Kapitel 15

9 2 0
                                    

Hmm, naja. Da ich nicht wirklich begeistert war ein Gespräch mit ihm einzugehen und ich auch weiß das er es auch nicht ist -wenn er überhaupt antworten würde- kam von mir einfach ein schlichtes Guten Morgen. "Magst du essen? Ich kann uns etwas kochen" Frage ich ihn. "Nein Danke Kizim (Meine Tochter-Türkisch). Ess du aber ruhig." Ich hatte aber auch nicht viel Hunger. Ich fange an unten weiter zu putzen. "Baba (Papa), ich fahre später mit Esma in die Stadt. Wir gehen shoppen ist das oke?" "Ja ja, kein Problem. Für wie viele Tage muss ich bei der Schule anrufen?" Stimmt. Er muss mich ja noch entschuldigen. "Marco hat mich für morgen noch entschuldigt. Aber vielleicht gehe ich morgen doch hin." Das war jetzt keine so klare Antwort aber mein Papa verstand schon. "Also entschuldige ich dich für gestern und heute und sage dann wenn es dir morgen wieder gut geht das du kommst?" Fragt er. "Ja. Danke. Perfekt.." Mein Vater war echt ruhig. So kenne ich ihn gar nicht. Es ist komisch so. Wieso kann er es mir nicht einfach sagen ? So verstehe ich ihn.. Besser. Ich ging aus dem Küchen bereichern raus und Fange erst im Flur an.

Nach ca. 1 Stunde war ich fertig. Ich lasse meine Playliste laufen. So kann ich gleich duschen gehen und mich fertig machen. Ein Blick auf die Uhr verrät mir das fast 12h haben. Esma dürfte gleich hier sein. Verdammt immer ich lasse mir zeit. Zum Glück sind sie das gewöhnt. Aber anstelle mit mir selbst zu reden sollte ich mich mal weiter fertig machen. Ich schnappe mir aus meinem Schrank im Zimmer, eine kurze Hose und ein Tank top. Dazu nehme ich mir noch ein seehr lockeren Cardigen. Ich putze mir die Zähne und springe dann schnell unter die Dusche. Beim raus gehen höre ich schon Stimmen die von unten kam. Ich drücke für einen kurzen Moment auf pause. "Esmaa? Geh schon mal auf mein Zimmer." Musik geht weiter. Ich überlege gerade vorm Spiegel mit angezogener Kleidung ob ich so gehen kann. Ich hatte echt keine Lust mich irgendwie zu rasieren. Man merkte es mir eh nicht wirklich an. Mein Tank top war weinrot das sich mit meinen Vans kombinierte. Meine shorts schwarz, und mein Cardigen dann weiß oder beige?

Bevor ich Esma fragen ging, frische ich mein Gesicht etwas auf. Zum Glück keine roten Spuren mehr zu sehen. "Ziehe ich das an? ..... Oder das ?" Sie überlegt gar nicht lange. "Das Beige Bella Hade (schnell t.). Nur du brauchst so lange. Oder was du auch machen kannst, deine the north face Strickjacke. Aber es ist halt warm draußen." "Gell.. Ich ziehe das an." Ich nehme meine Tasche und laufe dann einfach runter. "Esma.. hadee" äffe ich ihr nach. "Dein ernst?😂 bin ja schon da tzz hahahah. Aber wolltest du mir nicht noch etwas erzählen?" Fragt sie mich. "Doch aber nicht hier:)" Ich überlege. "Die Bahn kommt in....🤔" "Wir haben 12:40h." Unterbricht sie mich. "Jup.. Gerade verpasst" sage ich und schicke ihr während dessen ein Luft Kuss. "Haha im ernst Bella😐" "Ja Honey der ist vor einer Minute abgefahren." "Okay und wann kommt dann die nächste" fragt sie gleich hinterher als könne sie es nicht abwarten. "Jetzt in.." Ich schaue kurz auf mein Handy. 12:43 Uhr. "Innn???" "In 4 Minuten Esma. Zieh deine Schuhe an wir gehen." Bevor ich die Tür auf machen konnte fragt mein Baba mich noch ob ich Geld bräuchte. Das dauerte natürlich auch etwas hihi. Ich hatte die Karte dabei aber ich nahm sicherheitshalber noch 20€ mit um etwas Bar Geld dabei zu haben und verschwand dann hinter der Tür. "Esma eine Minutee" Wir rannten los und auf dem ganzen Weg gab Esma mir die Schuld das wir jetzt rennen,und dies, und das, und hätten wir die Bahn verpasst, bla bla bla hahah.

Wir bekamen die Bahn letztendlich doch.😌 "Hätten wir die Bahn verpasst Bella.." Ich lachte nur. In der Bahn erzählte ich ihr von der Ankunft vorgestern bei mir Zuhause und das mein Vater den Täter kennt bis hin zu der Nacht als ich auf der Straße pennte und jemand mich aufgeweckt hat. Es ging leider nicht ganz so schnell da Esma alles bis ins Detail wissen wollte.
Esma: "Oha?! wieso erzählt dein Vater es dir nicht ?"
Ich: "Ich habe keine Ahnung. Er meinte er erzählt mir alles wenn es so weit ist. Aber lass uns von was anderem reden."
Esma: "Hmm okay:) war der Typ süß😏"
Ich: "Esmaa!!"
Esma: "😂was denn hahah du wolltest das Themawechseln😏 antworte 😌"
Ich: "Seine blauen Augen waren einfach sehr faszinierend. Aber er hielt mich für eine Nutte und fragt mich wie viel ich für eine Nacht verlangte?!
Esma: "Autsch😂"
Ich: "Ja Aua😂 depp."
Esma: "Lass kurz Starbucks hab Durst. Energie tanken und danach shoppen😍"
Ich: "Einverstanden here we go." Beim Starbucks angekommen, bestellen wir beide uns einen Very Bery und setzten uns wie immer an das Fenster.

"Och nö Esma?!" "Bella?" "Verdammt ! Da ist der Typ."
"Welcher Typ?" Fragt mich meine beste Freundin zurecht. "Der mit den blauen Augen Esmaa, der Typ." "Wo ist der" bei ihren Worten dreht sie sich um. "Da" zeige ich mit meiner Hand. "Guck nicht so lange bevor er uns sieht." Tja. Zu spät. Er hat uns gesehen unnd? Er läuft auf uns zu.

Du & Ich - Für Immer oder nie WiederWo Geschichten leben. Entdecke jetzt