*POV Max*
Der Tag mit Luca war wirklich schön. Ich hatte ihn so lieb. Freundschaftlich!
Als ich in meiner Wohnung ankam, warf ich mich auf die Couch und kramte mein Handy aus meiner Hosentasche. Sofort ging ich auf Whatsapp und öffnete den Chat von Jana.
J: "heyy schatz❤️"
M: "hi duu❤️"
Da sie nicht online kam ging ich in die Küche um mir Essen zu machen. Ich nahm mir die Nudeln von gestern aus dem Kühlschrank, steckte sie in die Mikrowelle, nahm sie 1 Minute später wieder hinaus und setzte mich an den Esstisch (Ess - Tisch xD). Ich dachte noch einmal über den Tag nach. Luca wirkte nicht besonders glücklich als ich ihm von Jana erzählt hatte. Eher... enttäuscht. War er sauer, weil ich ihm nie etwas von ihr erzählt hatte? Wenn ja hätte ich es verstehen können. Ich hätte wahrscheinlich selber nicht anders reagiert. Ich aß meine, mittlerweile wieder lauwarmen, Nudeln und ließ mich danach etwas durcheinander auf die Couch fallen. Ich stöberte noch ein bisschen auf Instagram und Twitter. Als Jana mir immer noch nicht geantwortet hatte, geschweige denn meine Nachricht überhaupt gelesen hatte, beschloss ich mich bettfertig zu machen. Ich ging in die Dusche, putzte meine Zähne, zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich anschließend ins Bett. Meine Decke zog ich mir bis unters Kinn, da es Winter und verdammt kalt war. Meine Gedanken waren an meine Lieblingsperson gewidmet.Luca. Ja, richtig. Es war nicht Jana. Luca war mein Lieblingsmensch.
-nächster morgen-
Leises Vogelgezwitscher weckte mich. 'Maaan diese scheiß Vögel! Es ist Winter hallo?!' Murrend zog ich meine Decke über meinen Kopf und streckte eine Hand hinaus um nach meinem Handy zu greifen. Als ich es hatte öffnete ich Whatsapp.
~Chat~
J: "hast du heute was vor?❤️"
Jana hatte mir endlich geschrieben! Ich hätte mich liebend gern mit ihr getroffen, doch ich hatte bereits Luca versprochen mich mit ihm zu treffen.
M: "sorry schatz❤️ich Treff mich heute mit Luca"
Sie las die Nachricht aber schrieb mir nicht zurück. 'Ist sie jetzt beleidigt?' Als ich fünf Minuten einfach nur auf den Display starrte, erschien eine Nachricht von ihr.
J: "aha. Schön, dass du keine Zeit für mich hast. Viel Spaß mit Luca"
'Jup. Sie ist beleidigt'
M: "es tut mir wirklich leid❤️ein anderes mal ja? Ich liebe dich❤️"
J: "tschüss"
Man, man, man. War die schlecht drauf. Seufzend legte ich mein Handy auf meinen Nachttisch und begab mich in die Küche, wo ich frühstückte. Als ich fertig war schlenderte ich wieder in mein Zimmer und nahm mein Handy.
Ich schrieb Luca.
M: "hey! Wie wärs heute um 15:00 im Park oder so?"
Ich musste nicht lange warten und bekam eine Nachricht.
L: "hi. Ja, geht klar! Wir sehen uns✋🏻"
M: "tschau bro!"*POV Luca*
"Tschau bro" Autsch. Das schmerzte. Aber wieso, wieso hab ich mich nicht schon längst daran gewöhnt? Wieso? Tja, Liebe halt.
Ich begab mich ins Bad und sah in den Spiegel. Dicke, lilane Augenringe zierten meine Augen. Gestern bin ich die ganze Zeit in der Nacht aufgewacht. Ich konnte nicht aufhören an Max zu denken.
Das kalte Wasser, das ich mir ins Gesicht spritzte, machte mich wach. Ich schüttelte meinen Kopf kräftig, griff nach einem Handtuch und trocknete damit mein Gesicht. Anschließend stylte ich meine Haare und wanderte vor den Kleiderschrank. Ich holte ein weißes Shirt, einen schwarzen Mauz Pulli und eine einfache Jeans heraus. Schnell zog ich mir das Gewand über und ging, den Flur entlang, zur Haustür. Ich schlüpfte in meine Vans und zog meine Jacke über, in deren Tasche ich mein Handy, meine Geldtasche und meinen Hausschlüssel stopfte. Nachdem ich das Haus verlassen hatte, wollte ich auch sofort wieder zurück. Es war kalt. Sehr kalt. Zu kalt für mich. Doch um Max zu sehen würde ich alles machen, also ging ich weiter in Richtung Park. Als ich ankam war es 14:50. 'hä? Was ist denn mit mir los? Ich bin doch immer zu spät' Eine starke Hand legte sich auf meine Schulter. Sofort sprang ich vor und drehte mich ruckartig um. Als ich sah der vor mir stand, schlug mein Herz schneller.
M: "hahah man Luz! Alles gut, ich bins"
Ich lächelte erleichtert und fiel Max um den Hals. Er drückte mich fest an sich. Sofort wurde mir warm und ich wollte mich nie wieder aus dieser Umarmung lösen. Doch Max tat es. Er tat einen Schritt zurück und griff nach meinen Schultern.
M: "ist alles okay bei dir? Deine Augen sind ganz angelaufen"
Ich ließ meinen Blick zu Boden sinken, da ich nicht wollte, dass Max mich so sah. Er hatte es zwar schon aber es musste ja nicht länger sein. Ich spürte wie sich zwei Finger unter mein Kinn legten und dieses anhoben.
M: "hey. Ist doch okay. Ich kann auch nicht immer schlafen ohne die ganze Zeit aufzuwachen"
L: "woher...."
M: "ich war auch die ganze Nacht wach. Ich hab gesehen wie du online warst."
Er lächelte. Ich tat es ihm gleich. Zusammen setzten wir uns auf eine Parkbank.---------------------------------------------
Hab morgen Test :( yaaaay. Hab noch nicht gelernt aber egaaaal. Der Teil ist bisschen komisch aber ich hab ihn den ganzen Tag über verteilt geschrieben.
Hoffe er hat euch trotzdem gefallen!eure Flora :3
DU LIEST GERADE
snowflakes | MAUZ
Fanfiction'Da ich plötzlich fror, kuschelte ich mich noch enger an Max woraufhin er seinen Arm um mich legte. Wir saßen wieder einfach still da. Meine Augen waren geschlossen, als mich plötzlich etwas feuchtes auf meiner Nase kitzelte. Ich öffnete meine Augen...