Die fahrt weiterhin verlief ruhig und zum Glück auch leise denn viel lust zu reden hatte ich wirklich nicht. Der Bus hielt an unserer Schule an und wir stiegen aus. Drüben sah ich schon Marco der sich mit seinen Freunden unterhielt. Er bemerkte uns und lief erstmal auf Esma zu, umarmte sie dolle und drückte sie fest, fragte gleichzeitig wie es in der Türkei verlief während er Elif fest drückte und zum Schluss drückte er mich ganz fest und fragte mich wie es mir ging verlangte gleichzeitig eine Antwort von mir aber wie gesagt, er drückte mich fest. Als er mich los ließ beantwortete ich seine Frage mit "sehr gut weil du hier bist" und drückte ihn auch fest nur bei mir hatte es nicht die selbe Nachwirkung wie er es bei mir tat.
"Naa Prinzessin, wie waren deine Ferien in dem schönem^^ Deutschland?"
"Ganz gut Marcoo bei dir in Portugal😢 Wie gehts dir eigentlich?" Und erst jetzt checkte ich ihn von unten nach oben ab und wiederholte es nochmal. (Das Bild zeigt nur seine Körperform und die aktuelle Bräune) Er sah echt gut aus. Er ist sehr schön braun gebrannt. Daran erkennt man sofort dass er das Wetter mehr als nur genossen hat! Er hatte low Chucks an in schwarz mit weiß, die bei ihm nicht wirklich lang aussahen. Er trägt eine kurze Hose ebenfalls in beige. Er hat ein schwarzes Converse T-shirt an das nicht stark aber deutlich seine Muskeln betont und dazu noch eine schwarze Nike Kappe die direkt auf seinen Kopf Sitz. Wow dachte ich mir nur vor allem machte die braune Uhr auf seinem linken Handgelenk viel aus.
"Sehr sehr gut" Beantwortet er meine Frage mit seiner tiefen Stimme die sehr angenehm war. "Weißt du auch warum?" Fragte er mich und schaut mich schief an. "Wie wäre es wenn du es mir einfach erzählst?" Fragte ich und schaute ihn ebenfalls so schief an. "Because... it's my birthday it's my birthday! Imma spend YOUR money!" F***CK. Ich hielt mir die Hand vor dem Mund. Ich wusste ich hatte was vergessen ohhh man. Ich Idiot wie konnte ich nur es ist sein 18 Geburtstag! Vor kurzem hatten wir noch darüber geschrieben verdammt. Das *your* betonte er extra laut und mit meiner Reaktion hat er wahrscheinlich auch gerechnet weil wenige Sekunden später er sein Handy schon aus packte und wie wild drauf drückte und Bilder von mir machte. Ich rannte ihm hinter her und versuchte ihn damit an zu locken das ich ihm nur gratulieren wolle haha. Doch zwecklos. Er war schneller! Und filmte immer noch das gibt's doch gar nicht. Doch irgendwann fingen wir an zu lachen und als er auch endlich mal stehen blieb umarmte ich ihn etwas fester als davor und gratulierte ihm Ganz dolle.
"Es tut mir so so so soo unendlich leid Kleiner!! Allles allles Gute du kleiner stingger du ❤" Er hasst das wenn ich ihn kleiner nenne. Er kann das gar nicht leiden aber damit kann ich ihn immer gut provozieren. "DU weißt ich habe dich nicht vergessen-" "Wie könntest du auch?! Bin ja nur dein Bester Freund" Unterbrach mich seine Arroganz 'jap jetzt fühle ich mich noch mieser' "Wir haben gestern noch darüber geschrieben und war dann müde kleiner bin eingepennt und hab schlecht geschlafen. Es tut mir leid." "Ich bin dir nicht böse! Wie könnte ich auch" Erwiderte er und kniff mir in meine rechte Wange. Die anderen hatten ihm anscheinend Mitternachts oder bei der Umarmung gratuliert🤐
"Wie schauts aus? Feiern oder Feiern gehen?" Fragte ich und wartete immer noch auf die Antwort die er mir von gestern noch schuldig ist.
"Ich würde sagen, heute feiern gehen und Freitag feieern" Sagt er euphorisch und wurde immer lauter. Ich sagte mit der selben Sprache noch "Yeaaii klar weil montags, dann auch noch der erste Schultag irgendein Club offen hat Wuooou" Erwiderte ich mit dem selben *wuow* wie er und einer sarkastischen fröhlichen Handbewegung.
*Klingeln der Schulglocke*Er zwinkerte mir nur noch zu und meinte Dann eben Shishan und wir liefen gemeinsam mit den anderen Zwei Mädels rein.
