9. Teil

556 26 5
                                    

*POV Luca*

L: "Max?"
M: "hm?"
L: "wie hast du gemerkt, dass du mich und nicht Jana liebst?"
Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelte diesen mit seinem Daumen.
M: "ich wusste es einfach. Du bist so perfekt Luca. Dein Lächeln, dein Lachen, dein Charakter, dein Aussehen, dein Körper,... einfach alles. Ich liebe dich"
L: "ich dich auch"
Ich küsste seinen Kopf und schaute dann in den Himmel. Der Himmel war stark bewölkt und es war wirklich kalt. Es war ja schließlich Winter. Da ich plötzlich fror, kuschelte ich mich noch enger an Max woraufhin er seinen Arm um mich legte. Wir saßen wieder einfach still da. Meine Augen waren geschlossen, als mich plötzlich etwas feuchtes auf meiner Nase kitzelte. Ich öffnete meine Augen und sah einzelne, weiße Flocken auf den Boden fallen.
M: "hey Luca. Schau mal"
Er zeigte in die Luft.
L: "ja Max ich sehs"
Er packte meine Hand, stand auf und zog mich zu ihm hoch. Eng aneinander standen wir da und schauten uns in die Augen. Seine Augen schimmerten und glänzten. Ich legte meine Arme um seine Schultern und er lehnte seinen Kopf an meine Brust. Er flüsterte die Worte, die mir jedes Mal, Schmetterlinge im Bauch tanzen ließen.
M: "ich liebe dich. So unfassbar doll"
Ich drückte ihn fester.
L: "ich dich auch Matt. Ich dich auch..."

*POV Max*

Luca war so zuckersüß. Ich genoss es in seinen Armen zu sein. Einfach ihn zu spüren. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung mich von Jana zu trennen. Für mich zählte nur dieser Junge. 'Ich bin schwul' Was werden meine Eltern sagen? Wann werde ich es ihnen erzählen? Werden sie sauer sein? Luca musste bemerkt haben, dass etwas nicht stimmte also löste er sich und schaute mich besorgt an. Seine weiche Hand streichelte meine Wange.
L: "alles okay?"
M: "ja. Nein. Ich weis nicht"
L: "du kannst mir alles sagen Max"
M: "ich... nunja ich weis nicht wie ich meinen Eltern sagen soll, dass ich schwul bin"
L: "heyy das wird schon. Sie sind deine Eltern und lieben dich so wie du bist"
M: "du hast recht. Danke"
Ich vereinte unsere Lippen. Der Kuss dauerte lange und ich wollte, dass er nie endete. Doch er tat es, da wir gestört wurden. Ein lautes Räuspern ließ uns auseinander fahren. Vor uns stand kein geringerer als Sebastian. Mein Bruder.
S: "na ihr turteltäubchen?"
Er lachte. Diese Reaktion hätte ich nicht erwartet aber ich war zufrieden mit ihr.
L: "ähm Sebastian... das ääh..."
S: "hä? Das ist doch nicht schlimm. Also... ich wollte Mauz ja ungern stören aber ich wollte mit Max noch ein Video drehen"
Er schaute mich erwartungsvoll an. Ich schlug mir meine Hand ins Gesicht. Ich hatte vergessen, dass Ess sich mit mir treffen wollte.
M: "sorry bro... ich habs irgendwie voll verpennt"
S: "mit Luca oder was?"
Er lachte sich schlapp während Luca und ich nur die Augen verdrehten.
L: "kein Problem. Ich geh solang einfach zu mir. Viel Spaß euch zwei"
Er umarmte Ess. Ein Funken Eifersucht kam in mir hoch. Dieser verschwand aber wieder als er sich zu mir widmete, Ess ansah, der daraufhin schon mal vor zu meiner Wohnung ging, und mich an sich zog. Er legte seine Lippen an mein Ohr und flüsterte mit einer Stimme die ich irgendwie sexy fand.
L: "macht nicht zu viel Unsinn. Ich komm am Abend zu dir rüber"
Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und ging dann zu sich nach Hause. Ich schaute ihn noch hinterher bis ich ihn nicht mehr sehen konnte und machte mich dann ebenfalls auf den Heimweg. Zuhause angekommen zog mich Sebastian sofort auf die Couch und wollte alles wissen.
S: "erzähl! Erzähl! Erzähl!"
M: "jaja, ist ja gut"
Ich erzählte die ganze Geschichte während Ess gespannt, mit dem Kopf auf die Hände gestützt, zuhörte. Er klatschte begeistert als ich fertig war. Wir gingen zu meinem Computer und nahmen ein Video auf. Eine knappe Stunde später machten wir uns etwas zu essen. Wir quatschten noch sehr viel. Ich hatte meinen Bruder wirklich sehr, sehr lieb. Ich war schon etwas traurig, als er gehen musste aber er musste ja noch das Video schneiden.
S: "tschau Max! Mach nicht zu hart mit Luca rum"
Wir lachten.
M: "keine Sorge. Tschau"
Lächelnd schloss ich die Tür und schrieb Luca.

-----------------------------------------

Sorry.
Der Teil ist scheiße, weil es mir auch iwie scheiße geht...
Naja. Lasst mal Feedback da bitte :)
Love you <3

eure Flora :3

snowflakes | MAUZ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt