*Immer noch beim Telefonat*
Es geht um die Wortwahl.
Ich: Mama.. Ich komme morgen. Ich gehe auch ganz normal in die Schule:) sag Ryan bitte das er meine Schultasche mitnehmen soll. Es tut mir leid aber euch heute noch zu sehen ist komisch und ich bin nicht bereit.
Mama: Was sagst du da? Das du sowas sagst bricht mir das Herz ... Ich glaube ich lerne erst jetzt meine Tochter kennen...Sagt sie zum Schluss noch und legt auf. Ich mein meine Mama lag auf. Ich konnte ihre Tränen deutlich heraus hören. Mit meiner Aktion habe ich wohl alle deutlich verletzt. Mich könnte genau so gut jetzt ein Messer abstechen bis er fast mein Herz traf, es würde trotzdem nicht so weh tun wie dieser Telefonat.
*Telefonat Ende*
Ich verstehe das irgendwie nicht. Ich bin doch raus weil sie mir weh taten. Es verletzt mich sie so aufzufinden und obwohl ich nur gutes tun wollte sie mich so anfahren. Ich war der Schwarze Peter der Geschichte und nicht sie. Eins ist sicher. Egal wie ich letzte Nacht gehandelt hätte, wäre immer jemand nicht zufrieden nach hause gegangen. Doch jetzt ist keiner zufrieden..
Ich stand immer noch in Esma's Küche mit dem Telefon vorm Herzen aus dem Fenster schauend. Unbemerkt liefen mir die Tränen doch ich wusch sie mir schnell weg. Und da kam Esma auch schon. Sie sah mich an und umarmte mich still. Ich genoss es. "Komm, morgen gehen wir in die Stadt." Entschied sie doch damit konnte ich nur einverstanden sein.
Wir hören ein Schlüssel im Schloss klickern. Das müssen wohl Esma's Eltern sein. Ihr Papa lief uns entgegen. "Baba (Papa) es ist doch okey wenn Bella heute hier schläft oder?" "Klar mein Kind. Nasılsın Bella?(Wie geht's dir Bella? t.) Nasıl ailen hakkında nelerdir? Uzun görmedim.(Wie gehts deinen Eltern? lang nicht mehr gesehen.) Weiß dein Papa Bescheid?" "Uns geht es gut danke. Ja das stimmt seit vor den Sommerferien nicht mehr. Baba weiß Bescheid." "Ja kommt uns mal wieder Besuchen ja" so beendet er unser Gespräch. Ich mag Esma's Vater. Esma's Familie ist sowie meine zweite. Damals waren wir oft hier. Das hat sich mit der Arbeit nur etwas gehalten, und dann auch nicht mehr.
Wir schrieben Marco noch eine Nachricht dass wir morgen shoppen gehen würden. 'Ja gerne komme ich mit. Es gibt nichts schöneres als die Tüten für euch durch die Gegend zu schleppen'
Gleich nach dem Esma's Vater gekommen war gab es auch schon essen. Nach dem essen machten wir uns langsam aber sicher Bett fertig. Esma und ich schlafen auf einem Bett. Die letzten 30 Stunden waren echt lang für mich. Ich war auch irgendwie kaputt, müde. Esma war gerade am lesen und hing mit der Nase ziemlich tief zwischen den Blättern. Ich Stöpsel mir die Ohren zu und hörte etwas Musik. Ehe ich mich versah lande ich in einen Traumlosen Schlaf.
Elif konnte nicht mit uns in die Stadt fahren da sie auf ihre zwei kleinen Geschwister aufpassen musste.
Nach der Schule fuhren wir wie besprochen mit Marco erst zu mir nach hause. Ich bat sie im Auto zu warten da ich nicht genau wusste was mich Zuhause erwartet.Bevor ich die Tür endgültig öffnete und durch die Tür trat atmete ich vorher tief ein. Außer Ryan Abi den ich heute schon in der Schule gesehen hab und mich da schon angepampt hat war keiner zu sehen. Glück gehabt. Ich renne schnell hoch lege meine Sachen ab und nehme nur das wichtigste mit. "Ryan ich bin shoppen" rufe ich bevor ich die Tür ins schloss fallen lasse.
Marco fährt jetzt zum Glück etwas besser als vorher. Manchmal Zweifel ich echt ob wir an unseren Ziel mit seinen Fahrkenntnisse gelangen. Als wir in der Stadt ankamen gehen wir schon in eins der Geschäfte rein. Drinnen sehe ich schon ein wunderschönen weißen Pulli. Ich nahm ihn gleich und lächelte den anderen zu.
Marco spricht auch gleich "Typisch Frauen, sehen die ein Pulli der einen anspricht gleich hinrennen und schnappen :P"
Und Esma kontert mit "Nein typisch Bella!:D"Die zwei lachten mich aus. Ich streckte den beiden die Zunge raus und lief einfach weiter.
Zum Schluss hatte ich meinen weißen Pulli, eine schwarze Jeans, 2 Schale und eine Jogginghose. Esma hatte 2 Pullis, eine Jeans und nh Mütze. Marco hatte eine Jeanshosen, ein Hemd, drei Tanktops, eine Jacke und die selbe Mütze.
Gerade als ich bezahlen wollte, holte Marco sein Geldbeutel raus und bezahlte für mich und Esma.
Ich bin damit nicht einverstanden und erhebe gleich Einspruch. "Nein Marco das ist zu viel ich zahle meins selber." "Nein ich will zahlen Basta." Widerspricht er.
Ich wollte eigentlich weiter mit ihm diskutieren aber die Kassiererin sah uns schon so komisch an also ließ ich es einfach. Als wir aus dem Laden waren fing ich gleich wieder an!
"Marco das hätte nicht sein müssen !" "Tmm Bella ist schon passiert. Stress jetzt nicht rum!" "Ich hab Hunger. Komm lass Mcc" weicht Marco unsere Diskussion mit essen gekonnt aus. "Diesmal zahle ich ohne Diskussion."
Wir schauten uns alle an und fingen wieder an zu lachen. Ach ich liebe die zwei echt sehr. Wir liefen zum Megges und bestellen. Natürlich habe ich dann gezahlt. Es gab zwar eine kleine Diskussionen mit Marco aber es war mir egal.
Wir setzten uns an unserem Tisch und fingen an zu essen. Das ist das erste mal das ich wieder viel esse.
"Bella du hast nie essen gelernt nh?" "Ich hab Hunger" verteidige ich mich vor Marco. "Hahhah Tmm ess Kizim(Meine Tochter)" lacht jetzt auch Esma über mich hahah.
Ich wurde durch eine Stimme unterbrochen. Tja selbst beim essen.
Man, ist er immer da wo ich bin?!Mert: Hey.
Ich: Was willst du?
Mert: Ich glaub wir sollten mal reden!________________________
1004
DU LIEST GERADE
Du & Ich - Für Immer oder nie Wieder
Roman d'amourIn Bella's Welt geschah genug Chaos welches wohl oder übel kein Ende nimmt. Mit jedem Schritt den sie nach vorne geht, holt die Vergangenheit sie ein. Als dann auch noch der Badboy Mert in ihre Welt tritt der ihr zu Beginn - neben ihren besten Freun...