Ella POV
"I paced around for hours on empty
I jumped at the slightest of sounds
And I couldn't stand the person inside me
I turned all the mirrors around"Halseys wurde von einem Klopfen an meiner Tür gestört. Ich rieb mir kurz die Augen um die Tränen zu beseitigen.
„Ja?"
Die Tür ging auf und ich drehte die Musik leiser. Mom steckte ihren Kopf durch den Türspalt.
„Was machst du gerade, Spätzchen?", sie trat in den Raum und schloss die Tür hinter sich. Mit ihren braunen Augen beäugte sie die Fotos, die vor mir auf dem Boden verstreut waren und setze sich auf das Sofa hinter mir, an dem ich mit dem Rücken gelehnt am Boden saß.
„Ich suche Fotos für Tianas Geburtstag heraus.", oder das war zumindest der Grund, warum ich das hier angefangen habe. Dass daraus etwas anderes wurde ist jetzt auch egal.
Das Foto von Dad und mir, das ich gerade noch in meinen Händen hielt, legte ich neben mir auf den Boden um es später zu anderen Fotos an die Wand zu hängen. Mom folgte meiner Bewegung und sie lächelte traurig als ihre Augen auf das Bild fielen.
Ich war so froh, dass sie nicht die Starke spielte und so tat als könnte man über Nacht vergessen, dass Dad gestorben war. So wie andere in diesem Haus, dessen wütendes Trainingsgegrunze durch das ganze Haus hallten.
Mom beugte sich etwas vor und griff nach einem der Bilder. Es zeigte Brandon und Tiana bei einem Schulausflug in der siebten Klasse. Die beiden saßen auf einem Felsen und waren kurz davor ihre mitgebrachte Jause zu essen. Die beiden hatten früher immer miteinander gegessen, Tiana war die einzige Person, die Brandon nicht für komisch hielt weil er kaum sprach. Während Brandon schüchtern in die Kamera lächelte, schenkte Tiana der Kamera ihr bestes Lächeln. So ein Lächeln hab ich schon Jahre nicht mehr von Ti gesehen.
Man möge denken, dass es der Tod ihrer Elter Tiana zu dem Menschen gemacht hat, der sie heute ist, aber tatsächlich war es der Tod von Caseys Eltern.
„Ich vermisse diese Zeit."
„Ich auch. Besonders wie sich Brandon immer schüchtern hinter mir versteckt hat. Stell dir vor das würde er heute noch tun.", Moms Blick erhellte sich kurz und ließ sie jünger wirken. Sie stellte sich gerade bestimmt vor, wie es aussehen würde, wenn Brandon sich noch immer tun würde.
Mom, mehr als einen Kopf kleiner als Brandon, als Schutzschild für den breitschultrigen Badboy.
Ich lachte kurz, hörte aber sofort wieder auf als ich mich dabei erwischte. Der Gedanke daran war trotzdem zum Totlachen.
Mom seufzte und Sorgenfalten tauchten auf ihrer Stirn auf. Sie waren dort viel zu oft, vor allem in den letzten vier Tagen.
„Wie geht es Tiana?", sie griff nach einem anderen Foto, dieses zeigte Ti und mich bei einem unserer Auftritte. Dieser war bei dem Tag der Offenen Tür der Schule vor zwei Jahren. Als wir zwar Freundinnen waren, aber wir uns noch zu Liebe unserer Brüder voneinander fernhielten. Dass wir beste Freundinnen sind hat erst angefangen als ich herausgefunden habe, dass sie die Burning Lions anführt und Ti versuchte Dad von dem Vertrag zu überzeugen.
Ich fühlte mich schlecht, weil ich komplett den Kontakt zu ihr abgebrochen hatte. Sie brauchte jetzt eine Freundin. Aber Nadja und Matthew hielten mich auf dem Laufenden, was mich nicht wirklich besser fühlen ließ.
Brandon übertrieb und deswegen würde ich morgen wieder mit ihr reden, egal wie sehr er mich davon abhielt.
„Matthew meint, sie wäre kurz vorm durchdrehen. Schlimme Stimmungsschwankungen.", ich ließ meine Schultern hängen. Ich hatte noch nicht einmal versucht mit Brandon zu sprechen, weil es bei ihm nicht anders aussah und er noch immer keine Ahnung davon hatte, dass ich ebenfalls Bescheid wusste.
DU LIEST GERADE
The not so Good Girl
Action{erster Teil der Roar v Bark Reihe} Tiana ist Schützling der Burning Lions, einer von zwei Gangs in Ferndale. Der gefährlichsten Stadt Kaliforniens. Jeder sieht in ihr nur das Mädchen mit den guten Noten, den toten Eltern und dem gefährlichen Brude...