"Na geht doch", lächelt er und tritt einen Schritt zurück während Lucille von seiner linken in die rechte Hand gleitet. Er legt sie lässig über seine Schulter und geht die Reihe, der verängstigten, knieenden Menschen entlang.
Vor der jungen Frau die ziemlich stark weinte und mir zuvor schon aufgefallen war bleibt er stehen und meint vorsichtig: "Was ist los mit dir Liebes?"
Sie antwortet ihm nicht, sondern schaut ihn gebannt an. In ihrem Blick steckt einiges an Verzweiflung, doch sie sah wirklich nicht sonderlich gesund aus. Sie schien Schmerzen zu haben. "Wieso will hier verdammt noch mal niemand mit mir reden? Ich bin doch keine schlechte Person."
Er regte sich kurz auf und wandert dann wieder in die Mitte des Platzes, wo er einen guten Blick auf die Gruppe hatte und natürlich auch auf ihre ängstlichen Gesichter.
"Warum habt ihr meine lieben Leute getötet? Meinen Stützpunkt bei Nacht überfallen und meine Bikercrew ausgelöscht mit einem fucking Raketenwerfer", seine Hände schießen in die Luft und er schreit ziemlich aggressiv um sich. Ein junger Mann ganz rechts in der Reihe zuckt bei dem Ton von Negans Stimme erheblich zusammen und hält sich die Hände vor die Augen.Er muss schreckliche Angst durchleiden und irgendwie tat er mir leid. Besonders weil ich seine Frisur unglaublich cool fand. Negan geht wieder zu Rick und meint ganz locker zu ihm: "Ich dachte wir könnten Freunde werden, aber so. Mhh. Einer von euch muss sterben ob es nun der Chinese, der Typ mit dem Fukohila oder gar der mit dem roten Wurm als Bart. Einer muss heute den Tod durch Lucille finden. Schließlich leben wir in einer neuen Welt und da gelten meine Regeln. Also gibt es Freiwillige?"
Die Genannten schlucken schwer und jeder Gefangene guckt sich geschockt an. Auch Rick starrt in die Runde mit glasigen Augen.
"Tja. Aber ich kann mich ziemlich schlecht entscheiden wen von euch Pissern ich mit Lucille den Schädel einhauen soll."
Ich starre auf den Boden und lausche seiner Ansage. So vertieft von seinen Worten die für die Auswahl seines Opfers zuständig sind. Die Leute waren angespannt und ich sammelte mich um das zu verarbeiten, was ich jetzt gleich sehen werde.Das Geräusch das ertönen wird, wenn sein Schläger auf den Kopf eines der Opfer aufprallt. Weiter Schläge bis nur noch Hirnmatsche übrig bleibt und das Blut durch die Kieselsteinchen in ein Rinnsal zu einer große Pfütze zusammenläuft. Ich hatte diese Aktion bereits ein zwei mal gesehen, doch ich fand sie immer noch schrecklich und hatte eigentlich an so etwas nicht gedacht, als er heute Vormittag meinte, dass ich heute Blut sehen werde. Aber ich halte Dad aus.
"...und du bist dran!" Ich richte meinen Blick wieder auf und Negan holt mit Lucille aus und schlägt dem rothaarigen Typen mit dem hässlichen Bart den Kopf ein. Sein großer, starker Körper sank zu Boden und das Blut hatte auf die beiden weiblichen Gefangenen neben ihn gespritzt.
Eine von ihnen schreit geschockt auf und muss würgen, sie war kurz davor sich zu übergeben hielt es allerdings zurück. Auch die Arme, die nicht sehr gesund aussah musste dieses Szenario direkt neben sich erleben. Ew."Wow. Habt ihr das gesehen, der Typ hat echt was eingesteckt! Haha tja. So schnell habt ihr einen weniger in eurer armseligen Gruppe. Man das hat Spaß gemacht", lacht er und lässt Lucille rumschwingen. In Ricks Gesicht landet ein Blutspritzer von dem Rothaarigen. Auch bei den anderen bleibt einiges an der Kleidung oder in den Gesichtern hängen. Geschockt sehen alle auf die Matsche seines Schädels. Ein paar weinen und zittern. Eine braunhaarige Frau ist ganz blass im Gesicht und sie hatte unglaubliche Zuckungen.
Negan geht auf das Mädchen zu und meint: "Mein gott du siehst echt Scheiße aus! Geht's dir gut?"
Die Dame sieht ihn geschockt an und traut sich kein Wort zu sagen. Negan streichelt sanft ihre Wange.
Ich weiß wie es ihr gehen muss und eigentlich wollte ich das verhindern."Weißt du kleine. Du bist schön und süß. Weißt du bei meinen Frauen hättest du einen schönen Platz. Du musst nicht arbeiten und kannst dich mit mir vergnügen mhh? Klingt das nicht verlockend? Überlegs dir ja? Kannst dir ja mal meine schöne Grace angucken. Da drüben steht sie", er dreht sich zu mir um und lächelt. Währendessen bemerkt er nicht das hinter ihm sich jemand erhebt und ihm plötzlich ins Gesicht schlägt. Negan hält sich schmerzhaft die Wange und holt kurz tief Luft, während er anfängt zu lächeln und sich zu dem Verursacher umdreht. Das hätte er lieber nicht tun sollen, jetzt hatte er gerade ein weiteres Leben seiner Gruppe auf dem Gewissen. Drecksdepp. Dwight und einige andere Männer hatten diesen bereits im Griff und ich war näher getreten, um genauer zu sehen was sich ereignet. Ich schaue in das Gesicht des Typen, der Negan gerade eine reingehauen hat. Und verdammt er kam mir so bekannt vor, würde er doch nur seine Haarpracht aus dem Gemischt streichen.
Ich studiere sein Gesicht, das mit seinen Haaren bedeckt war lange, doch erkannte nach einiger Zeit die markanten Gesichtszüge.Ich konnte es nicht glauben. Er war es. Mein Gott. Wie kann das sein? Zufall oder Schicksal?
Erstaunt trete ich hervor und meine ungläubig und gleichzeitig glücklich: "Daryl?!"
-ÜBERARBEITET-
DU LIEST GERADE
I want you
FanfictionIch war eine von ihnen. Eine von den Saviors. Eine seiner Frauen. Ich gehöre nicht mir. Ich gehöre Negan. "Egal wie oft du versuchst mir zu entfliehen, du wirst mich nicht los. Du gehörst mir, für immer. Du bist für mein Vergnügen nach der Arbe...