Danach sitzen sie noch stundenlang zusammen, essen reden und lachen. Es ist ein schöner Abend, das schönste Weihnachten was sie seit langem hatte.
--Seit ihre Familie bei einem Autounfall gestorben ist, hat sie die Weihnachtszeit nicht mehr richtig gefeiert. Sie war meistens alleine zu Hause. Dieses Jahr ist es anders. Nach dem 24. sind die Anderen nicht gegangen, sondern haben sich für eine Woche eingerichtet. Daher hat Violette sie auch noch am Silvester Abend um sich. Tony lässt es sich aber nicht nehmen eine riesige Party zu veranstalten. Was soll man auch von ihm erwartet?
So kommt es also, dass Violette mit Pepper und Natascha am 31. auf der Couch sitzt, redet und die süßlichen, pinken Cocktails schlürft. Schnell hat sie aus dem Augen verloren wie spät es ist und leider auch wie viel sie schon getrunken hat. Auch Natascha und Pepper sind nicht mehr nüchtern, als Tony, Bruce und Steve auf sie zu kommen. Um sie herum läuft laut die Musik und die Gespräche der Menschen sind schon längst zum Hintergrundgeräusch geworden.
"Alles Gut?", fragt Tony grinsend in die Runde. Natascha und Violette beginnen zu kichern und dümmlich zu grinsen, während Pepper nickt.
"Diese pinken Drinks sind echt gut", nuschelt Violette vor sich hin, woraufhin die Jungs sich gegenseitig ansehen.
"Wie viele davon hattet ihr denn?", fragt Bruce besorgt.
"Zwei, drei?", antwortet Violette.
"Oder auch zehn, elf", korrigiert Natascha kichernd. Erstaunlich, dass sie es geschafft hat zu zählen.
"Oh weh... Jeder eine...", seuft Tony und die anderen stimmen zu. Bruce kommt auf Natascha zu und legt einen Arm um ihre Hüfte und zieht sie mit sich. Tony hilft Pepper aufstehen und zieht sie dann mit sich hinaus. Steve kommt auf Violette zu und hält ihr eine Hand hin. Sie ergreift sie und steht mit etwas sehr viel Schwung auf, weswegen sie gegen ihn prallt. Sie starrt genau auf seine Brust und beginnt wieder zu kichern.
"Man du bist echt gut gebaut", nuschelt sie und malt kleine Kreise auf sein Shirt.
"Komm mit nach draußen, es ist gleich Mitternacht", übergeht er grinsend ihren Kommentar und legt ihr einen Arm um die Hüfte und zieht sie mit raus. Gar nicht so leicht, da Violette bereits nicht mehr grade gehen kann und er ein ganzes Stück größer ist. Doch sie schaffen es irgendwie hinaus. Dort beginnen die anderen Gäste gerade den Coutdown.
"... Drei! Zwei! Eins! Happy New Year!", schreien alle durcheinander Sofort geht eine vermutlich unbezahlbare Menge an Feuerwerkskörpern los und erhellt die dunkle Nacht. Natascha schafft es irgendwie sie in den Arm zu nehmen, noch bevor sie Steve ansehen konnte. Sie wünschen sich ein gutes Neues Jahr, bevor auch die Anderen ankommen. Steve ist als Letzter noch übrig.
"Frohes Neues Jahr", nuschelt Violette und wirft sich ihm förmlich an den Hals.
"Frohes Neues", erwidert Steve und hält sie fest. Das Feuerwerk über ihnen scheint gar kein Ende mehr zu nehmen, denn obwohl sie eine ganze Weile so stehen, explodieren weiterhin die Raketen. Als sie sich löst, wird Steves Gesicht gerade von dem Schein einer Rakete erhellt. Ihr ist noch nie aufgefallen wie gut er wirklich aussieht. Seine blauen Augen mustern sie intensiv.
"Hast du schon mal ein Neujahrskuss bekommen?", fragt sie Steve plötzlich.
"Nein und du?" Sie verneint ebenfalls. Es ist, als hätten sie beide den gleichen, von Alkohol vorangetriebenen, Gedanken.
"Dann wird es wohl höchste Zeit, immerhin bist du schon über 90!", scherzt Violette lallend, während sie sich zeitgleich vorbeugen. Dann treffen ihre Lippen aufeinander.
DU LIEST GERADE
Dreamdancer - Ich träum für dich (Avenger FF)
FanfictionNachdem Violette endlich herausgefunden hat wie sie ihre Kräfte kontrollieren kann, lebt sie in New York und arbeitet für S.H.I.E.L.D. Doch während Loki ihr noch im Kopf umherschwirrt, kommt ihr Captain America immer näher und sie ist sich nicht sic...