Forever with you... (Alecs Sicht)

412 30 7
                                    

I wish that this Night would never be over. 
Theres plenty of Time to sleep, when we die.
So let's just stay awake until we grow older. 
If I had my way we'd never close our eyes, our eyes, never.

Instinktiv kuschelte ich mich näher an Magnus ran, welcher seinen Arm um mich legte.
Ich liebte diese kleinen Momente in denen wir uns so nahe waren und es nichts negatives gab.
Ich schloss meine Augen und genoss diesen weiteren kleinen Moment, der Zweisamkeit.

Du hast vielleicht ein Glück. Der Hexenmeister muss dich ja wirklich lieben!

Innerlich verdrehte ich genervt die Augen, aber die Stimme hatte Recht.
Er muss mich wirklich lieben, wenn er so einen Vorschlag äußert.
Andere würden nie so weit gehen für einen so kaputten Menschen.

"Wir sollten heute vielleicht noch was produktives tun, findest du nicht?"
Ich hob den Kopf leicht an und sah fragend in Magnus' Augen.

"Und was?"
"Hm, dachte daran, dass wir was einkaufen gehen und schließlich zusammen was kochen."
"Klingt gut. Habe sowieso hunger."
"Dann passt es ja."

Nachdem wir uns angezogen hatten, gingen wir raus und spazierten in die kleine Einkaufsmeile.
Die Erinnerungen an die vergangenen Tage hier, erschienen vor meinem inneren Auge.
Am besten gefiel mir die Einkaufswagenaktion. Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen, bei dem Gedanken.
Ja, es war eindeutig eine witzige Aktion. 
Befreiend und Witzig.
Einfach schön.

Als wir alles eingekauft hatten was wir heute benötigen würden, gingen wir wieder zurück zur Wohnung. Die Sonne war bereits am untergehen und tunkte das Meer in ein warmes und doch dunkles Licht. Die Wellen tanzten im Farbenlicht der Sonne.
Es war wunderschön an zu sehen.

"Dann kochen wir mal", sagte Magnus freudig und klatschte dabei in die Hände.
"Weißt du überhaupt wie das geht?", fragte ich skeptisch und erntete dafür einen gespielt beleidigten Blick von Magnus.

"Natürlich weiß ich das mein liebenswerter kleiner wunder Nephilim."
"Na dann überrasche mich mal."

Das Kochen verlief echt entspannt. Ich half Magnus hin und wieder, er klopfte doofe Sprüche dabei und wir neckten uns gegenseitig.
Es war schön und unbeschwert.
So wie sonst immer.
Eigentlich.
Doch irgendwie war es bitter zu wissen, dass dies das erste Mal war, in dem wir zusammen kochten. 
Und vermutlich war es auch das letzte Mal.

Betroffen sah ich zu Boden.
War er selber dem Leben überdrüssig?
Wusste ich eventuell nicht, das er auch mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte?
Ob ich ihn mal danach fragen sollte?

Naja, andererseits hätten wir so unsere Ewigkeit in der wir zusammen "leben" könnten.
Für immer.

"Guten Apettit."
Magnus stellte den dampfenden Teller mit Reis und Curry vor mich.
Skeptisch begutachtete ich den Teller.
"Du kannst ruhig davon essen, mein Lieber", tadelte Magnus schmollend.
"Ich weiß, wollte dich doch bloß ärgern", lachte ich.

Wir aßen gemeinsam und redeten nebenher ein bisschen miteinander über alles mögliche.
Auch diese Momente waren mir viel Wert.
Und irgendwie wollte ich nicht, dass diese Momente enden.
Ich will eigentlich überhaupt nicht, dass all das hier jemals endet.
Nein.
Ich will das es weitergeht.
Ich will leben. Zusammen mit Magnus.
Für immer...

Süß. Denk dran, wie schnell und hart ich die wieder in den Abgrund reißen kann, dauert nicht lange und bald wünscht du dir wieder zu sterben. Und das kannst du dann auch. Mit ihm zusammen. Und mir. Auf ewig!

Outlaws of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt