Mit zittrigen Fingern klingel ich an seiner Tür. Man Bella beruhig dich ihr seid doch Freunde.
Ein gut gebauter und großer Junge macht die Tür auf. Er schaut mich von oben nach unten an erst dann schrie er ins Haus "Ey Leute hat einer von euch ein super heißes Teil bestellt?" "Sag mal geht's noch?!" Was fällt ihm ein so über mich zu reden? Ich schaue an ihm vorbei und sehe wie Emre auf uns zu läuft. "Luke du Knecht was schreist du durch das ganze Haus. Und sie ist keine Nutte dafür sieht sie zu brav aus. Verpiss dich in die Küche." Er heißt dann wohl Luke. Sehe ich denn wirklich so aus wie eine Nutte? Ich sehe mit meiner Mütze und meinen lästigen Klamotten eher ungepflegt aus. Mert dachte es beim ersten Mal aber auch. Oder die Ticken alle wie Arschlöcher und kennen keine Mädchen die nicht auf Sex aus sind. "Ohh Emre deine Freundin oder was?" Quitscht er laut auf. "Nein aber eine Freundin du hast halt was verpasst wo du nicht da warst." Ich merke jetzt schon das Emre und ich uns später gut verstehen werden.
"Sorry eigentlich läuft das ganz anders hier" entschuldigt sich Emre für Luke's verhalten. "Schon okey" winke ich ab. "Ich wollte auch eigentlich gar nicht stören. Möchte nur wissen ob Mert Zuhause ist?" Erkläre ich ihm mein plötzliches erscheinen. "Hat er es dir nicht erzählt? Er ist abgereist. Schon vor 3 Stunden. Er ist momentan in New York. Wann er wieder kommt weiß ich nicht." Ich schaue ihn verdutzt und ahnungslos an. "Äh Hm ok äh sorry mir hat er nur gesagt, dass er 'bald' abreißen will.. ich will dann auch gar nicht weiter stören. Ich geh dann mal ." Es tat irgendwie weh, und es ist verdammt peinlich. Nicht mal auf meine Nachricht konnte er reagieren.
Ich verlasse mit riesen Schritten das Grundstück und begebe mich schnell auf die andere Straßenseite.
Wieso hat er mir nicht Bescheid gegeben? Ich wollte ihn doch nochmal sehen. Ich hoffe er kommt so bald wie möglich wieder.
Wie ich gesagt habe ging ich nachhause und rief die Mädels zur mir. Ich werde Krank wenn ich alle 2 Minuten auf mein Handy schaue um zu sehen, ob Mert mir geschrieben hat. Diego und Mehmet waren auch gekommen. Wir kochten und unterhielten uns während die Jungs im Wohnzimmer Fifa zockten. Man konnte sie von hier aus sehen und weil sie so laut sind auch hören. Sie hörten uns aber nicht. Es verging bereit schon 1 und halb Stunden und in der Zeit habe ich nur ein Mal meine Nachrichten gecheckt.
Da die Jungs uns nicht hörten, beginne ich ein Gespräch mit Elif. "Na Elif, wie läufts mit den Jungs" frage ich sie und wollte dabei eigentlich nur auf Marco deuten. "Naja haha wenn du damit Marco meinst" "Was wieso Marco" Fragt Esma verdutzt "Na ja wir haben auf seinem Geburtstag getanzt" "Das hast du gesehen" Werfe ich dazu "Ja aber ich hab es nicht wirklich ernst genommen.." "Ja ich weiß.. ich weiß nicht ich sehnte mich irgendwie dazu mit ihm zu tanzen und ihm nahe zu sein aber wenn ich genauer überlege,.. ich mein.. er ist mein bester Freund und wir kennen uns sehr lange und mir etwas mit ihm vorzustellen ist einfach schwer versteht ihr" Sie bereitet einen Salat vor und während sie die Zwiebeln schneidet schaut sie aus als würde sie etwas überlegen. "Kann ich verstehen ähnlich wäre es sich etwas mit seinem Bruder vorzustellen" gebe ich ein Beispiel dazu. "Ja genau und das passt einfach nicht. Also er ist wirklich sehr hübsch und sein Charakter ist aus gold und ich mag ihn wirklich. Ich liebe ihn. Aber ich weiß nicht ob es diese Art von liebe ist. Außerdem ist er der einzige Junge von dem meine Familie nicht schlecht denkt" "Und wenn wir schon beim Thema Familie sind" entdeckt Esma "Ja eben sie würden es eh nicht akzeptieren." Sie blickt traurig zu den Zwiebeln und ihr läuft eine Träne runter. Könnte natürlich auch an den Zwiebeln liegen.
