Ich mache meine Zimmertüre hinter mir zu. Endlich hat mein Vater einen Plan. Heute vor der Versammlung wird er mit Alpha Dimitri-Alexander reden. Ich hole grinsend tief Luft. Das wird ein Spaß. Die Tochter vom Alpha ist so unschuldig, das wird eine Kleinigkeit. Nicht mehr lange und meine Familie ist wieder rechtmäßig an der Macht. Seid der Großvater unseres jetzigen Alphas meinen Urgroßvater getötet hat, warten wir auf eine Gelegenheit. Und diese scheint Perfekt. Wenn die kleine Celina 18 wird, kann ihr Vater sie nicht mehr verstecken und ich bin die Lösung für sein Problem. Er hat bis heute gehofft das einer sich auf sie prägt.
Eine Woche bis zu ihrem Geburtstag. In der Zeit schaffe ich es sie zu markieren. Und wenn es nur der Biss ist. Mit ihr in die Kiste zu steigen ist das letzte was ich eigentlich möchte. Sie wird sowieso nur wie ein Brett da liegen. Muss ich mir einfach in Gedanken jemand anderen Vorstellen.
Vielleicht wenn ich sie auf den Bauch drehe, immerhin ist sie ein Werwolf. Sie hat einen trainierten Körper und ich sehe lieber ihren Rücken als wie ihr Gesicht.Ihre langen blonden Haare sind das einzige an ihr was mich nicht abturnt. Um ehrlich zu sein hab ich auch nie wirklich auf sie geachtet, ich wüsste jetzt auf anhieb auch gar nicht ihre Augenfarbe.Mit einem grinsen gehe ich zu meinem Schrank und hole meine Sportsachen raus. Ein paar Runden im Wald laufen können keinem Schaden.
Draussen weht mir der Wind durch mein Haar und der Geruch der Flieder Büsche steigt mir wie gewohnt in die Nase. Ich bin echt gespannt wie sie es aufnimmt. Sie hat noch nie etwas gegen einen Befehl von Ihrem Vater gesagt, egal was es war. Dann wird das jetzt wohl nicht anders sein.Frisch geduscht gehe ich zur Versammlung. Sie sitzt hinter ihrem Vater und hat ihre Hände auf Ihren Oberschenkel ruhen. Ihre Anziesachen heben sich von den anderen ab, aber das nicht gerade Positiv. Ich setze mich auf meinen Platz und beobachte sie. Ich möchte ihre Reaktion genau betrachten, ich möchte ihren geschockten Blick sehen und vielleicht leidet sie sogar.
'Du bist ein wenig sadistisch.'
Du doch auch. Ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen. Sie schiebt mit ihrer Hand die Haare auf eine Seite, so das man ihren Hals gut sehen kann.
'Das nenne ich mal eine unbewusste Einladung. Ich freu mich darauf sie zu unterwerfen. Wie schön man sie wohl noch formen kann?'
Sei nicht albern Fenrir. Sie wird kein Vergnügen mit uns haben. Und wir nicht mit ihr. Hier geht es einzig und alleine um Macht.
'Ja für dich. Mir ist dieser Status egal, ich hätte lieber eine die mich im Bett herausfordert.'
Das ist ja mal ganz neu. Sonst nehmen wir doch extra die unterwürfigen.
'Mir wird mit den Puppen nach ein paar mal langweilig.'
Wir stehen so kurz davor Jenny in die Kiste zu kriegen. Laut Viktor ist sie eine Bombe im Bett.
'Gääähn. Viktor ist ja auch so unerfahren wie ein Welpe.'
"Ruhe! Es sind alle da. Schließ die Türe!" Ertönt Alpha Alexander-Dimitris Raue Stimme während er den Raum betritt. Alle stehen auf, Neigen den Kopf und setzen sich dann wieder.
'Unser Alpha scheint ja heute besonders gute Laune zu haben.'
Ich glaube nicht das es ihm gefällt seine Tochter gerade mir zu geben. Aber er hat keine andere Wahl. Entweder ich oder der erste Alpha der von ihrem Geruch angelockt wird. Und das würde seinen Tod bedeuten.
"So zu aller erst. Meine Tochter wird innerhalb von einer Woche ihre Markierung kriegen. Ich habe jemanden ausgewählt der sich gut als Ehemann und zukünftigen Alpha machen wird." Ihr Gesicht wird kreidebleich. Er hat sie völlig überrumpelt damit.
DU LIEST GERADE
Alpha Blut . Die Lasten des Blutes
LobisomemDer Gott des Mondes hatte eine Tochter, doch diese fühlte sich gefangen zwischen den Sternen, denn sie liebte die Erde und ihre Bewohner. Einmal im Jahr, immer am ersten Vollmond des Jahres, durfte sie als ein Wolf auf unseren Planeten. Doch dann ta...