[You Me At Six - Fresh Start Fever]
alternativer Titel: 55-Kämpfe für den Sieg gegen Dunkelheit[Sailer Moon Intro😉]Brandon POV
Die Sache mit Plänen ist, dass sie nicht immer ganz so verlaufen, wie man es sich vorgestellt hatte, besonders wenn man Brandon Hancock Junior hieß. Und vor allem nicht, wenn Tiana Graham-Stamper ein Teil dieses Planes war.
Naja, mein Plan war nicht wirklich detailreich, nur ein drei Stufen Plan und wir steckten irgendwo zwischen erster und zweiter Stufe fest. Also zwischen herausfinden wer Tiana entführt hatte und herausfinden wo sie war beziehungsweise festgehalten wurde. Von Tiana retten waren wir noch weit entfernt. Und das war mehr als frustrierend.
Wenigstens war es nicht Tianas Blut, das wir in dem Motelzimmer gefunden hatten. Es gehörte Jacob Fletcher, was alles andere als gut war. Nicht nur hatten wir sein Blut gefunden, sondern auch Fingerabdrücke von ihm auf den Spritzen und er war kurz auf den Überwachungskameras des Motels zu sehen. Sonst nichts. Keine Hinweise wo er sich befand, ob er Tiana mit sich genommen hatte, oder ob er alleine dort aufgetaucht war.
Seit der Party hatte ich versucht ihn zu finden, aber er war unauffindbar gewesen. Ich hatte meine besten Leute nach Fletcher suchen lassen, aber es gab kein Lebenszeichen von ihm, bis jetzt. Und das war nicht gerade viel, oder etwas, das ihm half am Leben zu bleiben. Ich hätte ihm eine Kugel durch den Kopf jagen sollen, als ich es konnte.
Mehr als das hatten wir nicht, aber es war ziemlich offensichtlich, dass Fletcher Tiana entführt hatte. Zurzeit gab es keine andere Erklärung was passiert sein könnte und das machte nicht nur mich wahnsinnig.
Ich weiß nicht genau wie es passiert war, aber es war Donnerstagnacht und wir saßen im Stamper Anwesen und überlegten wie es weitergehen sollte. Und mit wir meinte ich, Stuart, Jeff Graham, Ella, Finn, Hailey, ich und, ja, sogar Stamper.
Finn und Hailey hatten in dem Motel Matthew getroffen. In Tianas Yahama war ein Peilsender eingebaut, dem war er gefolgt, ohne, dass Casey davon wusste. Und von da an hatte es sich irgendwie so entwickelt, dass Casey mich heute nach der Schule fragte ob wir zusammenarbeiten könnten. Ihm hatte das einiges an Überwindung gekostet und vor allem seinen ganzen Stolz und ich hätte ihn abblitzen lassen, wäre es nicht um Tiana gegangen.
Es wunderte mich schon fast, dass er mir noch nicht vorgeworfen hatte, dass ich dahinter steckte. Immerhin war Fletcher einmal einer meiner Leute und das Betäubungsmittel war auch von uns. Aber er war still, zumindest in dieser Hinsicht. In den paar Stunden, in denen wir nun diesen komischen Waffenstillstand hatten, waren wir uns einige Male beinahe an die Gurgel gesprungen.
„Was ist mit diesem Typen, der bei euch eingebrochen ist? Hunter Irgendwas? Könnte er etwas wissen? Ein Gebäude, wo sich diese illoyalen Arschlöcher treffen?", das Blatt vor mir war schon vollgekritzelt, meine Geduld und meine Konzentration waren am Ende und ich konnte nicht mehr anders als ständig daran denken welche Qualen Tiana gerade durchlebte. Manchmal hasste ich meine lebende Phantasie, die sich, vor allem wenn ich nicht geschlafen hatte, einfach nicht abstellen ließ.
Wieso gab es keine Lösegeldforderung oder ähnliches? Was hatte Fletcher mit ihr vor? Was wollte er bezwecken?
„Nein, der wurde Samstag auf kalten Entzug gesetzt, weil Tiana noch ein paar Information aus ihm rausholen wollte. Aber sein Körper war zu geschwächt, er ist Montagmorgen gestorben." Jeff war sah im Gegensatz zu Matthew und Stamper so aus als hätte er etwas geschlafen. Und als einziger von ihnen schien er noch einen halbwegs kühlen Kopf zu bewahren. Oder er konnte einfach gut eine Fassade aufrechterhalten.
DU LIEST GERADE
The not so Good Girl
حركة (أكشن){erster Teil der Roar v Bark Reihe} Tiana ist Schützling der Burning Lions, einer von zwei Gangs in Ferndale. Der gefährlichsten Stadt Kaliforniens. Jeder sieht in ihr nur das Mädchen mit den guten Noten, den toten Eltern und dem gefährlichen Brude...