Der restliche Tag war sehr langweilig. Alle verschwanden nach der Schule nach hause. Darío fuhr mich und seinen Bruder nach hause, und ich verbrachte den restlichen Tag vor der Glotze. Oder auch nicht da Marío mich an schrieb. 'Na kleines. Langweile?' Schrieb er mir. Ich schaue mich erst einmal um ob er mich wieder einmal beobachte. Doch diesmal befand ich mich im Wohnzimmer. 'Heey Marío, magst du vorbei schauen ?' Meine Brüder setzten sich zu mir. "Was schaust du Princesa?" "Nichts besonderes, habe langweile." Beantworte ich Sergio die Frage. "Belloş weißt du schon das wir neue Nachbarn haben ?" "Ja Ryan. Die gehen auf meine Schule, in meine Klasse und rate mal wer auf sie aufpassen darf." "Ohh nein haha hat Tìa (Tante) Docally sie dir eingeteilt?" "Yes mit der Begründung das sie mir vertraut. Der eine ist ja auch echt lieb und nett. Beide eigentlich doch der eine ist eben mehr so wie.." "Das hat sie uns auch mal angetan weißt du noch Ryan? Hahaha mit Diego und Jason" Kommt es diesmal von Sergio. "Hahah ja wir haben die echt fertig gemacht ouh man die armen haha aber wir sind dann echt gute Freunde geworden. Nur aus dem Grund sind wir mit Diego und Jason so gut befreundet. Ich hatte zwar auch noch Jake aber er ist echt ein hoffnungsloser Fall." "Ja! Hahah war schon nh krasse Vergangenheit" Stimmt Sergio Ryan zu.
'Gerne. Muss ich irgendwas wissen bevor ich komme ?' Bekomme ich endlich die Bestätigung von Marío das er kommt. 'Nein aber bring dein Stundenplan mit und ich habe zwei Brüder' "Haha und ich habe gleich Zwillinge. Einer der beiden kommt jetzt, benimmt euch bitte" Spreche ich zu Ende und werfe beim aufstehen den beiden ein Luft Kuss rüber. "Zieh dich ordentlich an" Kommt es von beiden und eigentlich war es ja auch mein Ziel. Ich rollte meine Augen zu deren Aussage und Wechsel dann meine Schlaf Shorts zu einem langen lässigen Rock und einem Bauchfreien Oberteil der nicht wirklich viel Bauch zeigte wegen meinem high waist Rock.
Keine 2 Minuten später klingelt es. "Marío" sage ich zog ihn zu einer kurzen Umarmung und deute ihn an rein zu kommen. Auf der Couch saßen immer noch meine Brüder. "Marío das sind Sergio und Ryan meine Brüder und das ist Marío." Sie schüttelten sich die Hand und es klingelte nochmal. Es ist "Darío?" Spreche ich verwundert aus. "Jup muss meinen Stundenplan bis morgen abgeben und da du Marío hilfst kannst du ja seinen liebevollen Zwilling auch bei Seite stehen" Sagt er und wird zum Ende süß. Ich Blicke nach hinten und Marío scheint nichts dagegen zu haben. "Darío?" Bufft Ryan vor sich hin. "Ryan?" Jetzt sieht Darío genau so aus wie Ryan. Sie umarmten sich brüderlich und ich schloss die Tür. "Voll lange nicht mehr gesehen man. Was geht? Was führt euch in die Stadt?" "Aja so, mein Vater hat ein Jobangebot bekommen." sagt Dario zu meinem Bruder Ryan. „Gib mir mal deine Nummer." Dabei reicht Ryan ihm sein Handy. "Ach das mit Zwillinge meintest du ernst Princesa" Diese Frage war ja wohl nicht ernst gemeint ? "Und das ist eben Darío" als ob es irgendjemanden noch interessiert. "Sergio. Ärgere meine kleine Schwester nicht." Stellt Sergio sich Darío vor. Komisch zu Marío hat er nichts gesagt was ich auch gleich laut aussprach. "Yiup Marío kommt mir etwas.. verpeilt vor." "Keine Sorge, ich Pass auf das Vielfrass auf nh" Mit vielfrass will er einfach nur auf unser Frühstück von letzter Woche hinweisen.. Arsch.
"Okey genug geredet gehen wir auf mein Zimmer." Bestimme ich und die Zwilling kommen mir schon nach. "Was erweist mir eigentlich die Ehre in-" "Schnauze" unterbreche ich ihn gleich. "Honey?" "Nenn mich nicht so Darío" "Wo finde ich deine Unterwäsche" Er ignoriert meine Aussage und kommt gleich mit was dämlichen. "Darío hay que dividir nuestros cursos. Sentarse y decirle amablemente donde te gusta pura. (Darío wir müssen unsere Kurse einteilen. Setze dich und sag gefälligst wo du rein magst. s.)" Greift Marío zum Glück zu Wort.
Nach dem wir das geklärt hatten und Darío runter zu Ryan und Sergio gegangen ist um Fifa zu spielen, kommen Marío und ich in eine Gespräch.
"Bella? Was war das heute eigentlich mit Jake?" Stellt er mir die Frage heute das zweite mal schon. "Damals gab es Stress hier im Haus. Und da habe ich viel Zeit mit ihm verbracht. Unnötige Zeitverschwendung und wir waren sogar sowas wie zusammen aber das war ein Fehler und jetzt haben wir zum Glück keinen Kontakt mehr." Beende ich das Thema und laufe mit ihm zusammen runter um den anderen beim Fifa spielen zu zuschauen.1 Monat später.
In den vier Wochen ist nicht wirklich irgendwas spannendes passiert. Die Zwillinge verstehen sich schon sehr gut mit den anderen. Sie haben sich relativ schnell eingelebt. Marío ist zu einem echt guten Freund ran gewachsen.Er ist tatsächlich etwas verpeilt so wie Sergio es ahnte und ja wir unternehmen jetzt öfter etwas zu 5 und manchmal ist der andere Zwilling auch dabei.
Dario sitzt nicht so oft bei uns. Er ist mit Football Kurs beschäftigt und verbringt dementsprechend auch mehr Zeit seinem Team. Darunter fällt Jake und der diesjährige heißeste Junge der Schule Noah.
Ich muss ehrlich sein, ich habe ihn auch gewählt aber seine größte Konkurrenz war Jake und das konnten wir nicht zulassen.Heute war mal wieder einer dieser Langweiligen Schultagen an dem man einfach nach hause geht um zu schlafen.
Dieses mal bin ich nach hause gelaufen. Es dauerte mir alles etwas zu lang und bis auf Elif und Esma hatten alle länger Schule. Fast zwei Straßen vorher musste ich mich schon von beiden verabschieden also lief ich gerade Wegs weiter. Bis vor meiner Haustür. Da höre ich von weitem schon Geschrei. Geschrei von meiner Mutter und meinem Vater.
Als ich die Tür öffne finde ich die Wohnung Kopf über wieder auf. Was ist los ? Ich schaue meine Eltern an. Beide mit dem Gesicht voller Tränen. Bewerfen sich mit Worten. Ich hörte oft das Wort Onkel. Den habe ich übrigens noch nie kennengelernt. Ich stehe immer noch völlig überfordert an der Tür und warte darauf das wenn sie mich wenigstens bemerken, sie aufhören würden zu diskutieren. Selbst als mein Bruder Ryan versucht meine Mutter zu beruhigen und ihr sehr tief in die Augen versucht zu blicken funktioniert es nicht. Sie wussten ich bin hier und ich bekam trotzdem nichts mit. Als sei ich nur körperlich hier und geistig an einem ganz anderen Ort. Ich erwachte aus meiner Starre. Ich wagte ebenfalls ein Versuch und versuche beide zu beruhigen. "Es reicht" sage ich erst kleinlaut. Doch nichts. Vielleicht zu leise. Also etwas lauter. "ES REICHT !" Schreie ich schon fast. "SEI RUHIG UND GEH AUF DEIN ZIMMER ! WENN ZWEI ERWACHSENE REDEN GEHÖREN KLEINE KINDER NICHT HIER HER !" Brüllt mein Vater mich an. Wie bitte? Noch nie.. Er hat.. Noch nie hat er .. mich so angeschrien es muss ja wirklich .. schlimm sein. "ANABELA AYDIN HÖRST DU SCHLECHT ?! HAST DU WAS IN DEN OHREN ?! DU SOLLST GEHEN !" Kreischt meine Mutter und jetzt alarmieren mich meine Alarmglocken. Anabela Aydin? Wo ist der Rest?! Wo ist der Teil den ich von ihr habe? Was soll das ?! Ich halte das hier nicht aus. Nicht für noch einen Moment. Es traf mich wirklich sehr. Will ich überhaupt wissen was hier los ist ? Ich sause nach oben packe die wichtigsten Sachen in eine Tasche sprinten die Treppen wieder runter und renne raus. Einfach weg. Irgendwas sagt mir immer den Weg nach der Tür rechts zu gehen. Jedenfalls gehe ich den Weg.
_________________________
1254
DU LIEST GERADE
Du & Ich - Für Immer oder nie Wieder
RomanceIn Bella's Welt geschah genug Chaos welches wohl oder übel kein Ende nimmt. Mit jedem Schritt den sie nach vorne geht, holt die Vergangenheit sie ein. Als dann auch noch der Badboy Mert in ihre Welt tritt der ihr zu Beginn - neben ihren besten Freun...