Ich sehe erst die Nachricht von Marco.
*Hey sweetheart :* ich weiß es geht dir gerade Mega beschissen und ich habe mir schon gedacht das du nicht zur Schule kommen würdest wie ich gedacht habe das du Morgen und übermorgen ebenfalls nicht kommst weshalb ich dich entschuldigt habe. Ein Elternteil sollte es nochmal bestätigen.. Wenn was ist ruf mich an und Esma macht sich auch große Sorgen.*Ich antworte mit einem kurzem *Heii, danke sehr hab euch lieb* und gehe dann off sonst wollen sie alle mit mir reden und das konnte ich noch nicht. Ich schlief ein. Hatte auch fast 2 anstrengende Tage hinter mir.
Als ich Wach war ging ich mich im Badezimmer frisch machen. Ich sehe mich im Spiegel an. Man merkt mir einfach sehr deutlich an das ich geweint habe. Haare zerzaust, Augen angeschwollen rot, Make up verschmiert, totale schmerzen am Fuß sowohl auch am Kopf. Ich war echt kaputt.
Als ich von der Dusche wieder raus kam, sah ich etwas erholter aus. Ich zog mich an und lief die Treppen runter. Ich hoffte sehr das noch etwas essen von gestern übrig blieb. Das Haus sieht wieder etwas ordentlicher aus. Ich höre das Schloss klirren. Das muss wohl Mama sein. "Holaa todos" (~Hallo an allen p.) ruft Mama gleich beim rein gehen. Sie war wohl.. Einkaufen ? Denn sie kam mit mehreren Tüten zurück. Da ich die einzige bin die in Sichtweite war kam sie zuerst auf mich zu und gab mir einen Kuss. Sie stellte den Einkauf auf die Kücheninsel. "Hallo Mama" begrüße ich sie ebenfalls. "Was ist los mein Kind" fragt sie mich gleich und schaut mich komisch an. Ich Wärme mein Essen gerade in der Mikrowelle. "Nichts Mama" antworte ich ihr und warte ungeduldig auf die Sekunden der Mikrowelle. "Hä Bella? Ich frag nur.. liegt es an Marco? Habt ihr euch getrennt ?" Fragt sie mich belustigt aber mit etwas Ernsthaftigkeit. Deshalb liebe ich sie so sehr. Obwohl sie ganz genau weiß das ich nicht mit ihm zusammen bin. "Haha mein Engel ich frage nur weil er ja Gestern Geburtstag hatte oder nicht? Und was machst du schon zuhause? Warst du dieses mal nicht essen mit den anderen?" "Ne Mama nichts mit Marco ich gehe auf meinem Zimmer essen. Hab dich lieb" waren meine letzten Worte bevor ich einfach die Mikrowelle ausschaltete. Ich konnte nicht riskieren das ich vor meiner Mutter in Tränen ausbrach. Als ich oben war schalte ich den Fernseher an und esse während ich durch die Kanäle schalte. Doch Gedanken verloren fange ich wieder an an alles zu denken. An meinem Vater, meine Mutter, das alle es wissen außer ich, und dann sogar an den Typ mit den blauen Augen.
*Am nächsten Morgen*
Irgendwie muss ich beim Fernseher gucken eingeschlafen sein. Währenddessen kam meine Mutter einmal bei mir vorbei und fragte nochmal ob wirklich alles okey sei doch ich konnte mit ihr darüber nicht reden. Mein Kopf schmerzt noch mehr als gestern vor dem duschen. Das kommt bestimmt von dem zu vielen weinen. Ich schaue auf die Uhr. Es ist 11 Uhr. Ich schlafe normalerweise nie so lang. Aller spätestens bis 9 Uhr. Ein Glück war ich alleine Zuhause. Da ich aber für heute und Morgen entschuldigt bin kann ich ja auch das Haus aufräumen. Ich verbinde mein Handy mit meiner JBL Box und fange an etwas zu putzen. Das erste Lied das in meiner Playliste ertönte war das Lied 'Fake Love' von drake. Ein Cover von den Black Beatles.
Da ich aber nicht den ganzen Tag Zuhause bleiben will, schrieb ich Esma auf WhatsApp. *Heii Esma Lust nach der Schule shoppen zu gehen ? Bräuchte echt Ablenkung und muss dir einiges erzählen* sie antwortet gleich.
*Hey süße ja klar können wir machen. Ich komme nach der Schule einfach gleich zu dir. Muss mein Handy weg packen der Arschloch guckt gerade. Hab dich lieb du Mistfieh* hahah so schaut Jahre lange Freundschaft aus😐😂. Zum Glück hat sie zeit shoppen zu gehen denn so kann ich mich mit was anderem beschäftigen.Mit dem oberen Bereich war ich schon fertig. Ich ging runter und wollte da weiter machen. Ich sehe mein Vater auf einem der beiden Sofas sitzen. Hä ich dachte ich sei alleine ?
_________________________
Exat 700 Wörter.
DU LIEST GERADE
Du & Ich - Für Immer oder nie Wieder
RomanceIn Bella's Welt geschah genug Chaos welches wohl oder übel kein Ende nimmt. Mit jedem Schritt den sie nach vorne geht, holt die Vergangenheit sie ein. Als dann auch noch der Badboy Mert in ihre Welt tritt der ihr zu Beginn - neben ihren besten Freun...