La Gueñjia

12 1 0
                                    

Der Anruf. Die Bar.

Während ich daran dachte lief ich Richtung Telefon im Wohnzimmer. "Wo ist Ryan eigentlich?" Frage ich meinen Bruder während ich die Nummer der Shishabar in unserem Adressbuch suche.

"Der ist bei einem Kumpel kommt vlt später" antworteten er mir neben der Spur da er damit beschäftigt war durch die Kanäle im Fernseher zu scrollen.

Ich laufe wieder zurück zur Küche. Ich schaue auf die Uhr.
Schon 14.26 wahrscheinlich lag es daran weil ich nh gute Stunde duschen war.

Es tutet(?) Vier mal bis jemand endlich ran ging.

"Guten Nachmittag, hier ist das Cafe und die Shishabar La Gueñjia. Als Cafe stehen wir Ihnen ab 7 Uhr zur Verfügung. Die Bestellung einer Shisha ist montags bis samstags ab 15 Uhr möglich. Sonntags ist es ab 16 Uhr möglich. Hier spricht Geovani, was kann ich für sie tun ?" Spricht er seinen gelernten Text aus.
"Geovani ich bins Bella."
"Hallo Bella wie geht's wie steht's schnuggi brauchst du was?"
"Haha Vani seit wann lassen sie dich an das Telefon ran und du kannst den Text ja😍😂"
"Ey Bella du weißt gar nicht wie lange ich dafür gebraucht habe, kann es selber nicht fassen" voll begeistert darüber erzählt er mir wie es dazu kam und wie er die Prüfung^^ die es extra nur für ihn gab bestanden hat. In der Zeit schneide ich die Kartoffeln in Scheiben und ließ Wasser in Zwei Töpfen heiß anlaufen.

"Hahahh dein Herz ist dir Wahrscheinlich bis zu den Füßen gefallen als sie vor die standen und dich ernst ansahen nh" sagte ich und lachte dabei.
"Bella es war noch schlimmer als du denkst glaub mir" Er stieg mit mir ins lachen ein.

"Auf jeden fall habe ich angerufen um sicher zu gehen dass uns genug Sitzplätze an unserem Tisch zur Verfügung stehen, wenn wir später mit Marco vorbei kommen um sein Geburtstag zu feiern?"
"Ja klar, wir haben extra alles für euch reserviert. Ihr müsst oder solltet halt genug essen mit bringen dafür aber weniger Getränke damit wir mehr Einnahmen erhalten" Mit einem Schmatzer beendet Geovani seinen Satz.

"Okey sehr coool & ja bin gerade dabei essen zu machen haha von Getränken nehmen wir gerne etwas weniger mit und wenn ihr genug Plätze habt ist ja alles perfekt." Es klingelt. Ich salze die heißen Töpfe noch ein wenig und mache mich dann auf dem Weg zur Tür. Stimmt Esma und Elif sind wahrscheinlich da. Ich mache die Tür auf und es ist keiner zu sehen. Komisch.
"Hä Geovani hast du das klingeln nicht auch gehört?" Frage ich ihn unsicher.
"Doch doch und jetzt die laute Musik was ist das? Ich höre es bis hier hin"
Die Musik scheint aus einem Auto zu kommen.
"Steh nicht weiter so rum du penner und hör auf Löcher in die Häuser zu bohren wir sind hier" ertönt die Stimme von Marco recht cool und ich erkenne ein breites Grinsen auf seinem Gesicht.

Vor mir steht ein weißer BMW 7er. Marco jetzt angelehnt an seinem wahrscheinlich neuem Auto mit einer mit hohe Wahrscheinlichkeit neuen Sonnenbrille und lächelt mich zuckersüßen Grinsen an.
"Vani ich muss auflegen hat mich sehr gefreut mal wieder was zu hören. Marco hat gerade ernsthaft ein Auto bekommen!!"
"Waaas ehrlich?? wir reden später darüber habe die Zeit total verpeilt muss ja noch arbeiten und wir sehen uns ja dann später! Vergesse nicht dich hin und wieder mal zu melden ja!"
"Bis dann hab dich lieb" und somit legte ich auf. Ich stelle das Telefon auf die Garderobe und laufe total fasziniert und fokussiert auf das Auto zu.

"Unnnd" schaut mich Marco fragend dennoch mit einem hauch von Arroganz an.
"Marco" "Ija😌" "Marco" wiederhole ich mich.
"A-A.. Ab sofort holst du uns für die Schule ab" und wir stiegen in ein Gelächter ein.

"SEEER" rufe ich meinen Bruder der nicht lange gebraucht hat um zu kommen. "Dein neues Baby" Kommt es von meinem Bruder der vor 2 Sekunden noch hinter mir Stand aber nun bei Marco ist mit ihm einen komisch langen Handschlag machte und ihn dann in eine Umarmung zog um ihn zu gratulieren.
"Ja Baby oder Bimwana" Verließ es verträumt aus seinem Mund während er sein 'neues Baby' streichelt.-

Nach dem der Einkauf im Haus war und das Essen ebenfalls schon fast fertig war hatten wir bereits 16:20 Uhr. Um 17 Uhr wollen wir da sein um das ganze noch etwas zu dekorieren, auf zu stellen und um die Kohlen vor zu bereiten.

Da Marco noch hier war, baten wir ihn uns schnell zu Elif zu fahren bevor er zur Bar fährt.

Mit genommen habe ich eine Schwarze Leder Hose und eine Weiße Hose die ich entweder mit einem blauweiß gestreiften fast durchsichtiger Bluse anziehe, oder die Leder Hose mit einer weißen Bluse und einer Uhr.

Dazu noch schwarze Chelsea Boots mit einem Absatz von 5 cm.

Elif gab mir noch eine schwarze Dekorations 'Jacke' mit der Begründung das meine Haare dunkler aussehen und mit der Schminke sie wiederum betonen.
Esma hatte eine Jeans an die ihre schönen langen Beine sehr betonte und dazu eine rot Bluse die jedoch einen Ausschnitt zeigen und einen Kragen haben, die eine sogenannte schwarze dazugehörige 'Krawatte' zu sehen ist. Die Bluse steckte sie vorne in ihre Hose rein, dazu hatte sie noch ihre perfekt kombinierten high heels rot mit schnüre.
Elif selbst hat etwas graues an einen grauen langen Rochelle und ein Bauchfreies langarmiges Oberteil.

Das sieht besonders gut bei ihr aus da es perfekt zu ihren Haaren passt.

Als wir fertig waren mit allem drum und dran hatten wir schon längst 17.26 Uhr und wir beeilen uns sehr schnell da Marco sehr ungeduldig ist was andere angeht aber jeder weiß, leider gehöre ich zu den unpünktlichen.

Das Geburtstagskind war schon längst da und das Essen schon längst auf dem Tisch aber nicht gerade ordentlich..

"Wir sind da Marco" rufen wir in den Saal und richten unsere Klamotten da wir langsam gerannt sind oder auch schnell gelaufen. Er schaut uns gar nicht erst an und ordnet fleißig die Sitzgelegenheiten.
"Was hat denn so lange gedauert" und erst jetzt schaut er uns an. Ein bisschen zu lange..




_______________________

Das sind 1082 Wörter 😍
Euch ist bestimmt aufgefallen das ich einen neuen Schreibstiel habe. Einfach aus dem Grund weil die dicke Schrift etwas so aussieht als würde die Person etwas sauer sein und die Schrift nur bei dem Hintergrund schwarz besonders gut aussieht. Ich habe irgendwann angefangen auf dem schwarzem Hintergrund zu lesen, da es meiner Meinung nach persönlicher kommt und keine Ahnung die Gefühle kommen deutlicher raus und bla bla bla zu viel geschrieben.

Bis zum nächsten mal ❤

Du & Ich - Für Immer oder nie WiederWo Geschichten leben. Entdecke jetzt