So gut wie jeder war die Ferien über weg außer ich uff.. Und wie konnte ich nur nicht an seinen 18 Geburtstag denken? Ich bin soo blöd. Was könnte ich ihm schenken? Marco Unterbrach mich in dem er sagte "So gegen 18 h dort?" "Gegen 18 h wo?" Fragte nun Dajiena. Dajiena .. jap das war sie. Schulb*tch Número Uno!! "Parabens (Alles gute p.) baby" flüstert sie nicht gerade leise in sein Ohr zwinkert ihm zu gibt, gibt ihr einen luftigen Schmatzer auf seinen Mundwinkel, streicht ihm mit ihren Fake Nägeln (was von ihr ist bitte nicht Fake?) über seine Brust und läuft weiter. Hinter ihr 2 Weiter Schuln*tten. "Sogar sie hat ihn nicht vergessen" dachte ich mir und sprach Esma im selben Moment aus. Ich sah nur beschämt zu Boden. Hä wartet sie denn gar nicht auf einen Danke? Egal besser so ich mochte sie gar nicht obwohl sie Klassen beste ist (Oder die Lehrer ein gutes Auge auf ihre werfen *ihre Augen sind so bisschen unterhalb ihres Hals's^^*) nein sie ist echt gut dennoch sieht sie nicht so aus.
"18h an der Shishabar La Gueñjia Marco feiert dort sein Geburtstag meinte er." Beantworte ich die Frage von Esma die sie vorhin gestellt hatte bis Dajiena kam. "Kommt ihr dann zu mir?" Fragte Elif begeistert. Elif mag zwar die jüngste von uns sein aber wenn es um Mode geht sollten wir einfach eine *hust*paar*hust*Scheiben abschneiden denn sie hat einfach wahres Talent dafür!
Ich war *zum Glück* mit Esma Elif und Marco in einer Klasse denn ohne sie wüsste ich gar nicht wie ich Dajiena nur hören oder sehen könnte ohne aus zuflippen. Sie denkt ständig sie sei besser weil sie 'reich' 'schön'^^ und 'gut' sei. Und eigentlich mag Marco sie auch nicht aber ihre Eltern kennen sich da beide Portugiesen sind.
Wir saßen schon längst in unserem Klassenzimmer und warteten Gespannt auf unseren Lehrer da er noch nicht kam. Plötzlich ging die Tür auf und wir wollten uns schon alle aufstellen um uns zu begrüßen bis wir erkannten das es irgendein junger Typ ist der rein spaziert kam und irgendwas von "Wie nett" vor sich hin flüsterte und sich dann auf einen freien Platz neben Elif setzte. Elif und Esma sitzen vor mir und ich sitze zusammen mit Marco in der vorletzten Reihe.
Der Lehrer kam endlich, Mrs. Smith.
"So ihr Lieben. Ich bin euer Klassenlehrer" "Als ob wir das nicht wüssten" babbelt der Typ einfach rein. So das der Lehrer dies nicht hörte aber dies störte da er trotzdem ein Nuscheln wahrnahm. "Und bin für euch zuständig. Ich bin zusätzlich auch euer Deutschlehrer und bearbeite mit euch noch Biologie. Ich Belege dieses Jahr die Kurse Sport, Geschichte, Kunst und Physik. Ich freue mich auf unsere zusammen arbeit-" Blablabla fuhr er fort.
Ich kann kein Kunst. Ich liebe Sport! Geschichte ist nicht so wirklich meins und bei Physik gebe ich kein Kommentar. Er meinte das Draußen in der Nähe des Sekretariats die Aushänge der Kurse stehen werden und das wir einen neuen Schüler haben und eine neue Schülerin und zwei neue Schüler dazu kommen aber es noch keine Auskunft gibt in welche Klasse sie kommen werden. Den namen des Jungens hatte ich vergessen ich denke es war irgendwas mit E aber ich bin mir nicht ganz sicher. Hoffentlich ist das Mädchen nicht einer von den Dajiena arten dachte ich mir und mit dem Klingeln verließen wir den Unterricht.____________________________
1289 Wörter.
Ich bedanke mich an Alle die bis hier her schon gelesen haben ich würde mich über Votes und Likes sehr Freuen lass uns doch zu Kapitel 4 Alle einen "*Hust*Hust*Prinzessinencool*hust*hust*" kommentieren, Denn nicht jeder liest das und die die es nicht tun werden sich bestimmt wundern hahah
Noch mal kurz was zu Marco er ist so in etwa gebräunt hat eine gute Figur ist etwas breiter als das Bild und besitzt kein Tattoo.
DU LIEST GERADE
Du & Ich - Für Immer oder nie Wieder
RomanceIn Bella's Welt geschah genug Chaos welches wohl oder übel kein Ende nimmt. Mit jedem Schritt den sie nach vorne geht, holt die Vergangenheit sie ein. Als dann auch noch der Badboy Mert in ihre Welt tritt der ihr zu Beginn - neben ihren besten Freun...