Esma kommt zu mir zu gerannt so bald sie mich auch erkennt und drückt mich ganz fest. "Ich hab dich auch totaaal vermisssst hahah" sagte ich nur voller liebe und so gut wie ich konnte da sie mich wirklich drückte. Schwer atmend ließ sie mich los und kaum sahen wir uns in die Augen fingen wir schon an zu lachen. Ohhh wie ich dieses Mädchen vermisst habe!!! Wir hatten Ferien und die ganzen Ferien über war sie in der Türkei.
"BELLLAA ich hab dich soo vermisst haha" sagte sie eben so schwer atmend nach unserem lach Krampf. Während sie das sagte begrüßte ich Elif mit einer liebevollen Umarmung da wir fast die ganzen Ferien über mit einander gechillt hatten. Ich oder wir kennen Elif aus der Grundschule. Damals kam sie frisch in die dritte Klasse mit uns. Ich konnte sie einfach nicht leiden. Ich mochte sie nicht sie war so eingebildet und arrogant so verwöhnt und prallte damit. Esma und ihre Eltern kannten sich was ich auch erst später erfuhr und es dauerte nicht lange bis meine Eltern, ihre kannten. Es hatte seine Gründe weshalb sie zur dritten Klasse damals erst zu uns wechselte ob es sich geklärt hat weiß ich gar nicht. Esma war damals der Grund weshalb ich erst anfing mich mit ihr an zu Freunden und ich bereue es gar nicht. Ganz im Gegenteil ich finde es gut und wir verstehen uns auch blendend. "Wie geht's euch?" fragte ich mit einem riesigen Lächeln im Gesicht "Ganz gut danke dir" antworteten beide Gleichzeitig weshalb es ein großes *ohhh* von uns zu hören gab und Esma mit Elif einschlug. "Haha danke auch ganz gut. Wie ich euch vermisst habe!! Oder uns hahah fehlt nur noch Marco! Abeer Esma! Erzähl mal wie war's?? Fragte ich nun sehr interessiert und merkt zu gleich das ich irgendwas vergaß aber mit der Ankunft des Bus's schnell wieder vergaß und aufs Thema zurück kam. "Echt wunderschön" sagte sie beim Einsteigen verträumt und so als würde sie sich an alles schöne wieder erinnern können. "Es war echt toll ! Das Meer die Sonne das Essen" Bei dem Wort "essen" mussten wir alle anfangen zu lachen und suchten uns schnell einen Sitzplatz bevor wir noch umfallen. Esma isst echt sehr gerne und irgendwann damals war sie echt mies gelaunt.
*Rückblick*
Ich kam eines morgens an der Haltestelle an und konnte weder Esma noch Marco sehen. *Es war vor 2-3 Jahren her* Komisch da mir keiner von beiden irgendwas gesagt hatte (damals wurde Elif noch zur Schule gefahren und Marco wohnte in unserer Gegend).
Naja ich dachte mir nicht viel dabei 2 Minuten später kam auch schon der Bus und als ich drinne saß und er los fuhr schrieb ich erst Marco dann Esma an und fragt beide 'wo sie stecken und das ich schon im Bus bin da mir Mega kalt ist.'
Keine Antwort.
Ich wartete noch 1-2 Minuten, guckte auf meinem Handy und- immer noch keine Antwort.
Komisch?
Beide waren nicht mehr on seit 7.13 h. "Hää? Irgendwas läuft schief" dachte ich mir zu mindestens und fragte mich gleich wie es geht wenn beide gleichzeitig off sind und jetzt mir trotzdem keiner antwortete. Dann überlegte ich ob sie sauer auf mich sind und ohne mich gegangen sind. Aber ne das kann ja nicht sein da ich nichts falsch gemacht habe. Aber ich hätte es auch nicht merken können. Oder vielleicht habe ich Geburtstag aber das kann ja auch nicht sein da wir hoch Sommer haben und ich im Winter Geburtstag habe. Ich überlegte und mit meinem ausstieg sah ich Marco wie er mich zu sich her winkte also ging ich hin. Hab ja doch nichts falsch gemacht. Doch mit jedem Schritt merkte ich das was fehlt. Esma! Also bewegte ich mich schneller zu ihm hin. "Wo warst du? Warum antwortest du mir nicht wenn ich dir schreibe? Und wo zum Teufel ist Esma?!" Er antwortet mir aber zuerst nur mit einem 'einen Wunderschönen guten Morgen zurück.' "Ich weiß nicht wo Esma ist mir hat sie seit 07.12 h nicht mehr geantwortet." Also wendete ich mich an Elif und fragte sie ob sie was von Esma weiß doch sie antwortet auch nur mit einem Schulter zucken. Ich schaute mich um doch konnte keine Esma erkennen. Es klingelte ich schaute mich noch einmal um und lief dann zusammen mit Elif und Marco ins Schulgebäude rein. Marco war fast voller Nutella an seinem Mund, ich musste die ganze Zeit denken wie es ihn nicht stören kann so rum zu laufen? Aber vielleicht weiß er es auch nicht? Sollte ich es ihm sagen? Er aß nämlich einfach genüsslich weiter. Voll erschrocken als sich jemand an uns fest klammerte und sich von uns ziehen ließ die Haare total verwuschelt, völlig aus der puste trocken im Gesicht und angezogen wie ein Bauer bis wir erkannten wer es ist. Esma. Wir lachten erst mal. Wir lachten richtig. Marco lag schon auf dem Boden mitten im Gang kurz vor unserer Klassenzimmer Tür vor unserem Kurs Bio. Mit seinem Nutellabrot in der Hand. Esma fand das irgendwie gar nicht lustig also Fragt Marco "Heii Esma? Was ist dir über den Weg gelaufen?hahah bist du Krank? Hahah magst du ein Brot?haha" presste er ständig zwischen seinen Lachkrämpfen hervor."Ach komm schon Esma haha (Es)s (ma)l" und dann brach auch sie endgültig in Gelächter zusammen und nahm in sein Brot schwungvoll aus der Hand.
*Flashback zuende*Als ich mich daran zurück erinnert habe fing ich noch mehr an zu lachen und die anderen verstanden als ich nur sagte *Damals* und stiegen mit mir in Gelächter aus so das ich mich viel zu beobachtet gefühlte habe ich Bauchschmerzen bekam und Tränen in den Augen, ohne aufgehört zu haben zu lachen aber das Lachen stellten wir dann irgendwann ein und ich wischte mir die Tränen weg. Hahah tolles Erlebnis.
Sie erzählte weiter. "Auf jeden fall war es echt schön auch wieder mit der Familie zusammen zu sein. Schade das du nicht mitgekommen bist, wäre echt toll gewesen wenn du dabei wärst. Oma hat auch oft nach dir gefragt." Vollendete sie ihren Satz von vorhin.
"Du weißt warum ich nicht konnte .. Ihr wisst das beide, alle. Meine Mutter.. Ich habe einfach das Gefühlt sie braucht mich. Sie braucht uns."
"Ich weiß schon.. Wie geht es ihr jetzt eigentlich ?"
"Ich habe keeine Ahnung" Antwortete ich ihr ehrlich. Ich wusste es nicht. Manchmal ging es ihr Gut und im nächsten Moment wieder schlecht und das fügte ich auch noch hinzu.Mich machte das Thema einfach zu schaffen deshalb merkte ich gar nicht das mir eine Träne runter lief die Elif direkt bemerkte und sich zu mich setzte und in den arm nahm während Esma mir beruhigende Worte zu flüsterte.
Genau das hab ich gebraucht. Ach ich liebe beide so sehr es könnten meine Geschwister
_
____________________
Heii ich bin es wieder. Hier ist ein neues Kapitel yeaaii. Hoffe es gefällt euch
Es sind mehr als 1000 Wörte. Lasst ein Vote und Like da😙
DU LIEST GERADE
Du & Ich - Für Immer oder nie Wieder
RomanceIn Bella's Welt geschah genug Chaos welches wohl oder übel kein Ende nimmt. Mit jedem Schritt den sie nach vorne geht, holt die Vergangenheit sie ein. Als dann auch noch der Badboy Mert in ihre Welt tritt der ihr zu Beginn - neben ihren besten Freun...