassenzimmer und lege dir was kühles auf die Stirn". Sagte ich und packte ihn leicht am Handgelenk. Ich ging mit ihn durch die Tür, ich sah das ein paar Schüler Ramon den schüler der Liam geschlagen hat als er uns sah rieß er sich von den anderen. Ich stellte mich vor Liam und sagte zu Ramon.

"Ramon bitte hör mir zu lass Liam in ruhe, er ist richtig rot."

Plötzlich wurde alles dunkel. Bin ich tot was ist los? Ich hörte nur Stimmen um mich herum.

-Nach 5 Stunden-

Ich öffnete leicht meine Augen. Es tat weh. Ich sah das grelle licht.

"OMG lisa du bist wach. Ich dachte du bist tot." Hörte ich eine Bekannte stimme weiß aber nicht von wenn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Endlich wochenende *-*

So ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.

So was ähnliches war bei uns heute in der Schule. Es war eine schlägerei, jemand liegt im Krankhaus und die Polizei musste kommen. Und es waren 2 aus meiner Klasse die zu Polizei mussten.

Eure Lisa Styles♡

New SchoolWhere stories live. Discover now