13. Teil

462 23 2
                                    

*POV Luca*

Ich wollte nicht im Bett liegen. Ich wollte zu Max und mich um ihn kümmern. Leise schob ich die Decke von mir und stand auf. Meine Beine waren wackelig doch trotzdem schlich ich in Richtung Küche. Max stand da und wartete bis das Wasser fertig abgekocht war. Vorsichtig stellte ich einen Fuß vor den anderen. Als ich bei Max angekommen war und er mich immer noch nicht bemerkt hatte, schloss ich ihn in meine Arme. Er erschrak und drehte sich um.
M: "och Luca. Du sollst im Bett bleiben"
Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und schob sich an mir vorbei.
L: "ich will aber bei dir bleiben"
M: "ich leg mich zu dir wenn du jetzt ins Bett gehst"
Er deutete auf die Schlafzimmertür woraufhin ich die Augen verdrehte und zum Schlafzimmer ging. In der Tür blieb ich stehen.
L: "kommst du?"
M: "ja warte. Dein Tee ist noch nicht fertig"
L: "ist doch egal. Komm her"
Max lächelte leicht genervt und ging auf mich zu. Ich zog ihn an mich und küsste ihn lange. Während dem Kuss schob mich Max langsam ins Schlafzimmer und drückte sanft aufs Bett. Er legte sich neben mich und zog die Decke über uns. Max spielte mit meiner Hand. Das war irgendwie süß. Ich lächelte und drückte ihm einen Kuss ins Haar. Ich legte meine Lippen an sein Ohr.
L: "ich liebe dich"
M: "ich dich auch"
Er schaute zu mir und lächelte. Ich liebte dieses Lächeln über alles. Ich legte meinen Arm um ihn und drückte ihn an mich. Er legte seinen Kopf auf meine Brust. Es war still. Wir lagen einfach kuschelnd im Bett und streichelten uns verträumt.
M: "Luca?"
L: "hm?"
M: "geht's dir besser?"
Wow. Max hatte mich vergessen lassen wie schlecht es mir eigentlich ging. Ich musste anfangen zu grinsen und zog ihn auf mich. Ich gab ihm einen langen Kuss und drückte ihn dann fest an mich.
L: "ja viel"
M: "das freut mich"
Er lächelte schüchtern und küsste meine Wange.
M: "und jetzt hol ich deinen Tee"
Er krabbelte von mir runter und wollte aus dem Zimmer gehen, doch ich zog ihn an seiner Hand auf meinen Schoß. Lange küssten wir uns. Sanft schob er mich weg und stand auf.
M: "ich hol jetzt deinen Tee Luca. Keine Widerrede"
L: "ich geh mit"
M: "och Luca"
Max verschwand aus dem Zimmer und ich ihm nach. Er entfernte den Teebeutel aus der Tasse, während ich mich auf die Couch fielen ließ. Er brachte mir meinen Tee und legte eine Decke über meine Beine.
L: "danke"
M: "gerne mein Schatz"
Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn, setzte sich neben mich, machte den Fernseher an und nahm meine Hand. Während wir fernschauten streichelte er mit seinem Daumen meinen Handrücken.
M: "fertig?"
Ich nickte und er nahm meine Tasse. Er brachte sie in die Küche.
M: "willst du was essen?"
L: "nö..."
Er kam her und stemmte die Hände in die Hüfte.
M: "aber du musst was essen Luz"
L: "ich will aber nicht"
M: "ist mir egal. Ich bring dir trotzdem was"
Ich verdrehte die Augen und sah ihm nach bis er in der Küche verschwand. Nach ein paar Minuten kam er wieder. Auf einem großen Tablett brachte er eine Schüssel Müsli, ein Glas Orangensaft und einen Marmeladentoast.
L: "wow Max... danke"
Ich nahm das Tablett und lächelte ihn an.
M: "kein Problem"
Er streichelte meinen Kopf und küsste ihn dann. Okay. Ich hatte vielleicht doch Hunger. Ich genoss das leckere Frühstück.
L: "willst du auch was?"
Er lehnte dankend ab.
L: "aber du musst auch was essen, Max"
M: "passt schon Luca. Iss du mal lieber"
Ich schüttelte den Kopf und streckte ihm meinen Toast hin, damit er abbeißen konnte. Er schob ihn zurück.
M: "Luca ich hab wirklich keinen Hunger"
L: "aber du hast noch nichts gegessen"
M: "na und?"
Er schaute zur Seite. Ich legte meine Hand auf seine.
L: "alles okay?"
M: "mhm"
Schnell stellte ich das Tablett auf den Tisch und rutschte näher zu Max.
L: "sicher?"
Keine Antwort.
L: "hey du kannst mir sagen was los ist"
M: "es ist alles gut Luca okay? Bitte iss dein Essen. Du isst zu wenig. Ich hab Angst um dich"
'Als ob ich zu wenig esse. Ich friss doch die ganze Zeit Pizza'
Ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn vorsichtig an mich.
L: "mir geht's gut Max. Ehrlich"
Ich küsste seine Schläfe, woraufhin er sich gegen meine Brust fallen ließ. Ein leises Schluchzen erklang. Ich tätschelte seinen Kopf.
L: "psssch Max. Alles ist gut"

-------------------------------------------

Sorry dass gestern nix kam.
MATT ISCH NH HEULSUSE daaagi 🌚
Lasst bitte mal Feedback da<3
Hab euch lieb

eure Flora :3

snowflakes | MAUZ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt