Kino

5 1 0
                                    

Doch bei ihr macht es mir etwas aus. Ich weiß nur nicht wieso! Das Lied von vorhin hatte ich mir zuhause runtergeladen und im Mcdonalds gehört. Jedes Mädchen kennt die bestimmt. Mit meiner Vermutung lag ich nicht gerade Falsch von daher. Ich hab schon gedacht ich sehe sie nie wieder. WARTE STOP! Mert was redest du da?! Schlag es dir aus deinen Kopf! Du bist nicht gut genug für die Kleine. Lass die Finger von ihr. Ich sehe sie eh nur wie eine kleine Schwester also kein Grund zur Sorge. So tief in meinen Gedanken versunken merke ich gar nicht wie sie mich schief anschaut und dabei lächelt. Ich bin echt erstaunt das sie nach ihrer Geschichte immer noch lachen kann und so stark ist.

"Meeert...Halllllooo lebst du noch?!" Unterbricht mich ihre Schöne Stimme. Sie kichert dabei. Ohne sie vor zu warnen, nehme ich sie an die Hand und laufe Richtung Kino. Ich hatte irgendwie Lust auf Kino bekommen und eine schöne Komödie wäre mehr als nur Perfekt. Während wir das Kino betraten kam dennoch kein Wort von Bella. Es wunderte mich etwas denn sie hat nicht mal gefragt wo wir hingehen. Sie hat sich einfach nur von mir führen lassen. Generell hat sie die Sachen heute nicht hinterfragt, war das erste mal. Aus den ganzen Filmen die man schaut, sind die Mädels doch immer so neugierig. Umso besser wenn nicht.

Ich schaue trotzdem kurz zu ihr rüber da es schon etwas merkwürdig war. Bella erwidert es aber nur mit einem Lächeln. Gut! Das heißt sie ist gut bei Laune.

Als wir die nächsten an der Kasse waren, bestelle ich zwei Tickets für den Film Focus von Will Smith. (Ich liebe den Film) Sie holt aus ihrer Tasche ihren Portmonee heraus doch natürlich ließ ich sie nicht Zahlen! Schließlich War es meine Idee und ich War nun mal der Mann von uns beiden. Dazu kaufe ich noch eine Jumbo Tüte Popcorn und eine Sprite und n Cola. Ich mag beides deshalb sollte sie sich für eins der beiden Getränke entscheiden dürfen. "MAAAAAN Mert ich will meinen Zeug selber bezahlen! Ich mag das nicht. Ich weiß man lässt kein Mädchen gerne die kosten aber verd*mmt bitteeee" Fängt sie keine zwei Sekunden nach dem wir die Kasse verließen an zu meckern. "Eh zu spät Bella und jetzt auf die Werbung ist bestimmt gleich vorbei." "Hmm okaai aber das War das erste und letzte mal" Sagt sie streng was ich gar nicht so ernst nehmen konnte. Bevor sie anfängt Argumente zu finden und weiter diskutiert gehe ich gar nicht drauf ein, doch ein kleines grinsen entwich mir.

Wir setzten uns auf unsere Plätze und warten bis die Werbung einen ende nimmt. Währenddessen schaut sie mich an. "Danke!" Sie schaut mir tief in die Augen. Hä? "Für was denn?" Ich bin verwundert eben hat sie mich noch gestresst wegen dem bezahlen und jetzt? "Dafür, das du mich zum lachen gebracht hast und mir quasi meine Woche gerettet hast." Als ich antworten wollte fängt der Film an und sie schaut auf die Leinwand. Es waren nicht mal viele Personen hier im Raum, könnte daran liegen das der Film nicht mehr so frisch ist.

Diesmal War Bella diejenige die mich bei der Hand nahm um sich weiter nach hinten zu setzten. Darauf hin schießt sie ein Bild beziehungsweise einen Snap mit Blitz fragt mich nicht warum von ihrer Sprite.

Ich war so total in den Film fixiert weil ich mich echt fragte wie sie wertvolle Sachen wie Uhren von Menschen klauen ohne das sie es merkten. Auf einmal spüre ich wie mich etwas am Kopf traf und darauf hin ein Gelächter. Dieses Gelächter konnte ich nur zu gut aufnehmen und einsortieren in das von Bella. Das kriegt sie zurück. Ich schnappe mir ebenfalls Popcorn und bewerfen sie damit. Sie lacht laut auf und mit meiner zu Guten Zielgenauigkeit nutze ich die Chance und werfe ihr Popcorn in den Mund. Darauf hin musste sie schockiert noch lauter lachen. Die wenigen Leute hier beschwerten sich dauerhaft bei uns und riefen die ganze Zeit das wir leiser sein sollen. Wir versuchten es, wirklich aber sie brachten uns noch mehr zum lachen. Ich fange an sie echt zu mögen. Scheiße! Nicht gut. Ich darf nicht anfangen sie zu mögen und sie darf auch nicht anfangen mich zu mögen. Ich bin ein Schlechter Einfluss für sie. Ich muss sie loswerden, bloß wie?

_________________________
734

Du & Ich - Für Immer oder nie WiederWo Geschichten leben. Entdecke jetzt