Wir schauten uns mit einen lächeln im Gesicht an. Ich aß immer kleine bisse von meinen Brötchen ab. Als wir fertig gefrühstückt haben.
Zog ich meine Jacke und meine Schuhe an, und verabschiede mich von ihn. Ich machte mich schon auf den Weg zu Tür und wollte nach Hause und mich fertig für die Schule machen. Gott sei Dank hatte ich heute 2 Stunden später.
Ich drückte den Knopf nach Unten und ging gerade raus als sich plötzlich 2 starke arme auf meine Hüfte legten.
Er drehte mich zu sich, das ich in seine wundervollen Augen schauen kann.
Ich liebe dieses Blau was mich immer süß anlächelt in der Schule einfach überall. Doch jetzt ist dieses wundervolle Blau mit Angst und Traurigkeit gefühlt.
"Honey, geh bitte nicht nach Hause. ich möchte dich nicht gehen lassen. Klar wir sehen uns in der Schule wieder aber ich möchte dich immer an meiner Seite haben. Ich liebe dich, ich liebe einfach alles an dir, deinen lächeln wenn wir uns unterhalten, das kleine glitzern in deinen wundervollen Braunen augen wenn du dich freust. Dein kleines grunzen wenn du über meine witze lachst. (Ich weiß nich wie das heißt wenn man viel lacht und so ein kleines grunzen kommt.)Einfach alles an dir.
so was süßes habe ich noch nie in meinen Leben gehört.
Ich fing an zu grinsen weil es so sweet ist.
"Und deine leichten grübchen wenn du dich freust" .
Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen aber ich kann und darf nicht weil er mein Lehrer ist.
"Babe, ich muss jetzt aber gehen meine Eltern machen sich vielleicht schon sorgen. Ich will ja auch nicht gehen wegen dir und wegen meinen Bruder. Ich weiß nicht wie er reagieren wird weil ich die ganze Nacht weg war."
Ich gab ihn eine leichte umarmung und er küsste meine Stirn.
Ich verlies das Haus von Louis und lief mit Angst mit richtiger angst vor meinen Bruder nach Hause.
- Zuhause -
"Mum, Dad ich bin zuhause."
schrie durchs Haus.
Kein einziges wort.
"Niall, bin daheim".
sagte ich ruhig und mit angst überfüllt.
Ich hörte schritte auf mich zu kommen.
"Lisa verdammt noch mal ich habe mir so sorgen gemacht!! Wo warst du?! Ich wär fast vor Sorge um dich gestorben?! Wo warst du?! Du hast gesagt du bist bei Darcy, da warst du nicht! Sag mir wo du warst?! Du warst bei ihm stimmts?!" so wütend war er noch nie.
YOU ARE READING
New School
FanfictionLisa ist schon von vielen schulen geflogen und dieses Jahr musste sie sich mehr in der Schule anstrengen damit sie nicht schon wieder von einer Schule fliegt. Sie bekommt neue freunde. Wird immer beliebter und verliebt sich in einen jungen. Und da s...