(Mert's Haus)
Sollte ich wirklich ein steigen?
Mert hielt mir die Tür auf. Er schaut mir tief in die Augen und ich ihm auch. Meinte er das wirklich ernst. Ich schaue zu den anderen aber speziell auf Esma und Marco. Beide schauen mich fragend an. Sie waren ja gestern dabei und ich spürte am eigenen Leib wie wechselhaft seine Stimmung ist. Ich knalle die Tür zu. "Nein!" Ärgere ich mich über sein Verhalten von gestern und heute. "Hä komm doch mal mit?!" "Ich habe nein gesagt! Ich habe keine Lust auf dich und deine Spiele!" Ohne ein weiteres Wort von mir zu geben greife ich hastig nach dem Auto Schlüssel von Dae und laufe zu seinem Auto. Eins hörte ich ihn noch sagen bevor ich ihm vollständig keine Beachtung mehr schenkte . "Bist ja doch keine Nutte wie ich gedacht habe" So ein Arsch. Gerade wollte ich ihm doch noch etwas hinterher rufen doch er raste schon mit seinem BMW davon.
"Oha was war das denn, wieso bist du nicht einfach eingestiegen?" Gestört blickte ich Esma an. "Weil ich kein Bock auf den Penner hab darum. Er kann mich mal! Wenn er bock hat bringt er mich zu sich nach hause und wenn nicht Verdeutlicht er mir das er kein Bock auf mich hat oder noch schlimmer das ich nh Nutte bin." "Gut so! Wie redet der eigentlich mit dir?" kommt es von Marco der irgendwie alles mitbekam. Elif und Marco fuhren in einem Auto und Esma Marío Darío und ich in dem anderen. "Ich steige doch nicht ein nur weil er sagt ich soll einsteigen. Dafür muss er sich schon was besseres einfallen lassen !"
Nach dem ich mich etwas abgeregt hatte nahm ich mein Handy aus der Tasche das vor wenigen Sekunden geklingelt hatte. Wir fahren gerade Richtung Burger King. Es war Sergio der mir eine Nachricht hinterließ. 'Wann kommst du nach hause' stand da. Vielleicht macht er sich Sorgen das ich wieder irgendeine Spontane Aktion bringe. 'Weiß nicht fahren gerade BK. Willst du auch was' 'Nein Pass auf dich auf und bleib nicht zulange weg' Ich schrieb nach dem nicht mehr zurück. Fürsorglich 🙄.
"HALLLO?? Kommst du jetzt mit" Da war ich. Jetzt bin ich auch geistig wieder bei den anderen. "Was was sorry wohin?" Ich Starre Marío verwirrt an. "Hast du nicht zugehört? Wir wollten noch zu Marío oder zur Bibliothek ein wenig lernen wegen der Arbeit nächste Woche" "Ja ich müsste vielleicht wirklich etwas nachholen." Gehe ich auf Esma's Frage ein. "Ahh Bella du hast noch ein paar Sachen bei mir. Habe sie schon gewaschen."
Nach dem wir bei Burger King bestellt hatten, hat Darío mal wieder ein belangloses Kommentar zu 'wie ich esse' abgegeben. Natürlich. Anders lernte ich ihn ja auch nicht kennen haha. Er sagte irgendwas wie 'Hny immer noch nicht gelernt' und sowas wie 'Ich habe es dir doch schon angeboten hny du brauchst ernsthafte Hilfe' Jap.. das hörte sich so an wie als hätte ich ein Problem und er sei mein Arzt.
Wir entschieden uns für die Bibliothek. Wir hatten bereits 16 Uhr und wir arbeiten schon an diesen Arbeitsblätter seit gut einer Stunde und 15 Minuten. "Wir sollten so langsam zusammen packen oder" Elif hatte recht. Ich war eh nicht mehr ganz so motiviert wie davor.
Zuhause angekommen bedanke ich mich bei Darío den ich jetzt zu meinen Persönlichen Chauffeur ernannte und gehe direkt auf mein Zimmer. Ich war etwas müde und lege mich auch gleich schlafen.
Zwei Stunden später werde ich durch das Rasen mähen meines Nachbarn geweckt. Ich hoffe es sind nicht die Ortegas! Ich beschäftige mich erst gar nicht lange damit und nehme eine warme Dusche. Ich beschließe raus zugehen. Einfach in eine Bar zum Beispiel. Ich hatte mal wieder Lust zu tanzen mich zu amüsieren und alles zu vergessen. Ich zog mir mein kurzes blaues Seiden Kleid und dazu die passende High Heels an. Meine Haare ließ ich gelockt und einfach nach hinten fallen. Ich schminke mich stärker als sonst und schon war ich fertig. Ich schaue auf die Uhr und es war schon 19.30 Uhr. Ich nehme mir noch nh kleine Tasche in der ich nur mein Geldbeutel mein Hausschlüssel einen Lippenstift und mein Handy verstaue. Danach ging ich runter sage kurz und Knapp Bescheid das ich draußen 'chille' und war auch schon weg. Genaueres über meinen Aufenthalt wollte ich ihnen nicht nennen da sie nur rum stressen würden und auf sowas habe ich gerade echt keine Lust!
Gegen 20 Uhr war ich dann auch endlich in einer Bar angekommen. Es war mehr eine Karaoke Bar oder die Karaoke Night. Ich bestelle mir gleich ein Jäger mit Redbull ich bin in mein Modus. Tja dies wiederholte ich eins zwei vlt drei mal und ich merkte bereits beim dritten wie das Alkohol in mir wirkte. Ich merke wie mein Kopf anfängt langsam zu brummen aber ich hatte auch so tierische Lust zu tanzen. Zusätzlich zu meiner Lust kommt auch noch das Lied Work von Rihanna ft. Drake. Also begebe ich mich auf die Tanzfläche und tanze. Endlich mal wieder richtig Lachend! Ich schwinge meine Hüfte von der einen Seite zur anderen und lasse meine Arme in der Luft fliegen.
Nach einer Zeit war ich erschöpft und merke wie ich schon schwanke, deshalb suche ich mir einen Tisch setzte mich hin und versuche klar zu denken. Der Gedanke hier betrunken alleine zu sitzen schiebe ich gleich bedeute und ehe ich es bereue sollte ich wieder tanzen gehen.Ich wollte gerade auf stehen als sich ein Junge vor mich stellte und mir somit den Weg versperrte. Ich glaube.... Nein oder ?
___________________________
930
DU LIEST GERADE
Du & Ich - Für Immer oder nie Wieder
RomanceIn Bella's Welt geschah genug Chaos welches wohl oder übel kein Ende nimmt. Mit jedem Schritt den sie nach vorne geht, holt die Vergangenheit sie ein. Als dann auch noch der Badboy Mert in ihre Welt tritt der ihr zu Beginn - neben ihren besten Freun...