"Danke...", murmelt sie ihm leise zu. Dann gibt sie ihm einen Kuss auf die Wange und löst sich. Nachdenklich schaut er auf den Boden, ehe er sie stehen lässt und ohne ein weiteres Wort geht.
--
Violette schaut Bucky noch kurz hinterher, bis er im Dickicht verschwunden ist. Dann geht sie wieder zu Steve und hockt sich neben ihm hin. Vorsichtig streicht sie ihm über die Wange, welche weniger Schaden erlitten hat. Seine Atmung hat sich allmählich beruhigt.
"Es wird alles wieder gut...", murmelt sie unsicher, ob sie zu Steve oder sich selbst spricht. Mit einem Mal beginnt er etwas zu murmeln.
"Bucky...", kann Violette verstehen, ehe er das eine Auge öffnet, welches nicht zu sehr geschwollen ist. Verwundert mustert er sie.
"Lila...", flüstert er dann. Sie lächelt ihm traurig zu.
"Ich bring dich in ein Krankenhaus. Mach dir keine Sorgen, du kommst wieder in Ordnung. Bucky geht es gut...", beantwortet sie dann seine Frage, bevor er sie stellen kann. Er nickt leicht und schließt das Auge wieder. Violette geht los und sucht nach etwas das sie als Trage verwenden kann. Sie hat Glück und findet ein recht großes Stück Metall, welches wohl mal Teil der Verkleidung von etwas auf dem Hellicarrier war. Es wird reichen. Sie schleppt es zu Steve und legt es neben ihn.
"Ich werd dich darauf legen, damit ich dich ziehen kann", erklärt sie ihm. Dabei ist sie sich fast sicher, dass er nicht mitbekommt was um ihn herum passiert. Mit letzter Kraft schleppt sich der Blonde auf die Improvisierte Trage, ehe er erneut das Bewusstsein verliert. Violette zieht ihren eigenen und den Gürtel von Steve ab und bindet sie als Zieh Gurt an die Verkleidung. Dann beginnt sie ihn weg zu ziehen. Seine Beine schleifen dabei über den Boden und der Anzug reißt an der Stelle immer weiter auf, doch das interessiert sie nicht. Vermutlich merkt Steve es nicht einmal und es wird bei ihm schnell heilen. Es dauert eine Weile die sie sich mit dem Ziehen abkämpft, ehe sie endlich an eine Straße kommt. Über ihr hört sie das Geräusch eines Hubschraubers. Erstaunt blickt sie auf und beobachtet, wie Fury das Fluggerät vor ihr auf der Straße landet. Natascha springt sogleich hinaus und rennt auf Violette zu.
"Du bist doch absolut lebensmüde!", brüllt ihr Natascha entgegen. Als sie nah genug ist, zieht sie Violette jedoch in eine Umarmung.
"Mach das nie wieder!", schimpft die Rothaarige wütend.
"Ich konnte nicht anders...", seufzt Violette nur.
"Ich weiß..." Sie lösen sich wieder. Nun kommen auch Sam und Fury auf Violette zu.
"Steve muss in ein Krankenhaus, so schnell wie möglich", weist sie auf den noch am Boden liegenden Captain hin. Mit einem Blick auf ihn, stimmen die Anderen zu. Gemeinsam schaffen sie es Steve dank der Trage in den Hubschrauber zu hieven. Dabei rührt er sich kein Stück. Besorgt nimmt Violette den Platz an seiner Seite ein, während Fury startet und zum nächsten Krankenhaus fliegt. Dort erwarten sie bereits einige Sanitäter die wohl im Dauereinsatz sind. Sie verfrachten Steve auf eine richtige Trage und bringen ihn dann hinein.
"Jetzt können wir nichts mehr für ihn tun", sagt Natascha und Violette nickt nur. Wehleidig schaut sie Steve hinterher. Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine...
"Du solltest dich auch untersuchen lassen", bestimmt Sam und deutet auf die Sanitäter, welche gerade wieder das Gebäude betreten. Sie gesteht es sich nur ungerne ein, aber vermutlich sollte man tatsächlich zumindest ihre Hände untersuchen. Fury verschwindet im unauffällig im Untergrund, während Sam, Natascha und Violette nun das Gebäude hinter Steve betreten.
Sie entschließen sich abwechselnd bei Steve Wache zu halten und sich selbst behandeln zu lassen. Es laufen noch genug Leute von Hydra herum die vermutlich noch versuchen werden Steve zu töten. Während er im Koma liegt, ist er ein leichtes Ziel. Natascha und Sam meinen mit Hyrdas Leuten vor allem Bucky, auch wenn sie es Violette zuliebe nicht aussprechen. Doch es ist ihnen allen klar.
DU LIEST GERADE
Dreamdancer - Ich träum für dich (Avenger FF)
FanfictionNachdem Violette endlich herausgefunden hat wie sie ihre Kräfte kontrollieren kann, lebt sie in New York und arbeitet für S.H.I.E.L.D. Doch während Loki ihr noch im Kopf umherschwirrt, kommt ihr Captain America immer näher und sie ist sich nicht sic...