>●□● Discussions ●□●< [Chapter 29]

126 5 2
                                    

Wir stehen eine gefühlte Ewigkeit ineinander verschlungen da und genießen einfach nur einander. Ich schaue mich um und bin froh das wir alleine sind.


'Ich hab die beiden weggeschickt. Ich wusste nicht ob du auf Zuschauer stehst.'

Ich schaue erschrocken hoch und das Grinsen von Marco geht von einem Ohr zum anderen.

"Arsch!" Lache ich und Boxe ihn auf den Oberarm.

"Ich habe doch gesagt, ich bin immer noch ich. Romantik liegt mir nicht. Auch wenn Fenrir mich deswegen gerade hasst." Marco zuckt mit den Schultern und grinst mich an.

Das knurren von Fenrir hallt in meinem Kopf wieder und ich muss ein lächeln unterdrücken.

'Fenrir und ich ziehen uns zurück. Also nichts gegen euch, aber wir warten schon so lange darauf.'

Ich kann dich verstehen Pearl.

"Ich könnte eine Dusche gebrauchen. Oder ein heißes Bad." Ich schließe verträumt die Augen und stelle mir vor wie entspannend das jetzt wäre. Marco stellt mich auf meine Füße, im erstem Moment schwanke ich etwas, und löst sich etwas von mir.

"Diese Bilder helfen mir nicht gerade. Ich muss mich echt zusammen reißen um dich nicht auf der Stelle wieder zu nehmen." Ich schaue hoch und seine Augen ziehen mich in einen Bann, bevor ich dem ganz verfalle drücke ich ihn ein Stück weg.

"Wir sollten Easy und Sascha zurückrufen und uns überlegen was wir jetzt machen sollen."

'Sind schon auf dem Weg zurück.'

Easys Stimme in meinem Kopf ist nur ein flüstern, wie kriege ich das ausgestellt? Ich möchte nicht das jeder Gedanke sofort in den Köpfen unserer Rudelmitglieder ist. Oh mein Gott. Wenn sie alle Gedanken hören dann auch meine Gedanken beim Sex.
Ich werde knallrot und schaue geschockt zu Marco, der mich nur auslacht und den Kopf schüttelt.

"Du musst an die Person denken und dann hören sie deine Gedanken. Nicht aufgepasst im Alpha Unterricht?" Er geht ein paar Schritte weg weil er meinem Schlag ausweicht und lacht weiter.

"Du weißt das ich nie welchen bekommen habe." Ich strecke ihm die Zunge raus und verschränke meine Arme. Er geht um mich rum und legt seine Arme um mich. Ein kleiner Kuss auf meinen Hals und die Wut verfliegt sofort.

"Dann werde ich dir das wohl alles beibringen." Die Zweideutigkeit und sein Atem lassen mich erzittern. Er beißt mir leicht in den Hals und ich stöhne auf.

"Sollen wir wieder gehen? Oder könnt ihr die Finger voneinander lassen ohne euch gleich zu vernaschen?" Ich öffne die Augen, wobei ich noch nicht mal gemerkt hatte das ich sie geschlossen habe, und Sascha steht mit einem breitem Grinsen und Easy im Arm vor uns. Diese schaut, mit hochrotem Kopf, auf den Boden. Sascha lacht leise und gibt ihr einen Kuss auf den Scheitel.

"Aber nicht für lange, also sollten wir uns beeilen." Sagt Marco und geht ein Stück von mir weg. Ich vermisse seine Nähe sofort und mir wird etwas kalt.

"Habt ihr etwas eingepackt zum anziehen?" Frage ich hoffnungsvoll. Doch sie schütteln nur den Kopf und schauen an sich runter. Für uns ist es nichts besonderes nackt vor anderen aus dem Rudel zu stehen, doch Easy ist neu in "unserer Welt" und sieht auch so aus als wäre ihr das ganze sehr peinlich. Naja. Bringen wir es mal hinter uns. Ich setzte mich, extra so das man nichts zu intimes sieht, auf den Boden. Erwartunsvoll schaue ich zu den anderen und warte bis sie sich setzen.

"Was machen wir jetzt?" Drei nachdenkliche Gesichter schauen sich gegenseitig an und richten ihren Blick dann auf mich.

"Du bist der Alpha." Sagen alle wie in einem Chor.  Ich verdrehe die Augen.

"Ich hab ja auch so viel Übung darin Entscheidungen zu treffen. Uns bleiben doch sowieso nur zwei Möglichkeiten. Entweder wir fangen irgendwo von neu an, oder wir holen uns unser Revier zurück." Wieder schaue ich alle nacheinander an. und hoffe das sie mir die Entscheidung abnehmen. Doch Easy und Sascha sehen sich nur an.

"Wir folgen dir. Egal für was du dich entscheidest." Saschas Blick zeigt das er entschlossen ist das versprechen zu halten.

"Aber du meinst doch das du uns folgen wirst oder? Ich meine wir sind ein Rudel mit zwei Alphas. Das wird noch lustig." Marcos lachen steckt uns alle an und ich wische mir eine Träne nach einer weile weg.

"Es gab noch nie ein Rudel mit zwei Alphas. Ich bin gespannt wie ihr das hinbekommt." Sascha lacht immer noch und Easy schaut verwirrt.

"Ist das so ungewöhnlich?" Ihr verwirrter Gesichtsausdruck lässt uns wieder lachen.

"Es ist in dem Sinne ungewöhnlich, weil es eigentlich keine Alpha Weibchen gibt. Nur Celinas Alphaton jagt selbst anderen Alphas einen Schrecken ein. Das habe ich auch noch nie gesehen. Hoffentlich reicht es um meinem Vater in seine Schranken zu weisen. Ansonsten haben wir ein Problem, wenn sie sich entscheidet unser Revier wieder zurück zu erobern." Nach den letzten Worten dreht er seinen Kopf in meine Richtung. Er erwartet doch jetzt keine Antwort oder?

Alles spricht gegen einen Angriff gegen Alpha Eric, doch was ist aus meiner Familie geworden. Mum und Nick, ich muss wissen ob es ihnen gut geht. Genauso wie Amelie und dem Rest des Rudels, ich fühle mich verantwortlich für jeden und ich weiß was Eric für ein Arsch sein kann. Jeder weiß das er Sadistische Züge hat. Meine Entscheidung steht schon fest und ich brauche eigentlich gar nicht mehr weiter nachdenken, aber bin ich bereit meinen Freunden so einen Kampf zu zumuten? Wenn auch nur einem etwas passiert könnte ich mir selber das nie verzeihen. Aber wenn auch nur etwas Hoffnung besteht das meine Mutter und Nick noch leben, möchte ich dieser Hoffnung nachgeben.

"Wir holen uns unser Rudel zurück!" Ich sehe auf und schaue Marco tief in die Augen. Er grinst und ich sehe die Kampflust in seinen Augen aufblitzen. Sascha steht auf und Klopft sich den Staub von der nicht vorhandenen Hose.

"Sollten wir uns nicht überlegen wie genau unser Plan aussieht?" Easy flüstert schüchtern in meine Richtung. Sie hat sich nicht verändert, sie ist immer noch das schüchterne zurückhaltende Mädchen.

"Plan? Es gibt keinen Plan. Improvisation ist hier eher gefragt." Marco scheint entschlossen zu sein.

"Ich finde sie hat recht." Wirft Sascha ein.

"Egal was wir Planen, mein Vater hat bestimmt die Militia verdoppelt, deswegen werden wir uns den Weg frei kämpfen müssen." Gegen Argumentierte Marco mit einem Augen rollen.

"Bevor ihr hier noch ewig disskutiert, ich habe eine Idee." In meinem Kopf hatte ich mir alles zurecht gelegt, damit der Plan aber funktionierte brauchte ich Hilfe von jemanden der mir wahrscheinlich nicht gerne helfen wird.

Pearl? Ich brauche deine Hilfe.

'Was ist denn?'

Es tut mir leid aber du müsstest mir einen Gefallen erweisen, kannst du Ruby auch in dieser Entfernung erreichen?

Alpha Blut . Die Lasten des BlutesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt