Als ich aus versehen im Bad ankam sah ich Mario. "Lieber so?.." fragt er mich und zeigt dabei auf ein Tank-Top mit einem Hemd "oder besser das?" er hat nun ein schwarzes eng liegendes langshirt an und überlegt eine Weste dazu zu tragen. "Das zweite Outfit gefällt mir eher" "Mario!! Wo ist meine Weste?" Mario und ich rollen beide mit den Augen. "Du bist doch eh draußen unterwegs zieh dir lieber eine dicke Jacke an." Dario stöhnt auf aber wartet dennoch vor der Badezimmertür als verlangte er nun tatsächlich seine Weste. "Ah ich glaube mein Bruder ist schon da. Du solltest schnell runter gehen." Sage ich beabsichtigt da wir schon zu spät bei Elif sein werden und ich auch noch meine Sachen von zuhause nehmen muss.
Erinnert ihr euch noch an den Tag an dem wir Marco's Geburtstag gefeiert haben? Ich habe beide an jenem Tag kennengelernt und sie wirkten so arrogant aber jetzt wo man sie kennt, scheinen sie vollkommen anders zu sein. Naja auf den einen Zwilling trifft es mehr zu als auf den anderen. Natürlich ist Mario damit gemeint. Es war wie als hätte ich Dario damals getroffen aber die braunen Augen verrieten ihn. Als ich ihn im Bad tarf, sah er genau so arrogant aus wie damals. Er sah heiß aus.
"Tschüß wir gehen. Danke für das Essen" verabschiede ich mich. "Wohin?" fragt meine Mutter. Macht sie es mit Absicht? "Bisschen chillen. Hab ich doch gesagt." "Passt auf euch auf. Passt aufeinander auf aber pass auf meine Tochter auf die hat in letzter Zeit komische Angewohnheiten. Trinkt nichts von anderen und passt immer auf eure Becher auf..-" und so weiter und so fort. Kennt man ja von unseren Eltern.
Bei Elif angekommen.
"Uhh jetzt können wir uns auch die Meinung von einem Jungen einholen." meint Esma erfreulich. "Gut siehst du aus Mario" "Haha ey Elif deine Eltern haben mich so komisch angeschaut. Ist es wirklich okey wenn ich hier bin?" "Ja es liegt halt daran, dass sie dich nie gesehen haben und so aber Marco kommt auch gleich." Gibt sie uns bescheid.
Im Club angekommen
Ich spiele mit- oder meine Hände spielen mit einander. „Bella du bist zu auffällig" Meckert Marco. „Ich hoffe sie kontrollieren unsere Ausweise nicht." Tja ich war gesetzlich noch zu jung feiern zu gehen. „Das wäre mega peinlich und wir haben uns so darauf gefreut." Meint Mario der schon 18 ist. Elif als jüngste unter uns schien weniger aufgeregt zu sein. „Elif warum bist du so locker?" „Wir sollten locker bleiben. Und entweder kommen wir rein .. oder nicht ist mir beides recht."
Die Schlange ist sehr lang.
Bei dem Türsteher angekommen: „Seid ihr-" Ich unterbreche ihn und winke ab. „Ja haha natürlich sind wir 18" Er schaut mich an und ich konnte erkennen, dass sich ganz viele Fragezeichen bei ihm bildeten. „Seid ihr zu fünft, will ich wissen" Wie peinlich! Esma zwickte mich am Bein, während sie bestätigt dass wir zu fünft sind.
Der Türsteher scheint überfordert zu sein, weswegen er uns wahrscheinlich auch rein ließ.Es riecht jetzt schon sehr nach Zigaretten und Alkohol und wir haben erst 00:10 Uhr. Dafür ertönt die Melodie direkt bis zu meinen Knochen und ich bewege mich zum Takt. Der heutige Latina Event nennt sich Baila Conmigo und darum entschieden wir uns auch dafür heute feiern zu gehen. Mario gab uns als erster eine Runde Tequila aus. Es war sehr voll hier drinnen, dennoch erkenne ich die Makeupfresse von Dajena. Zugegeben ich bin auch sehr deutlich geschminkt aber ich mag sie trotzdem nicht.
Nach ordentlichem Alkohol-intus gingen wir dann alle richtig ab. Es gab viele die sehr gut tanzen konnten. Da hingegen waren Marco und ich gar nichts. Ich bewunderte sie aber traute mich nicht nach einem Tanz zu fragen. Also blieb ich in meiner Gruppe.
Marco tat mir leid, da er mit dem Auto da ist aber er wusste ganz genau wie man auch ohne Alkohol feiert. Ich sehe wie er gerade mit einem Mädchen flirtet, darum beschloss ich Esma nach einem Tanz zu fragen. Sie ist vertraut damit. Wir tanzten viel und auch Elif schließen wir mitein. "Hübscher Junge auf drei Uhr Mädels" kreischt Esma. Sie musste denn es ist hier echt laut. Sie tauschten einige Blickkontakte aus bis er auf uns zu kam. "Hey! Erlaubt ihr mir die Ehre?" Sehr Gentleman be like. Elif und ich überließen Esma in seine Hände. Dennoch versuchen wir Esma immer im Blick zu behalten. Elif setzt sich nun auch zu einigen Klassenkameraden, die offensichtlich auch hier sind. Ich gehe nun mit Mario auf die Tanzfläche. Auch er kann unerwartet gut tanzen. Wir tanzen und lachen bis einer der noch viel viel besseren Tänzerinnen mit Mario tanzen wollte. Ich will ihn gar nicht hergeben aber ich gönne es ihm und sehe ihnen gerne zu. Es ist bezaubernd und ich konnte es kaum fassen. Von Mario kann ich noch einiges dazu lernen.
Ich schaue mich irgendwann gegen 2 Uhr nochmal um ob auch bei allen alles ok ist und finde dann auch den Blick von Elif der mir sagt "Hilf-mir-der-ekelt-mich-an". Dem Blick gehe ich selbstverständlich nach und ziehe sie auf die Tanzfläche um mit mir zu tanzen. Daraufhin kam er mit. Shit, jetzt will er auch noch mit ihr tanzen. Es ertönt ein langsamer Song. Er packte Elif. "Ich kann nicht tanzen" hörte ich sie sagen doch er meinte irgendwas mit ‚er würde es ihr zeigen.' Ich wollte einen riesen Aufstand, zu dem es gleich kommen wird, eigentlich vermeiden. Als ich Mehmet wenige Schritte weiter begegnete, sehe ich dies als einzige aber auch als perfekte Lösung. Ich packe ihn sofort am Arm und schleppe ihn hinter mir her. Er nahm mein Gesicht in sein Hand und dreht es zu ihm. "Bella ich tanz nicht mit dir! Wie viel hast du bitte getrunken ?? Geh mal nach hause, auf!" Er zieht mich in die entgegengesetzte Richtung was es für mich schwerer macht. "Beruhig dich! Kannst du Elif helfen? Der Typ klebt an ihr wie Kaugummi" gebe ich angewidert aber unter ständigem Gelächter wieder. Ja, ich war betrunken. "Bleib genau hier! Ich komme gleich und uff.. fahre euch dann nach Hause!" Sagt er streng. "Wieso kenne ich euch bloß" höre ich ihn noch kopfschüttelnd sagen.
Drei mal dürft ihr raten was ich natürlich nicht getan habe. Ich begebe mich also auf dem schnellstem Weg auf die andere Seite der Tanzfläche und bekomme so kaum mit wie es zwischen Elif und Mehmet läuft.
Marco habe ich seit längerem nicht mehr gesehen. Esma stand an der Bar mit dem Typen, Mario tanzt immer noch mit der professionellen Tänzerin und auch ich, wollte einfach weiter tanzen.
Von hinten tanzt mich dann plötzlich jemand an. Da er gut tanzen kann, ließ ich es zu.
Esma schickt mir erst einen skeptischen Blick, und dann einen der sagt "läuft bei dir" rüber.Ich spüre seinen Atem an meinem Nacken. Ich drehe meine Kopf etwas zur Seite und öffne leicht meinen Mund. Auch meine Augen sind geschlossen und der mysteriöse Mann -Ich konnte erkennen, dass es sich hierbei um einen Mann handelte, da ich seine Männlichkeit und sein Sixxpack sogar durch sein Shirt spürte. Die Person packt mich mit der einen Hand um meine Hüfte und mit der anderen Hand leicht am Hals. Dies lies mich kurz aufstöhnen. Ich war bereit für den Kuss. Ich merke, dass die Person mich umdrehen wollte und auch ich wollte sein Gesicht sehen.
Aber dafür, war ich nicht bereit.
DU LIEST GERADE
Du & Ich - Für Immer oder nie Wieder
RomanceIn Bella's Welt geschah genug Chaos welches wohl oder übel kein Ende nimmt. Mit jedem Schritt den sie nach vorne geht, holt die Vergangenheit sie ein. Als dann auch noch der Badboy Mert in ihre Welt tritt der ihr zu Beginn - neben ihren besten Freun...