Kapitel 7

828 23 0
                                    

Nun stand ich alleine im Zimmer mit ihn.

"Wieso wollen sie den mit mir sprechen. Hab ich irgendetwas falsch gemacht oderso?"

fragte ich ihn im ruhigen ton.

"Lisa ich wollte dich nur fragen ob du mit mir am Samstag auf eine kleine party mit mir gehen willst. Wenn du nicht willst ist es ok dann frage ich Mrs.Widdoes"

fragte er mich mit einen kleinen lächeln im Gesicht.

"Lou, hmm ich weiß nicht. Von mir aus würde ich schon gehen ich weiß aber nicht was meine Vater oder mein Bruder dazu sagen. Mein Vater würde es erlauben aber mein Bruder glaub ich eher nicht. Er macht sich halt sorgen um mich was ich süß finde aber manchmal nervig."

 sagte ich zu ihn.

"Lisa, Schatz, sag doch einfach das du bei einer Freundin schläfst. Und nach dem wir von der Party gehen können wir ja noch zu mir gehen. Und vielleicht schläfst du bei mir!"

sagte er mit einen frechen grinsen im Gesicht.

"Hmm.. ja ok ich sag halt ich schlaf übers Wochende bei Darcy."

sagte ich zu ihn. Er nickte kamm auf mich zu gab mir einen kurzen Kuss.

"OMFG Mr.Tomlinson und Lisa sind ein paar!!"

schrie jemand. Louis dreht sich um und sah einen Schüler mit offenen Mund an der Tür stehen.

"Marco ich kann dir das erklären wenn du es niemanden sagst!"

Marco nickte und setze sich auf einen Stuhl-

"Also marco du darfst das echt niemanden sagen das ich und lisa zusammen sind. Ich liebe sie überalles und ich weiß das eine Lehrer und Schüler beziehung eigentlich nicht erlaubt ist aber das ist mir egal."

Marco nickte und ging aus den Klassenzimmer.

"Louis ich glaub ich geh jetzt auch damit ich noch pünktlich zum Unterricht komme." 

Ich verließ den RAum und sah das Darcy in der Aula auf mich wartet.

"Und lisa wie wars habt ihr euch gestritten?"

sagte sie in einen beunruhigenden ton.

"Nein nein wir haben nur was fürs wochenende ausgemacht. Wenn meine mum bei dir anruft sag ihr das ich bei dir übers wochende penne. Bitte sie weiß nicht das ich mit Mr:tomlinson zusammen bin!"

sagte ich in einen ruhigen ton .

"Ja mach ich du musst mir aber dann sagen wie euer Wochende war ok ?"

sagte sich mit einen kichern im gesicht.

Wir gingen zu den stunden die wir den tag noch hatten. Als letzte stunde vor bei war verabschiedete ich mich von Darcy und lief heim. Morgen schlafe ich bei Louis ich muss morgen meine Sachen mitnehmen ohne das meine Eltern und mein Bruder es nicht mitbekommen.

"Mama ich schlaf morgen übers Wochenende bei Darcy!" sie nickte und ich ging in mein Zimmer. ich legte meine Tasche auf den schreibtisch legte mich auf mein Bett und schaltete den Fernseher an. Mein handy klingelte

Ich öffnete es und sah eine Nachricht von Lou "Schatz ich freu mich richtig auf morgen. hab dich lieb honey xx" ich leste die nachricht mit einen kleinen lächeln und schrieb zuruück.

New SchoolWhere stories live. Discover now