Neues Bett - Alte Stimme

5 1 0
                                    

Als ich runter rannte hatte die Situation sich Null verändert. Es verlief wie davor und ich musste einfach raus. Ins Freie. Ich wusste ich konnte nicht zu Esma oder Elif. Sie würden mich nicht verstehen. Dachte ich zu mindestens.

Ich machte mich auf dem Weg in die rechte Richtung. Gerade Wegs weiter. Irgendwann links abgebogen kam ein Park. Ich erinnere mich an ihn. Ich war damals sehr oft hier mit meiner Mama, oder meinen Geschwistern. Auch mit meinem Papa. Ich setzte mich auf eine Bank. Ich dachte über alles nach was gerade passiert ist und versuche es zu bearbeiten. Ich versuche Wort Kombinationen aus den Gesprächen wiederherzustellen doch es war nicht ganz so einfach. Ich verstand einfach nichts. Was spielt mein Onkel hier für eine Rolle ?

Ich hatte momentan gemischte Gefühle. Zu erst spüre ich Enttäuschung und Traurigkeit doch mittlerweile auch Wut und das Bedürfnis wissen zu müssen wer mein Onkel ist !
Erst als ich etwas feuchtes auf meiner Wange bemerkte, fiel mir auf das ich weinte. Mich überrumpelt die Szene von letzter Woche auch und jetzt fange ich richtig an zu heulen. Ich konnte mein Geheule nicht unterdrücken und auch nicht unter Kontrolle halten. Ich bekam schon etwas Kopfschmerzen von alle dem. Es war irgendwie zu viel für mich. Es fiel mir heute Nacht einfach noch zu schwer ihnem in den Augen zu sehen.

Die Sonne ging schnell unter und ich merke schon wie es langsam aber sicher dunkel wird. Ich stand von der Bank auf und lief etwas herum. Ewig da sitzen mit Kopfschmerzen konnte ich nicht den restlichen Tag tun. Ich sehe kleine Kinder die mit ihren Eltern zu Ende spielten oder schon auf dem Weg nach Hause waren. Ich vermisse das. Damals hätte ich mir gewünscht 10 Jahre älter zu sein doch jetzt wäre ich echt gerne dieses winzige kleine Ding das von noch nichts nh Ahnung hat. Die Luft tat mir gerade echt gut und ich genieße sie. Nach ewigem laufen und nachdenken, setzte ich mich wieder auf eine Bank. Ich heulte wieder.

Am nächsten Tag..

Als ich aufwachte wusste ich nicht wo ich bin ??? Das..das war definitiv nicht mein Bett auch wenn ich mir das gerade sehendlich wünschte und einfach nur gehofft hatte es sei ein Traum, es war nicht mein Bett. Und wie bin ich hier her gekommen wenn ich vorher auf einer Bank war ?? Ich bin in einem fremden Bett ?? WAS IST HIER BLOß LOS ?!

Es hätte tatsächlich ein Traum sein können, doch ich bin wirklich in einem fremden Bett. Ich schaue mich erst mal um ob jemand noch mit mir hier drauf lag. Keine Spur zu erkennen. Ich schaue an mir runter unter die Decke. Zum Glück! Meine Kleidung hatte ich noch an. Von draußen wirkt so ein Sonnenstrahl genau in das Zimmer hinein. Wäre zu einem anderen Zeitpunkt echt schön gewesen doch so ist es nicht. Die Sonnenstrahlen ist die perfekte Beleuchtung um mir meine Schuhe die neben dem Bett stehen und meine Tasche die auf einem Stuhl lag, aufzugabeln und mir langsam den Weg zur unteren Etage erkämpfe.

Ich begebe mich langsam und leise die Treppen runter und höre zwei Stimmen. Abrupt bleibe ich wie Eis stehen. Selbst mein atmen erschien mir zu laut weshalb ich auch das versuche unter Kontrolle zu halten.

*Gespräch von zwei Personen*

A: Du bist verrückt.
B: Hä warum denn ?? Ist doch nichts bei.
A: Sag mal bist du Bescheuert? Warum zum Teufel bringst du ein fremdes Mädchen hier her ?!

Es waren definitiv zwei männliche Stimmen.

B: Man die ist im Park auf einer Bank eingeschlafen. Sie hat gezittert?, hätte ich sie da einfach sitzen lassen sollen?
A: Ähm ja?! Du kennst sie doch nicht. Was juckt es dich ob auf irgendeiner Bank ein Mädchen schläft ?
B: Doch ich habe sie schon mal gesehen.

Versucht Person B sich rechtzufertigen. Die Stimme kam mir dann auch schon bekannt vor.

A: Oke und selbst wenn, willst du jetzt jedes Mädchen das du 'mal gesehen hast', und auf der Bank schläft hier her bringen oder wie schauts aus ? Seit wann interessiert dich sowas und seit wann bist du so fürsorglich?!
B: Ich bin nicht fürsorglich du Penner !

Ahh und jetzt kann ich die Stimme auch zuordnen. -Das ist doch dieser Mert- findet mein inneres das passende Gesicht zur Stimme. Die Stimme kenne ich gut genug. Aber wieso hat er mich hier her gebracht ? Ich muss hier schnell raus !!

Ich ging mit leisen Schritten aus dem Haus. Öffne schnell die Tür und renne los. Er darf mich nicht sehen ..! Ein Glück hatte ich meine Nike Theas an sonst wäre der Versuch ganz schnell mal in die Hose gegangen.

*Mert's Sicht*

Ich höre nur wie die Tür ins schloß fiel. Ich wollte zur Tür raus doch um aus dem Fenster gucken war einfach schneller. Ich schaue schnell raus und es war Bella. War ja klar das sie Angst hat und wegrennt. Aber warum stresst Emre mich so ? Als ob ich sie hier jeden Tag schlafen lasse?! Es war keine Action die ich jede Nacht starte.

"Jetzt ist sie weg" teile ich meine Bemerkung mit ihm. "Gut so ! Das ist gut so Mert. Du kannst froh sein das sie erst jetzt aufgewacht ist! Wenn er sie gesehen hätte ... weißt du eigentlich wie gefährlich es für jmd ist der nicht in unsere Welt gehört ?" Mault Emre mich an. "Ja Bruder ich weiß doch. Jetzt Nerv mich doch mal nicht so, sie ist doch weg." Motze ich ihn an. Es stimmt. In unserer Welt gibt es einfach keinen Platz für Weibchen da hatte er recht aber sie ist ja jetzt weg oder riecht er sie etwa noch..?

Ich begebe mich aus den Wohnzimmer hoch in mein Bett. Habe keine Lust auf diese ewige Diskussion über Dinge die schon erledigt sind.

*Bella's Sicht*

Ich weiß echt nicht wo ich gerade hin gehen soll aber die Option Esma schien mir einfach realistischer. Ich holte mein Handy aus der Tasche raus und sehe als aller erstes natürlich 32 verpasste Anrufe und 45 Nachrichten die dann wohl Natürlich von meinen Eltern und Geschwister sind, von Marco Elif und Esma sowieso und sogar von Marío. Trotz allem gehe ich zuerst auf Esma's Chat und schrieb ihr 'Sry das ich mich nicht gemeldet habe. Entschuldige mich mal in der Schule und kann ich für ein paar Tage bei dir pennen ?' Nach 5 Minuten schrieb sie dann auch endlich zurück. 'Sag mal bist du Bescheuert?! Wir haben uns voll die Sorgen gemacht. Ich habe mir sorgen gemacht ! Herr Müller meint du seist schon entschuldigt worden von deinem Vater und das du nicht kommst auf Grund von Familiären Angelegenheiten. Bella wir schreiben bald unser Abi da darfst du nicht so oft fehlen ! Klar darfst du bei mir pennen:) Deine Mama hat gestern bei mir angerufen ich habe mir echt sorgen gemacht !.. komm um 14 h zu mir:*'

________________________

1158

Du & Ich - Für Immer oder nie WiederWo Geschichten leben. Entdecke jetzt