*POV Max*
Mein Kopf dröhnte, als ich meine Augen öffnete. 'Was ist passiert?' Ich wollte versuchen mich aufzusetzen doch fiel sofort zurück in mein Kissen, da alles schmerzte. Besonders mein Rücken. Ein bisschen verwirrt griff ich nach meinem Handy. Als ich auf Whatsapp ging öffnete sich der Chat von Luca und mir. Mir fiel wieder ein, dass ich mich mit ihm getroffen hatte und dass er mit zu mir gegangen war... Aber wo war er? Mit schmerzverzerrtem Gesicht stieg ich aus meinem Bett und tappte ins Wohnzimmer. Dort sah ich ihn. 'Warum ist er da geblieben?... wegen mir...?' Luca lag friedlich, mit einer Decke und mehreren Kissen bedeckt, auf der Couch. Er sah schon irgendwie süß aus... 'warte was?! Geht mal weg ihr schwulen Gedanken! Ihr habt hier nix zu suchen!' Ich wollte ihn nicht wecken, also ging ich in die Küche und machte Frühstück. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es 9:37 war. Ich drehte den Herd an, holte zwei Eier aus dem Kühlschrank und eine Pfanne. Während die Eier in der Pfanne brutzelten, versuchte ich mich an den gestrigen Abend zu erinnern. Nach langem überlegen, kamen plötzlich die Erinnerungen. Ich wollte was zu Essen holen, Luca schlug den Schrank zu, umarmte mich und meine Gedanken ließen mich in Ohnmacht fallen...
Ein unangenehmer Geruch riss mich aus meinem Gedanken. Es roch... verbrannt! Ich schaute herab und sah nur Rauch. Ein lautes "SCHEIßE!" entfuhr mir und ehe ich mich versah, stand Luca neben mir und hob die Pfanne von der Herdplatte. Ich war wie gelähmt. Ich starrte nur auf den Punkt wo gerade eben noch die Pfanne stand. Ich kam erst wieder zu mir, als Luca vor meinem Gesicht herumfuchtelte. Ich schaute ihn an und fiel ihm in die Arme. Sofort umschlang er meinen Oberkörper und strich beruhigend über meinen Rücken. Ein leises Schluchzen kam über meine Lippen.
L: "psssssch Max. Alles ist gut"
Ich nickte und löste mich aus der Umarmung. Am liebsten wäre ich in seine Armen geblieben. Ich liebte seine Nähe. Was? Was war nur los mit mir? Das war noch nie so...
Luca griff nach meiner Hand und drückte diese kurz.
L: "wieder gut?"
M: "ja, danke"
Ich lächelte ihn sanft an woraufhin er genauso sanft zurück lächelte. Ich kratzte mich am Hinterkopf.
M: "äähm... sorry. Das mit dem Frühstück ist wohl nix geworden"
Luca lachte. Dieses Lachen war goldwert. Ich liebte es. So wie alles an...
'HALLO?! ICH HAB NE FREUNDIN!'
L: "ist kein Problem, Max. Ich kann schnell zum Bäcker laufen"
Er zog sich an und ging zur Haustür.
M: "du Luca! Warte..."
Meine Füße trugen mich ganz nah zu ihm. Ich umarmte ihn kurz.
M: "danke..."
Er erwiderte.
L: "kein Problem"
Dann öffnete er die Tür und schloss sie, nachdem er hindurch gegangen ist wieder.*POV Luca*
Kalte Luft strömte mir entgegen als ich Max' Wohnung verließ, um Frühstück für uns zu holen, da er ja fast die halbe Küche abgefackelt hat. Normalerweise war er immer super vorsichtig wenn er kocht, doch die letzten zwei Tage war er irgendwie durch den Wind. Als ich an Max dachte vergaß ich die Kälte die mich, am Weg zum Bäcker, umgab.
Beim Bäcker holte ich zwei warme Croissants und zwei Semmeln.
Ich stapfte das Treppenhaus zu Max Wohnung hinauf, als Max auf mich zugerannt kam. Er fiel mir um den Hals und nahm mir das Essen ab. Was war nur los mit ihm? Also ich fand es echt toll, dass er sich so freute mich wieder zu sehen aber irgendwie machte ich mir Sorgen... Er benahm sich wirklich seltsam. Als ich in Max' Wohnung eintrat kam mir ein leckerer Geruch entgegen. Es roch nach Kaffee. Ich ging den Flur entlang zum Wohnzimmer. Als ich dort angelangt war stockte mir der Atem. Der Esstisch war wunderschön gedeckt. Zwei Tassen Kaffee, zwei Gläser Orangensaft, Käse, Aufstriche, Marmelade,... Alles was zu einem perfekten Frühstück gehörte, stand auf dem Tisch.
L: "M-Max. Du hättest doch nicht..."
M: "heyy das ist doch kein Problem. Für dich mach ich alles"
'Für dich mach ich alles' dieser Satz schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf herum. Er war so unglaublich süß. Während dem Frühstück lächelte er mich die ganze Zeit an und seine warmen Augen funkelten. Er war so perfekt. Wir redeten und lachten viel bis Max plötzlich ganz ernst wurde.------------------------------------------
Was ist bloß mit Max los? ;)
Fahr jetzt zu einer Freundin essen <3
Hoffe der Teil hat euch gefallen!
Love youuu <3eure Flora :3
DU LIEST GERADE
snowflakes | MAUZ
Fanfiction'Da ich plötzlich fror, kuschelte ich mich noch enger an Max woraufhin er seinen Arm um mich legte. Wir saßen wieder einfach still da. Meine Augen waren geschlossen, als mich plötzlich etwas feuchtes auf meiner Nase kitzelte. Ich öffnete meine Augen...