Es war 17:55 als ich meine Corvette durch das Tor, das zum Hauptquartier der Hellhounds führte, fuhr. Mein Kommen war eindeutig angekündigt, da sich das Tor automatisch geöffnet hatte als ich mich ihm genähert hatte. Eigentlich hatte ich vor bei der Tankstelle in der Nähe des HQ zu parken, aber als ich mich genährt hatte, war das Tor aufgegangen und sonst war kein Auto zu sehen, also bin ich hineingefahren. Hatte aber ein sehr mulmiges Gefühl dabei.
Auf dem Parkplatz vor dem großen Gebäude aus den Achtzigern standen kaum Autos. Unschlüssig, ob es so etwas wie eine Parkplatzhierarchie gab, parkte ich auf einem Parkplatz, der ziemlich weit vom Haupteingang entfernt war.
In dem Moment, als ich den Motor abstellte, trat Finn aus dem Gebäude. Lässig kam er auf mich zu, sein Humpeln war kaum noch zu sehen. In der Hand hielt er eine Zigarette, die darauf wartete angezündet zu werden und auf seinen Lippen lag ein leichtes Grinsen, das seinen Todesblick etwas dämpfte.
Ich stieg aus dem Wagen, holte die Kiste mit den Akten aus dem Kofferraum und stellte sie neben der Fahrertür auf den Boden. Ich hatte noch genug Zeit für meine Nervenberuhigung.
Als Finn bei mir ankam war ich schon an das Auto gelehnt und zog den ersten Zug meiner Zigarette ein. Ich fühlte mich noch immer elend. Ich war zwar ein Monster, aber nicht ganz so herzlos wie ich mir manchmal wünschte.
Bevor ich losgefahren war hatte ich drei Zigaretten geraucht bis Matthew endlich mit den Akten nach Hause kam und nochmal eine bevor ich mich dann schließlich auf den Weg gemacht hatte.
Langsam wurde es wirklich zu einem Problem. Aber es war gerade besser so runter zu kommen, als jemanden den Kopf einzuschlagen, oder mit irgendwem ins Bett zu hüpfen. Ersteres ging gerade aus terminlichen Gründen nicht und zweiteres hatte es Samstag schon nicht wirklich funktioniert. Und würde mich heute wahrscheinlich noch schlechter fühlen lassen.
„Du siehst scheiße aus.", Finn zündete seine Zigarette an und blieb zwei Meter vor mir stehen.
„Danke, das war der Look, denn ich angestrebt habe.", ich zog an meiner Zigarette, schloss die Augen und hielt den Atem an. Langsam wurde es besser. Aber irgendwie musste ich noch Dampf ablassen. In dem Gebäude vor mir waren sicher genug Personen, die ich die Faust ins Gesicht rammen könnte, aber deswegen befand ich mich nicht hier. Leider.
„Brandons Schuld?", Finn wirkte so, als würde es ihn wirklich interessieren. Verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen.
„Nein, meine eigene."
Finn und ich hatten nie wirklich ein Problem miteinander. Natürlich gab es manchmal bissige Kommentare, aber das war's auch schon. Wir kannten uns seit dem Kindergarten und er stand meistens immer nur daneben und war stiller Beobachter wenn Brandon und ich uns unsere verbalen Schlagabtausche lieferten. Als Big Boss hab ich ihm mal eine verpasst, weil er sich mir in den Weg gestellt hatte. Das war in der Nacht in der ich mich an Brandon dafür gerächt hatte, dass er Hailey auf mich angesetzt hatte.
„Warum hast du hier geparkt? Vorne wären noch genug Parkplätze frei gewesen.", er war eindeutig zu amüsiert über mein Verhalten.
„Eigentlich wollte ich bei der Tankstelle parken, aber dann ist das Tor auf magische Weise aufgegangen und ich wusste nicht ob es ein Parkplatzhierarchie gibt.", ich zuckte mit den Schultern.
„Wir sind hier nicht in deinem Gebiet Graham-Stamper. Dieses Prachtstück würde es nicht lange überleben, wenn du sie da draußen parkst.", Finn machte eine Geste zu meiner Corvette.
Aber warte mal...
Das hieß...
Verdammt!
Er wusste es.
DU LIEST GERADE
The not so Good Girl
Action{erster Teil der Roar v Bark Reihe} Tiana ist Schützling der Burning Lions, einer von zwei Gangs in Ferndale. Der gefährlichsten Stadt Kaliforniens. Jeder sieht in ihr nur das Mädchen mit den guten Noten, den toten Eltern und dem gefährlichen Brude...