*POV Luca*
Ich grinste als ich eine Nachricht von Max bekam.
-Chat-
M: "hey Luz<3 bin jetzt wieder allein also hätten wir Zeit für uns ;)"
L: "schon am Weg ;)" Ich erhob mich von meinem Sofa und ging zur Haustür. Dort zog ich meine schwarze Jacke und meine schwarzen Vans an. Ich sperrte die Türe auf und schloss sie, nachdem ich im Treppenhaus stand, wieder. Ich hopste die Treppen hinunter und öffnete schwungvoll die Tür. Fröhlich spazierte ich die Straßen entlang, bis ich an Max' Wohnblock ankam. Ein wenig unmotiviert öffnete ich die Haustüre, weil ich jetzt bis in den 6. Stock gehen musste. Mit den Treppen. 'Wieso hat dieses Haus keinen Lift?!' Erschöpft kam ich vor Max' Wohnungstür an.
Ich klingelte und hörte gleich darauf leise schnelle Schritte. Schnell fuhr ich mir noch durch die Haare bevor Max sich auf mich stürzte. Er küsste mich intensiv und zog mich in seine Wohnung. Schweratmend ließ er von mir ab und lächelte. Er zog mich, nachdem ich meine Schuhe und Jacke ausgezogen hatte, sofort auf die Couch. Strahlend erzählte er von dem Tag mit Ess.
M: "es war wirklich toll! Nur du hast mir gefehlt"
L: "aaaaaw Baby"
Ich legte meine Hand auf seine Wange und zog ihn langsam näher zu mir. Unsere Lippen trafen sich und tanzten sanft miteinander. Max und ich rutschten immer näher zusammen, bis Max endgültig auf meinem Schoß saß. Während dem Kuss fuhr ich durch seine weichen, braunen Haare. Seine Hände streichelten meinen Nacken. Ich merkte wie er in den Kuss lächelte. Der Gedanke, dass er gerade glücklich war, brachte mich auch zum lächeln. Sanft drückte Max mich nach hinten, sodass ich auf der Couch lag und er auf mir. Wir hörten nicht auf uns zu küssen. Ganz im Gegenteil. Der Kuss wurde intensiver und das Verlangen wurde größer. Max' Hand wanderte von meinem Nacken zu meinem Oberkörper und streichelte ihn mit seinen Fingerspitzen. Meine Hände wanderten runter zu seinem Po. Er musste leicht lachen als ich kurz in ihn kniff. Ich legte meine Hände wieder an seine Hüften und drückte ihn fester an mich. Er löste seine Lippen von meinen, woraufhin ich anfing zu schmollen.
M: "ich hab nur Durst. Ich komm gleich wieder mein Schatz"
'Mein Schatz?!' Die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzten wie verrückt. Ich wollte ihn. Jetzt. Er stand auf und wollte in die Küche gehen doch ich griff nach seiner Hand, zog ihn zu mir und verwickelte ihn erneut in einen Kuss. Ich unterbrach den Kuss und sprach mit fester Stimme.
L: "Max. Ich will dich. Genau jetzt"
M: "dann kannst du mich haben"
Ich schmunzelte, packte seine Schultern und drückte ihn gegen die Wand. Wild küssten wir uns. Seine Hände glitten unter mein Shirt während ich seinen Hals küsste. Diesmal bekam er keinen Knutschfleck von mir, da die der letzten Nacht noch seinen Hals zierten. Vorsichtig küsste ich über sie. Max krallte sich in meinem Rücken fest als ich seine Schultern küsste. Ich war bereits am Kragen seines Shirts angekommen, woraufhin ich es Max einfach über den Kopf zog. Ich betrachtete seinen wohlgeformten Körper für einen Moment küsste ihn dann aber weiter. Ich wanderte seinen Oberkörper entlang bis ich ungefähr auf Höhe seines Bauchnabels ankam. Mit zitternden Händen öffnete ich den Knopf seiner Hose. Langsam schob ich sie von seinen Beinen und er schlüpfte hinaus. Nun stand er in Boxershorts vor mir. Ich zog mich an ihm hoch und legte meine Lippen auf seine. Meine Hände streichen an seinen Seiten hinab bis zum Bund seiner Boxer. Mein Zeigefinger schlüpfte vorsichtig in die Seite von seiner Boxershorts, doch er griff nach meiner Hand und grinste.
M: "ist es nicht ein bisschen unfair wenn du noch alles anhast?"*POV Max*
Luca fing an ebenfalls zu grinsen und löste sich von meinem Körper. Quälend langsam zog er sein Shirt aus. Ich biss mir auf die Lippe, als ich sein Sixpack sah. Gott, er war so heiß. Er kam wieder auf mich zu und presste sich gegen mich. Mit einer leisen und unfassbar erotischen Stimme begann er nah an meinem Ohr zu reden.
L: "besser so?"
M: "viel besser"
Wie aus dem nichts umschlang ich seinen Oberkörper und drehte uns um. Vorsichtig aber doch mit viel Kraft drückte ich ihn gegen die wand und presste meine Lippen an seine. Leicht biss er mir auf die Unterlippe und zog an ihr. Meine Hände legte ich an seine Hüfte und fuhr seine V-Line entlang. Als ich an seiner Hose anstieß zupfte ich leicht an ihr. Luca nickte und meine Hände öffneten wie von selber seinen Hosenknopf. Er zog sich die Hose aus und ich küsste seine Brust. Seine Hände lagen auf meinem Po und meine taten das gleiche bei ihm. Meine rechte Hand hob den Bund seiner Boxer leicht und steckte ihre Fingerkuppen in sie. Luca stoppte.
L: "lass uns ins Schlafzimmer gehen"
Freudig packte ich seine Hand und zog ihn laufend hinter mir her. Ich riss die Tür meines Schlafzimmers aus und schubste Luca aufs Bett.------------------------------------------
Ulalaaaa #mauzsex incoming? ;)
Trump hat die Wahl gewonnen...
wieso?!
Naja. Wir können nichts tun außer abwarten. <- hat Luca heut in seinem Video gesagt höhö.
Ich hab morgen Test, noch nicht gelernt und eigentlich keinen Bock. Aber was soll man machen? Genau. Man kann nix machen außer wenigstens versuchen zu lernen.Hab euch alle lieb<3
Feedback? :)eure Flora :3
DU LIEST GERADE
snowflakes | MAUZ
Fanfiction'Da ich plötzlich fror, kuschelte ich mich noch enger an Max woraufhin er seinen Arm um mich legte. Wir saßen wieder einfach still da. Meine Augen waren geschlossen, als mich plötzlich etwas feuchtes auf meiner Nase kitzelte. Ich öffnete meine Augen...