part 45

790 29 12
                                    

Negan legte seine sanften Lippen wieder über meine und verschränkte eine seiner Hände mit meinen. Er drückte fest zu, während er sich mit seinem Becken gegen meine empfindliche Stelle presste. Die Stoffschichten dazwischen stören mich und ich will sie am liebsten jetzt schon los sein.

Zum Glück wanderte Negan mit seinen Händen endlich zu meinem Hosenbund der Jeans. Er entfernte mit diese und wir hatten beide nur noch unsere Unterhose an.

"Fuck ich will es", knurre ich und beiße kurz spielerisch in seine Schulter um das Stöhnen in mir zu unterdrücken. Ich konnte ihn lächeln hören und spüre kurz darauf wie er sich mit seinen Lippen an meinem Hals festsaugt. Es schmerzte kurz aber danach fühle ich ein leichtes Kribbeln am Hals, was mich sofort am ganzen Körper beeinflusste.
Ich druckse vor mich hin und drücke mich näher gegen Negans Körper. Die Haare auf seiner Brust kitzelten mich und brachte mich erneut zum Schmunzeln.

"Was hast du es denn so eilig, Babe? Da hat sich wohl jemand schlecht unter Kontrolle", sein Blick durchdringt mich und ich wurde bestimmt richtig rot.

Ohne sein Wissen wanderte meine Hand zu dem Bund seiner Boxershort und als er meine Finger dort bemerkte zuckt er kurz zusammen.
"Fuck! Du bist der Wahnsinn!"
Seine Stimme bestätigte mir das ich weiter machen konnte. Ich zog ihm die Boxershort nach unten und wanderte dann mit meinen Händen über seine Leiste weiter nach oben, bis meine Hände auf seiner Brust zum Stehen kommen. Mein Daumen zieht kleine Kreise an der einen Stelle und lässt ihn dadurch kurz laut Aufatmen.
Er drückt sein Becken ebenfalls gegen meines und ich konnte mir meinen Kommentar einfach nicht verkneifen: "Na wer hat es jetzt eilig?" Das laute Atmen war stets mein Begleiter.

Er hebt seinen Kopf an und sieht mir tief in die Augen, ganz ernst und es schüchterte mich fast schon ein ihn so zu sehen. Doch gerade als ich fragen wollte was los war schlich sich ein breites Lächeln auf seine Lippen und kurz darauf drückt er diese auch schon wieder gegen meine und lässt den Zungenkuss von vorhin erneut seinen Lauf.

Währendessen drehte er sich samt meinem Gewicht auf seinen Rücken, sodass ich nun oben war und führte. Es machte mich glücklich diese Geste von ihm quasi geschenkt zu bekommen.
Ich löse mich vom Kuss und streiche mir meine Haare aus dem Gesicht, die sich während den Küssen die ganze Zeit in Negans Bart verfangen hatten. Es musste ihn sicherlich gekitzelt haben, doch er zeigte davon nichts. Nicht mal ein Zucken hatte den Bereich um seinen Mund verraten. Nichts.

Nichts brachte ihn beim küssen aus der Ruhe.

Negan betrachte mich von unten und grinste mich schief an. "Was ist los", frage ich neugierig und konnte mir ein Lachen selbst nicht verkneifen. Er ließ seinen Blick kurz über meinen nackten Oberkörper schweifen und meinte schließlich: "Du bist so schön und sexy."
Seine Hände schmiegen sich um meine Hüfte und zupfen an dem Bund meines Slips herum. "Aber ohne das Ding gefällst du mir noch besser", knurrt er und war gerade dabei mit seiner Hand die Innenseite zu erkunden, doch ich hielt ihn auf und stand stattdessen auf.
Ich blieb auf dem Bett und richtete Negans ganze Aufmerksamkeit auf mich indem ich mit langsamen Bewegungen den Slip von meinen Beinen gleiten lasse. Er beobachtet mich die ganze Zeit und beißt sich kurz auf die Lippe als ich dann wieder langsam nach unten kam.

Sein Oberkörper richtete sich auf und er bittet mich auf seinen Schoß. Ich folge und platziere mich über ihm und seinem Glied.
"Fuck das war mehr als sexy Grace", schnurrt er in mein Ohr und verteilt dann einen seiner heißen Küsse auf meiner Schulter.
Ich lächelte nur und fuhr mit meiner rechten Hand durch deine vollen Haare. Dabei hielt ich strengen Blickkontakt mit ihm. Es war schon ein fast sinnlicher wenn nicht zärtlicher Moment hier mit ihm und ich konnte nicht verläugnen, dass es mir mehr als gefiel.

"Du überrascht mich immer wieder und das gefällt mir so an dir. Du wirst nie langweilig wie die anderen", schnurrt er und legt dann einfach seine Lippen auf meine und beginnt erneut einen sanften Kuss der in mir wieder all diese Gefühle hervor brachte. Ich war wirklich mehr als nur verliebt in ihn. Es war stärker. Ich nenne es jetzt einfach ohne großzügig darüber nachgedacht zu haben: LIEBE.

Es hörte sich komisch an oder? Aber es fühlte sich so an oder fühlte es sich nur so an, weil ich noch nie etwas so starkes mit einem Mann erlebt hatte? Ich konnte es echt nicht erklären.

Langsam lasse ich mein Becken sinken und helfe mit meiner Hand nach, damit er ohne Probleme in mich eindringen konnte. Als er richtig positioniert war ließ ich mich einfach komplett sinken und er drang mit voller Länge in mich ein und ich musste den Kuss durch ein erlösendes Stöhnen unterbrechen. Fuck! Darauf hatte ich den ganzen Tag gewartet. Ihn zu spüren so nah bei mir, in mir.

Vorsichtig erhebe ich mich wieder und ließ ihn danach erneut eindringen und das keine Ahnung wie oft. Währendessen lieferten wir uns schon fast einen Wettkampf, wer wohl das lauteste Geräusch von sich geben konnte. Es war unglaublich.

Krass wie sehr mir der Sex mit ihm im Vergleich zu Anfang gefiel. Er war viel intensiver und leidenschaftlicher. Früher war das ganze ja eher einseitig. Negan wollte es, ich hasste es. Ein Wunder, was für starke Gefühle ich in dieser kurzen Zeit für ihn aufbringen konnte. Es überraschte mich selbst jedes Mal wenn ich nur daran dachte.

Negans Griff um meine Hüfte verstärkte sich und sein ganzer Körper versteift sich unter mir und mir war bewusst, das er soweit war. Keine Sekunde später erleichterte er sich und gab dabei ein komisches, erlösendes Keuchen von sich. Er drückte seine Lippen nochmals auf meine und der Kuss war schnell und ich hatte kaum Zeit mit meinen Lippen nachzukommen.

Mit einem Ruck lag ich plötzlich wieder unter ihm und er drang erneut in mich ein und wieder aus, bis ich es selbst nicht mehr aushalten konnte und mich fallen ließ. Ich schrie schon halb, da mich diese Flut der Lust fast ertrinken ließ.

Negan ließ sich schließlich neben mir fallen und atmete erleichtert aus.
Ich brauchte erst ein paar Minuten um diesen Akt zu verdauen. Es war so perfekt. Besser hätte es niemand tun können.

"Fuck! Das war der Wahnsinn Babe. Du bist echt gut darin", meint er immer noch nach Luft ringen.

Ich konnte nicht anders als ihm das zu sagen, was ich schon die ganze Zeit über sagen wollte: "Ich liebe dich, Negan."

------------------
OMG. Es tut mir so leid das so lange nichts von mir kam :)

Ich hatte nur sehr viel Stress. Sorry dafür, ich streng mich an wieder mehr zu updaten ist nur in letzter Zeit echt schwer 😅

Wie reagiert wohl der liebe Negan auf ihre Wörter? 👅

Ist dieser Blick ⬆⬆⬆ für euch eher ein "WTF" oder ein "OMG"? 😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ist dieser Blick ⬆⬆⬆ für euch eher ein "WTF" oder ein "OMG"? 😂

I want you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt