Kapitel 35

5 1 0
                                    

Okey Okey in zwei Gesichter mit fast den selben Merkmalen. "Was macht ihr denn hier" lache ich auf und Danke Gott gerade dafür das ich mir eben noch die Tränen weg wusch. "Wie gesagt der Prüfer musste Mario wohl seinen Führerschein aus Mitleid gegeben haben. Ich trainiere ihn bevor er fährt. Ich zwinge dich übrigens nicht dazu in das Auto zu steigen und mit zu fahren aber ich könnte Gesellschaft echt gebrauchen." Versucht Darío mich zu überreden. Das Ende mit Mert hat zwar alles wieder hoch gebracht, doch ich war überglücklich das ich die Zwillinge getroffen habe, da sie immer für genug Ablenkung sorgen und ich noch Zeit draußen verbringen konnte. Ich habe eh noch keine Voreiligen entschlüssele darüber wie Mario fährt.

Mert's POV

Als Angi mir ihre Zunge in den Hals steckte fing ich einfach an ihren Kuss zu erwidern. Selbst wenn ich nicht wollte sah ich keine andere Möglichkeit Bella von mir fernzuhalten. Ihr Trauriges Gesicht ging mir nicht aus dem Kopf. Nach dem ich merkte das Bella weg war schob ich Angi einfach bei Seite und lief zu meinem Auto. Bestimmt denkt sie jetzt das wir so n Art Beziehung führen wegen diesem Kuss. Maan ich hoffe sie bindet sich nicht an mich.

Ich wollte meinen Kopf frei kriegen und fuhr dafür zu einer Bar. Alkohol wäre dafür jetzt das richtige. Ich bestelle mir ein Bier, und nach dem noch eins. Das Spiel verlief so weiter bis ich am nächsten Morgen völlig entblößt bei mir Zuhause aufwache. Ich werde durch laute Musik geweckt. Ich stehe auf und Upps, ich bin ja nackt. Aber ich War alleine in meinem Bett also wo befand sich die Tusse mit der ich geschlafen habe? Ist sie etwa schon weg? .. Doch meine Frage beantwortet sich schnell. Ich entdeckte ihre wenigen Kleidungsstücke auf dem Boden und suche erfolglos mein Tshirt. Ich ziehe schnell lockere Sachen an und auf dem Weg nach unten, schnappe ich mir ihre Sachen gleich mit.

In der Küche entdecke ich ein Mädchen mit blonden Haaren und meinem T-shirt. Wie es aussah hat sie nichts drunter. Sie War gerade dabei den Tisch zu decken. Als sie mich bemerkte lächelte sie mich an und als sie ihre Kleider in meiner Hand sieht verändert sich ihr Gesichtsausdruck schlagartig. "Es schaut aus als seien es deine Kleider. Zieh dich um und verpiss dich, danke für die Nacht." Verabschiede ich mich von ihr. "Du mieses Arschloch !" Angi wirft mir einen düsteren Blick zu und klatscht mir dann eine. Sie entzieht mir ihre Kleidungsstücke aus der Hand doch blieb stehen. Sie sieht mich an, blickt dann zu ihrem Frühstück und schnappt sich eine Banane. Sie streckt sich absichtlich und ihr- eh mein* T-shirt schlüpft über ihren prachtvollen Arsch. Sie setzt sich breit auf den Tisch so das ich ein Überblick auf ihre Fotze bekam. Angi öffnet die Banane und weiß offensichtlich wie das Essen funktioniert. Sie startet Blas Bewegungen und als sie sah dass ich immer noch gucke beißt sie einfach von der Banane ab. Fast hätte ich sie wieder rausgeschmissen doch sie bemerkt die Beule in meiner kurzen Jogginghose und kam sofort auf mich zu. Sie nimmt meinen Freund in die Hand während sie die Banane genussvoll und erotisch zu Ende isst. Als sie fertig war wendete sie sich meinem Schwanz. Die Fotze weiß einfach wies geht. Ich gönnte mir noch eine Runde und als sie zu laut wurde hielt ich ihren Mund zu. Sie nimmt meine Finger in den Mund und lutscht zärtlich dran. Wenige Minuten später waren wir fertig. Nun schickte ich sie wirklich raus. Sie rennt aus dem Haus und im selben Moment kommt Emre die Treppen runter.

"Jooo alter das war ja mal ein mega Abgang Haha Ey die hat essen gemacht der Hammer ich verhungere." Emre stürzt sich auf das Essen und ich lache Kopf schüttelnd nur. Ich setzte mich dabei gegenüber von ihm.

"Apropos wo warst du eigentlich gestern? Wir hatten einen Wichtigen Auftrag der Spast von letzter Woche wollte sein Geld zurück." "Ich war mit Bella unterwegs" Gebe ich wahrheitsgemäß zu. "Wer ist Bella??" "Die kleinen vom letzten mal die bei mir gepennt hat" Er ist mein Bester Freund er hat die Wahrheit verdient auch wenn ich mich jetzt auf was gefasst machen kann. "Ach soo Mert sag doch gleich das wir von der Bella reden die nichts für dich ist! Besser gesagt andersrum du bist nichts für sie! Mert man bei dem was wir machen können wir einfach keine Liebe gebrauchen. Und das weißt du auch." Schimpft er schon fast. "Wer redet hier denn auch von Liebe? Es war nur aus Spaß. Ich habe eh schon dafür gesorgt das sie mich hasst also kein Grund zu Sorge. Ich weiß schon was ich tue. Ich bin oben, kein Hunger." Man er hatte ja recht aber mir das unter der Nase zu reiben verbessert die Situation so gar nicht.

Zurück in meinem Zimmer muss ich irgendwie immer noch an Bella und ihr enttäuschtes Gesicht denken als sie von mir und Angi ging. Ich hätte das auch freundlicher Geschehen lassen können, ich hätte nicht so scheiße zu ihr sein dürfen aber ich tue ihr nun mal nicht gut. Andere Freunde als die Jungs hier im Haus habe ich schon sehr lange nicht mehr und mit den meisten bin ich sogar groß geworden. Ich hatte ein verdammte Kindheit und 'nett sein' gehört gerade nicht zu meinen Stärken. Bei Bella hatte ich aber irgendwie das Bedürfnis sie schützen zu müssen aber ob ich das wirklich will beziehungsweise kann.

"Man Mert." Ich schlage mir auf den Kopf. Wenn ihr befreundet seid und sie nur einmal in die Nähe deiner Wohnung kommt ist sie schon in Gefahr. Sie darf hier nicht herkommen- allgemein nicht mal mit dir gesehen werden. Momentan führe ich ein sehr Interessantes Gespräch mit meinem INNEREBN ICH. Aber ich brauche etwas frische Luft. Ich nehme mir eine schwarze Trainings-Jogginghose mit einem grauen V-Auschnitt T-shirt mit ins Bad. Beides von Adidas. Dann benutzte ich die Dusche, putzte mir die Zähne und vervollständige dann weiter meine Morgen-Routine. Meine Haare style ich zum Schluss hoch und ziehe mir dann noch die passende Trainings-Jacke zu meiner Hose dazu. Die Kippen und meine Schlüssel sind in meiner Eastpack Tasche. Ich schlendere die Stufen herunter. Emre latscht mir über den Weg. "Wohin gehst du?" Kontrollfreak. "Bruder ich gehe nur frische Luft schnappen" "Heute Mittag kommen die Jungs wieder, komm nicht zu spät." Ich öffne schon die Tür und nuschle nur noch ein kleines 'Schon gut' zurück. Ich steige in mein Baby und fahre in die Innenstadt.

Bella 's POV

Während der Schulzeit ging mir die Sachen von gestern immer noch nicht aus dem Kopf. Ich verstehe nicht wie man in einem Moment so lieb sein kann und im nächsten Moment so ein richtiges Arschloch. Womit habe ich das verdient ? "Kss kss, Bella was hast du?" "Nichts bin nur etwas müde." Ich hatte keine Lust ihr jetzt alles zu erzählen. Mert ist halt ein Arsch und ich wusste das von Anfang an. Ich verstehe nur nicht wieso er dann was mit mir Unternehmen wollte wenn er eh eine Freundin hat? Ich will das echt beantwortet haben! Wenn ich ihn das nächste mal sehe werde ich ihn gleich fragen!!

Mert's POV

Inzwischen War ich schon beim Chinesen und aß dort zu Mittag. Seit heute morgen bin ich so mies gelaunt und ich weiß nicht mal wieso. Eigentlich mag ich Angi ja vor allem im Bett. Sie ist ein echt nettes Mädchen aber ziemlich anhänglich. Vielleicht sollte ich für ein paar Wochen von hier verschwinden! Ins Ausland. Einfach weg von allem und jedem. So kann ich mich ausruhen, baue weniger scheiße und Emre erledigt meinen Job. So kann ich abschalten. Das ist eigentlich eine Hammer Idee was hält mich hier auch?

_________________________
1313 Wörter

Du & Ich - Für Immer oder nie WiederWo Geschichten leben. Entdecke jetzt