>●□● Between the stars. ●□●< [Chapter 35]

147 6 0
                                    

Der Schmerz ist mit einem Schlag weg. Zumindest der Schmerz der meinen Körper betrifft. Doch mein Herz blutet und schmerzt umso mehr. Mehrere Tage hatten wir alles geplant, hatten versucht Celinas Rudel davon zu überzeugen das Eric nicht der Alpha ist den man braucht. Doch wir hatten den falschen vertraut. Viktor und Sebastian hatten alles an Eric weiter gegeben und uns dann in eine Falle gelockt.

Ich dachte wirklich das Celina es schaffen würde.

Fühlt sich sterben so an? Es ist leicht, so als würde man schweben. Als würde man auf dem Rücken im Wasser liegen und einfach nur dahin treiben. Das Wasser ist warm und kein Geräusch dringt zu meinen Ohren.

Werde ich so lange hier rumtreiben bis Marco stirbt und Fenrir sich von seinem Körper löst?

Meine Augen sind offen doch erkenne ich nichts, alles ist in Dunkelheit gehüllt.

Ich schaue an mir herunter, doch es ist nicht Celinas Körper den ich sehe, sondern mein eigener. Ich bin traurig über ihren Tod, sie war ein Teil von mir und eine Träne kullert über meine Wange. Die Träne tropft von meinem Kinn herunter und ein helles Licht vor mir blendet mich.

"Du solltest nicht weinen mein Kind."

Ich schaue auf und sehe meinen Vater, er ist keinen Tag gealtert. Sein Bart und seine langen Haare wehen im Wind und seine Goldenen Augen sind auf mich gerichtet.

"Wieso bin ich wieder hier?" Ein Hauch von Hoffnung steigt in mir auf. Hat er endlich begriffen das Fenrir und ich zusammen gehören? Hat er Ihn auch zu uns geholt?

"Weil ich dich nicht mehr leiden sehen kann." Er zeigt keinerlei Regung dabei und seine Augen sehen mich noch genauso an wie vor über 2000 Jahren.

"Was ist mit Fenrir?"

"Du weißt das er nicht hier her gehört. Er gehört auf die Erde und du bist ein Stern." Mein Herz fühlt sich an als würde man es aufspießen und meine Hoffnung ist erstickt.

"Ich möchte nicht Leben ohne Ihn!" Der Blick meines Vaters wird bei meinen Worten weicher und er legt mir eine Hand auf die Wange.

"Du kannst nicht mehr zurück auf die Erde. Deine Wolfgestalt ist mit Celina gestorben, du hast dich nicht rechtzeitig von Ihr gelöst. Dafür kam der Tod zu plötzlich."

"Es muss eine Möglichkeit geben!" Ich werde bei jedem Wort leiser und meine Trauer steigert sich von Sekunde zu Sekunde.

"Fenrir hat vor Wut den Mensch in sich komplett unterdrückt, er ist nur noch ein Wolf der von seinen Instinkten geleitet wird. Auch wenn du wieder zurück kehren würdest. Du könntest ihn auch nicht mehr retten."

"Aber Vater. Ich kann Ihn retten! Bitte geb mir eine letzte Chance. Eine letzte nur! Ich brauche nur noch ein Leben und wenn ich ihn rette hat er es sich verdient mit uns hier oben zu leben!" Ich klammer mich an sein Gewand und schaue ihn an. Meine Verzweiflung kann man förmlich riechen.

"Pearl." Seufzt mein Vater nur.

"Das was du verlangst ist unmöglich. Ich kann dich nicht wieder hinunter schicken. Und selbst wenn würde es dir nichts nützen."

"Wie meinst du das?" Etwas Hoffnung steigt in mir wieder.

"Das wäre dein letztes Leben und es wäre ein menschliches Leben ohne jegliche Erinnerung an alles davor. Du würdest als Mensch geboren werden, und nie wieder zu mir zurück kommen. Und ohne deinen Wolf gibt es keine Verbindung zu Fenrir. Selbst wenn du ihn finden würdest, könnte er sich nicht an dich erinnern und du dich nicht an ihn. Er hat keinerlei Gedächtniss mehr. Er ist ein Wolf ohne Seele." Die Traurigkeit erfüllt mich und mein Vater nimmt mich in den Arm. Doch mein Entschluss steht fest.

"Ich werde es trotzdem versuchen. Lieber lebe ich nur noch einmal ohne jegliche Erinnerung als hier oben, wo ich ihn beobachten kann und sehe was er alles macht. Ich werde einen Weg finden ihn zu mir zurück zu holen. Sag mir nur eine Sache Vater! Erlaubst du ihm, wenn ich es schaffe ihn zurück zu holen, als Stern neben mir auf Ewig zu Leben?"

"Du und er werden auf der Erde bleiben und ich verspreche dir das, wenn du es schaffst, ich dir ein unendliches Leben auf der Erde geben werde. Und Ihm auch. Aber zurück zu deinen Geschwistern und mir darfst du nie wieder."

"Und was ist wenn ich sterbe, als Mensch, bevor ich es schaffe ihn zu retten?"

"Dann wird er so lange Leben bis es jemand schafft Ihn zu töten! Pearl du wirst keinerlei Erinnerung an Ihn haben, oder an irgendeinen anderen. Du wirst geboren von Menschen. Ich weiß noch nicht mal in welchem Teil dieser Erde. Du könntest auf der anderen Seite der Erde geboren werden und nie den Drang spüren nach Ihm zu suchen. Bleibe bei uns. Ich werde ihn in diesem Wald einsperren! Er wird da Leben und darauf warten das man Ihn erlöst. Aber Überlege es dir nochmal. Ist es das Risiko wert?" Ich denke über seine Worte nach, doch mein Entschluss steht fest!

"Ich möchte das du mich zurück schickst. Ich werde Ihn retten. Ich weiß es einfach!" Ich nehme meinen Vater ein letztes mal in die Arme und atme noch einmal tief ein.

"Ich werde dich sehr vermissen mein Kind."

Die Wärme umgibt mich und ich schließe meine Augen. Ich merke wie mein Gedächtnis immer leerer wird und die Bilder so langsam verblassen.

'Ich werde dich finden! Und ich werde uns beide retten! Ich Liebe dich Fenrir!'

Alpha Blut . Die Lasten des BlutesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt