"-Ex! Ex Freund Ali!" Ergänze ich noch rechtzeitig.
"Bella wir haben nie"-
"Wir haben nie was?" Ich wurde lauter da er das einfach nie akzeptieren wollte. *der typ* "Ich gehe dann besser" *ali* "Ja besser ist es" *der typ* "Kommst du klar?" *bella* "Ja danke wir schreiben dann" "Du hast schon seine Nummer??" "Das geht dich ja wohl n scheiß an Ali, was machst du hier" das letztere kam leiser da ich einfach keine Lust mehr hatte zu streiten. Es interessiert mich wirklich. Was. Macht. Er. Hier? "Nicht nur du hast Freunde an der Bar Bella, und wir sollten wirklich anfangen zu reden." "Aber du bist ja nicht mit deinen Freunden^^ hinter der Bar sondern hier. Aber egal halte es kurz." Er lächelt mich komisch an? *ali* "Ich vermisse dich.." *bella* "Nicht dein ernst? Warum? Geh doch einfach wieder zu Dajiena da bekommst du wenigstens alles was du willst und von mir nicht bekommst!" *ali* "Hey, kleines. Ich weiß es war falsch von mir. Es war ein Fehler! Aber aus Fehlern lernt man. Du solltest mir eine zweite Chance geben." *bella* "Ja du sagst es. Aus Fehlern lernt man deshalb nein, keine zweite Chance. Ich will dich nicht als Freund. Nicht mal als Kumpel. Du warst fast nie für mich da, hast dich so bald ich nicht konnte, mit anderen Weibern getroffen. Du hast mich von meinen Freunden entfernt. Ich war bereit für dich alles auf zu geben. Ich habe dir sogar das mit meiner Mama anvertraut! Trotzdem warst du nicht für mich da. Stattdessen gehst du mir fremd während ich dir mein Leben anbiete." *Ali*"Jedes verdammte mal kommst du mit deiner Mutter an. Das nervt so mit der Zeit." Ha? Das traute er sich nicht wirklich? Was bildet er sich ein? Was fällt ihm ein so über meine Mutter zu reden?! Ich spüre nichts weiter als nur noch Wut. Wut zu ihm! Ich knalle ihn mit einer aus geholten Hand eine Ohrfeige, bewerfe ihn noch mit Schimpfwörter und wie arschig er sein müsse um so über meine Mutter zu reden obwohl er alles über sie weiß und ging dann wutbrennend rein. Ich ließ ihn draußen alleine stehen während er seine Hand an seiner Wange hielt. Ich spüre das meine Hand rot anlief und Tränen sich den Weg in die Freiheit erkämpfen. Ich ging schnell auf die Toilette zu die ein Glück nicht in der Nähe von Marco und so waren. Angekommen wasche ich mir mein Gesicht und kühle meine Hand etwas ab. Danach ging ich zurück zu den anderen und setze mich dazu. Ich sehe Esma mich komisch anschauen aber ich ignorierte es da ich wirklich nicht reden wollte. Marco meinte gleich das er sah wie Ali raus gegangen ist als ich noch draußen war und bemerkte dann meine rote Hand. "Bella wenn was ist muss du mit mir reden! Hat er dir was angetan?!" Er sagte es nur so laut das nur er und ich es mit bekommen. "Alles gut! Du hast Geburtstag! Lass uns feiern." Sage ich dezent gut gelaunt und trinke aus meiner Flasche die mich die ganze Zeit begleitet hat.......
Ich habe mich nach ner Weile beruhigt und rauche in Frieden die lecker gemacht Shisha mit dem Geschmack von African Queen und Ananas. Es läuft gute Musik und es ist recht voll hier drinnen geworden. Ich nippe bereits an mein Jacky Cola. Es ist 21:38 Uhr. Es bewegen sich viele auf der Tanzfläche.
Als dann the Cupid Shuffle abgespielt wird, stehe ich auch auf, zusammen mit den anderen. Die Fläche- voll und alle tanzen den bekannten Tanz mit. Als dann auch noch juju on the beat kam drehen so gut wie alle ab. Selbst Geovani hinter der Theke. Dann lief Kizomba. Kizomba ist sowas wie der portugiesische National Tanz. Das kann so gut wie jeder aber das ist eben Partner Tanz.
(Siehe Video)
Ich und Marco sehen uns sofort an und Lächeln. Dem Dj dankte ich gerade nur für seinen Einsatz während ich auf Marco zu laufe und er mich in die arme schloss. Es schaut so aus als gehöre die Fläche nur uns obwohl ich meine, weitere Paare gesehen zu haben die sich zusammen Taten. Diese Art von Tanz ist so einfach zu verstehen wenn man sich der Musik widmet und den Takt in sich einnimmt. Dann muss man sich eben nur noch zum Takt bewegen aber trotzdem noch darauf aufpassen dem Mann seine Rolle als Führer nicht abzunehmen. Als Frau muss du dich gehen lassen und führen lassen aber dennoch stabil bleiben.Alles in einem: es doch nicht so einfach.
Wir sind am tanzen. Ich überlasse mich voll und ganz der Musik. Das ist ein recht Schönes Lied und Ich genieße es sehr mit Marco zu tanzen. Wir fangen an so komische Tricks aus zu probieren die recht gut rüber kamen und auch gut aussahen. Aber manches ging auch schief. Da wir dies nur aus Spaß machten fingen wir an unser Lächeln zu verkneifen. Die Aufmerksamkeit galt vor allem uns. Viele Augen die uns betrachten. Doch die von Elif fielen mir besonders stark auf. Doch nicht wegen ihren grau/blauen Augen die man in der Dunkelheit eh nicht wirklich sehen konnten, nein. Es schaut aus als sei sie Nervös.
Vielleicht Eifersüchtig?_____________________
875 Wörter.
Wieso könnte sie so schauen?
Ist sie wirklich Eifersüchtig?
DU LIEST GERADE
Du & Ich - Für Immer oder nie Wieder
RomantizmIn Bella's Welt geschah genug Chaos welches wohl oder übel kein Ende nimmt. Mit jedem Schritt den sie nach vorne geht, holt die Vergangenheit sie ein. Als dann auch noch der Badboy Mert in ihre Welt tritt der ihr zu Beginn - neben ihren besten Freun...