*-*

390 18 0
                                    

Louis POV

Sie sieht so Süß aus wenn sie verzweifelt nach einen Sender sucht.

Einige Minuten später ist das Frühstück fertig. Ich verteile das Ei gleichmäßig auf die 2 Teller und begebe mich zu ihr. Ich Stelle vorsichtig den Teller vor ihr ab und hohle noch 2 Gabeln. Ich setzte mich neben sie und fange an zu Essen. Nach ein paar Sekunden fing sie auch an. Sie verzieht komisch ihr Gesicht. Ich schaue sie fragend an.

"Lisa? Was ist? Schmeckt es dir nicht? Wenn nicht tut es mir leid!" sage ich zu ihr und schaue. Auf den Boden. Ich höre ein kurzes lachen von ihr. Sie legt vorsichtig ihre Finger an mein Kinn und hebt vorsichtig meinen Kopf hoch . Nun schaue ich in ihre wundervollen braunen Augen.

"Louis du hast gar nichts falsch gemacht. Warum ich so komisch geschaut habe ist das ich kein Pfeffer mag und da sehr viel pfeffer darauf ist." ich lächele sie an.

Ich habe doch nicht schlecht gekocht.

"ouh, das war dann wohl meins, weil ich liebe Pfeffer!" sage ich zu ihr und vertausche unser essen.

*

Louis und ich sind gerade aus Hollister raus. Wir setzten uns auf eine Bank vor einen Brunnen. Wir reden überalles und die Welt. Wir bemerken gar nicht das es schon dunkel wird. Ich schaue auf mein Handy und sehe das es schon 20 Uhr ist.

"Komm Louis, schnell Germany's Next Topmodel kommt gleich!!" ich ziehe ihn an seinen Arm zu seinen Wagen. Ich hüpfe vor der Beifahrer Seite herum und warte bis er den Wagen öffnet. Nach ein paar Minuten öffnete er den wagen und ich springe schnell auf den Sitz. Er lacht kurz und setzt sich neben mich.

----------------------------

So ein sehr kurzes Kapi für euch. Tut mir echt leid das ich lange kein Kapi geschrieben habe aber ich hatte eine Zeit wo ich keinen Bock hatte. Es tut mir aufrichtig leid.

Lisa xxx

New SchoolWhere stories live. Discover now