"Was ist mit dem Kandidaten drüben" Ich deute auf Mehmet. "Jaa nh" Esma lächelt sie dabei schief an und gesellt sich zu Elif. "Er beachtet mich doch gar nicht" bemerkt Elif "Das ändert sich doch ganz schnell Elif" sage ich. "Bella hat recht wir helfen dir dabei" "Hm.." "Bella wir erstellen eine Pro und Contra-Liste" beschließt Esma "Da fällt mir sofort ein Pro ein: Er ist hübsch." "Er ist mega hübsch" bestätigt Elif meine Aussage. "Ohh" Esma lächelt sie vielsagend an. "Er ist nett und lustig. Er ist unterhaltsam. Selbe Kultur" macht Esma weiter "Wichtiger Punkt. Außerdem ist er liebevoll und hilfsbereit. Ich hab ihn nie wirklich schreien gehört und er macht etwas aus seinem Leben." bemerkt Elif "Contra er ist mit meinen Brüdern befreundet." "Das ist doch nicht so schlimm" beurteilt Esma "Ich finde es ehrlich gesagt komisch" meine ich ehrlich. "Weitere Contras?" fragt Esma "Er beachtet mich nicht" wendet Elif ein. "Memo" rufe ich ihn aus dem Wohnzimmer mit seinem Spitznamen. Er kommt. "Kannst du kochen helfen?" Frage ich ihn schnell und sah ihn mit einem Blick an, den ihn an das Gespräch von heute morgen erinnern sollte. "Klar. Was soll ich machen?" "Elif wird es dir sagen. Bella muss mir noch was von oben geben" Dabei zieht Esma mich in Richtung nach oben. Wir beide sahen Elif mit einem vielsagendem Blick an und zwinkerten ihr zu.
Esma's Sicht
Ich sah noch wie Elif uns hilflos ansah doch ich zeigte ihr meine beiden Daumen und versicherte ihr so, dass sie es schaffen wird.
Oben in Bella's Zimmer angekommen schmiss ich mich sofort auf ihr Bett. "Findest du es wirklich schlimm, dass Memo mit deinen Brüdern befreundet ist?" Frage ich sie weil mich dies tatsächlich beschäftigte. Ich weiß nicht genau wieso aber ich wünschte mir eigentlich wieder eine nähere Beziehung zu Sergio. Ich finde ihn hübsch und er ist immer so lieb zu mir gewesen. Dennoch versuche ich meine Gefühle immer zurück zustecken. Erstens wegen dem Grund von Damals. Und zweitens weil ich in seinen Augen wahrscheinlich einfach nur die beste Freundin seiner kleinen Schwester bin und somit auch seine kleine Schwester auch wenn es jetzt komisch zwischen uns ist. Da wir uns eigentlich gut verstanden erlaubte ich ihn schon früher, mich so zu betiteln. Wenn Bella es schon schlimm findet, wenn Elif was mit Memo hat, dann kann ich Sergio ja gleich vergessen. Bella schaut mich gerade unfassbar an. OH MEIN GOTT habe ich meine Gedanken laut ausgesprochen? Fuck."Hörst du mir eigentlich zu" Puuh "Oh sry sag es nochmal bittö" "Wir könnten halt nie auf doppeldates gehen oder ich müsste bestimmt darauf achten was ich sage weil sie es dann zum Beispiel dem Memo erzählen könnte und er würde die Information safe an einen meiner Brüder weiter geben. Ihr seid meine besten Freunde und ich will nicht darauf achten müssen was ich sage und was nicht verstehst du. Dein Patner sollte dein bester Freund sein und ich kann verstehen wenn man ihm einige Dinge erzählt" "Aber?" Frage ich sie weil ich wusste das sie nicht fertig war. "Aber nicht wenn es bei meinen Geschwistern raus kommt." "Hm" gebe ich nur von mir denn ich brauchte die Zeit zum überlegen. "Ja kann ich irgendwo verstehen."
---
______________________
1212
DU LIEST GERADE
Du & Ich - Für Immer oder nie Wieder
Lãng mạnIn Bella's Welt geschah genug Chaos welches wohl oder übel kein Ende nimmt. Mit jedem Schritt den sie nach vorne geht, holt die Vergangenheit sie ein. Als dann auch noch der Badboy Mert in ihre Welt tritt der ihr zu Beginn - neben ihren besten Freun...