Marco 3

150 6 0
                                    


Mein Kopf dröhnt und ich kann mich nicht bewegen.

"Er muss noch etwas hier bleiben, aber er sollte in ein paar Minuten aufwachen dann können sie ihn selber fragen, Alpha." Unser Rudelarzt Andreas redet noch weiter mit dem Alpha aber ich höre nicht zu und drifte in meine Gedanken zurück.

"Er sollte sich beeilen mit dem aufwachen. Celina ist weg und er wird mir sagen wohin!" Obwohl ich mich nicht bewegen kann, zuckt mein Körper unter den Befehl und ich öffne die Augen.

"Was ist passiert?" Meine Sonst so starke Stimme klingt als hätte ich Tagelang nichts getrunken. Alpha Alexander-Dimitri, Andreas und mein Vater, den ich erst jetzt bemerke, treten näher an mein Bett.

"Wir haben dich blutend in Celinas Zimmer gefunden. Was ist mit meiner Tochter? Hast du sie verletzt?" Er stellt seine Fragen zu schnell und ich lege meine Hände an meine Schläfe. Was ist denn nur passiert?

'Ehm... Ich hab die Kontrolle verloren...'

Erklär es mir. Ich weiß nur noch das... Oh Man... Ich... Mir kommen Bilder in den Kopf von ihr auf mir, unter mir, knutschend und das Nackt. Ich weiß noch wie ich in sie gedrungen bin. Fenrir was hast du getan.

'Naja... Sie hatte einen Orgasmus. Ich wollte auch unbedingt. Dann hab ich sie umgedreht, sie an den Haaren gepackt und weiter in sie gestoßen. Doch dann legte sich ihr Hals frei und ich konnte nicht mehr wieder stehen, merkte meinen und ihren bevorstehenden Orgasmus. Doch bevor ich sie erwischte übernahm Pearl die Kontrolle. Sie kämpfte und verwandelte sich unter mir. Dann drehte sie sich um und sie wollte mich beissen. Meine Gestalt hatte ich so schnell verwandelt, das wir beide erstaunt waren und das nutze ich aus. Ich habe sie dann etwas zu aggressiv gegen die Wand gedrückt und wollte Pearl überzeugen das sie ihre Gefühle zu lassen sollte. Und ich wollte sie auch in Wolfsgestalt dominieren und besteigen. Und vor allem wollte ich sie Markieren und das nicht weil es der Alpha sagte. Sondern weil ich es wollte. Weil es sich richtig angefühlt hat. Und dann hat sie mir mit ihrer Klaue ins Gesicht geschlagen und ist weggelaufen. Und wir sind hier aufgewacht.'

Das wird mich meinen Kopf kosten. Ich sollte sie beschützen.

"Marco! Ich erwarte sofort eine Antwort!"

"Ich weiß es nicht." Ich zitter unter seinem Befehl.

"Erzähl mir alles!" Alles? Er wird mich umbringen! Doch ohne das ich das möchte fange ich an zu reden.

"Wir hatten Sex. Ich wollte sie gerade Markieren, da ist sie durchgedreht. Sie hat sich verwandelt und ist dann weggelaufen."

"Ok. So genau wollte ich das dann doch nicht wissen." Der Alpha hält sich die Ohren zu und ich schaue zu meinem Vater. Er grinst siegessicher und klopft mir auf die Schulter.

Andreas und der Alpha gehen aus dem Krankenzimmer und sprechen über Celina.

"Ich könnte beinahe stolz auf dich sein. Aber du musstest sie ja gehen lassen. Weißt du das es unseren Plan zerstören könnte wenn sie nicht freiwillig wieder kommt. Das könnte alles ändern." Seine Hand drückt meine Schulter jetzt fester. Ich war ja schon kräftig aber gegen meinen Vater und dem Alpha war ich schwach und meine Schulter schmerzte immer mehr.

"Vater. Es tut mir leid. Ich wollte ja, aber ich hatte keinerlei Kontrolle. Alles war schwarz. Ich bin erst hier aufgewacht." Ich presse die Worte zwischen meinen Lippen raus und der Druck seiner Hand verstärkt sich immer mehr. Meine Knochen drücken kraftvoll aufeinander und ich weiß das er mir sie mit einem Ruck brechen könnte.

"Du enttäuschst mich doch nicht nochmal, oder?" Seine Augen glühen beinahe rötlich. Ich kann nur meinen Kopf schütteln und der Druck seiner Hand verschwindet.

Alpha Blut . Die Lasten des BlutesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt