part 6

1.5K 60 2
                                    

Sein Blick hebt sich sofort und er sieht mich eindringlich an und studiert meinen ganzen Körper. Besonders angetan von meinem Gesicht.

"Verdammt was fällt dir ein", schreit Negan und haut Daryl eine rein.
Sein Blick lässt nicht von mir ab, nein. Ich hatte das Gefühl er wurde noch intensiver und erst jetzt verstand er überhaupt wer da vor ihm stand.
Negan will nochmals zuschlagen, doch sofort halte ich ihn mit den Worten "Stopp. Negan, bitte!" auf.

Negan dreht sich um und kommt näher. Diese Nähe machte mir Angst und ließ mich kurz vergessen zu atmen. Er war verdammt noch mal unberechenbar und wenn es um Daryl ging, konnte ich kein Risiko eingehen. "Was soll das?" Ich schaue ihm in die Augen und meine kurz: "Er...Ich kenne ihn!" Es viel mir schwer diese Wörter von mir zu geben, da Negan jedes mögliche Mittel nutzt um mich zu erpressen. Tja.

"Achso. Grace kennt ihn na dann! Jungs wir sollten ihn dringend in Ruhe lassen ich meine sie kennt ihn!"

Die Menge lacht und Negan sieht mich ebenfalls mit einem breiten Lächeln an. "Negan bitte", flehe ich und versuche nicht den Hass in meinen Augen aufblitzen zu lassen während ich ihn musterte.

"Mhh. Ich denke du solltest ihm eine reinhauen, mhh? Er hat deinen Mann geschlagen du solltest ihn verteidigen nicht?"
Das er mit dieser Aussage kam hatte ich eher weniger erwartet. Mein Blick gleitet zu der angesprochenen Person.
Daryl sieht mich geschockt an, wahrscheinlich durch den Fakt das Negan erzählte das ich seine Frau bin. Und der Freund von ihm wurde durch den Mann seiner Schwester getötet!

"Erde an Grace", schreit Negan plötzlich in mein Ohr. Ich zucke schnell zusammen und schaue ihm giftig in die Augen. "Lass diese Blicke ja!" Sofort reiße ich mich wieder zusammen und schaue auf den Boden.
"So ist es gut Baby. Und jetzt erzähl mir wer ist der Typ? Wenn es Dein Exmann ist wäre es echt eine Scheiß Situation für ihn."
Oh ja das wäre es.

"Er ist mein Bruder", meine Stimme war selbstbewusst und ließ sich von ihm nicht einschüchtern, dennoch ging ich mit gewisser Vorsicht in die Situation hinein.

"Ach der imaginäre Bruder natürlich", seine Lachen dringt über die ganze Lichtung und sofort musste ich an den Augenblick denken an dem ich Negan das erste mal begegnet war.

"Und ich dachte du wärst erfunden Kumpel. Als ich die kleine gefunden hab hat sie von ihren Brüdern geredet und ich hab ihr nicht geglaubt. Zum Glück, hätte ich das nämlich getan würde ich sie jetzt nicht jede Nacht vögeln!" 
Er lächelt und provoziert Daryl damit.

Er hatte einen wütenden Gesichtsausdruck aufgesetzt und versuchte sich von dem festen Griff zu befreien um wahrscheinlich Negan zu erwischen. Doch er scheitert. Große Brüder waren schon immer eine Herausforderung wenn es um den Geliebten ging. Naja in meinem Fall passte das Wort Geliebter wohl eher wenig. Volldepp trifft wohl besser zu.

"Oh, versucht da jemand seine geliebte Schwester zu verteidigen?"
Negan lacht und zieht mich an sich. Die Knöpfe seiner Lederjacke bohren sich unangenehm in meinen Bauch und ohne darauf vorbereitet zu sein legt er seine Lippen auf meine und fängt einen kurzen, von seiner Seite aus ziemlich leidenschaftlichen Kuss an. Dannach murmelt er so laut das Daryl es hören konnte: "Wenn wir wieder Zuhause sind bekommst du mehr."

Der Schauer der mir bei diesen Wörtern über den Rücken rinn versetzte meinen ganzen Körper mal wieder in eine Starre.
Ich wollte Daryl nicht in die Augen sehen, er würde wahrscheinlich denken ich hätte freiwillig was mit ihm. Aber er unterdrückte mich so ungern ich das auch zugab. Sich benutzt von so einem zu fühlen war unglaublich schwer für mich. Freiwillig tat das niemand.

"Also Daaaryl...möchtest du deine Schwester mal in den Arm nehmen? Ich bin nicht ganz herzlos und überlasse sie dir kurz."
Es war ein fröhliches Säuseln von seiner Seite aus, Daryl empfand das wohl eher als ein Todesurteil für Negan.

Ohne das Daryl antwortet, entferne ich mich von Negan und gehe auf ihn zu dabei schlinge ich meine Arme um seinen Nacken. Dwight und Simon hatten ihn losgelassen, wodurch er nun auch seine Hände um mich legen konnte.
Die Umarmung tat so gut, unsere letzte war mindestens 4 Jahre her. Ich dachte die ganze Zeit über er wäre tot oder sonst was, aber ihn hier zu treffen trieb mir die Tränen in die Augen und nach kurzer Zeit konnte ich diese großen Kullertränen nicht mehr zurückhalten. Es war mir peinlich vor all diesen Leuten, auch wenn es vor Freude war zu weinen.

"Geht's dir gut Kleine", flüstert er und drückt mich noch näher an sich.
Ich nicke, auch wenn es nicht stimmte. Ich hatte Angst was Negan mit Daryl machen wird. Ich hatte Angst was Negan mit mir Zuhause machen würde. Fuck! Diese ganze Welt machte mir Angst.

"Seht euch das an Leute! Ist das nicht süß", Negans Stimme unterbricht den sinnlichen Moment und verwandelt ihn sofort wieder in den Ort an dem wir uns immer noch befinden. Ich war schon in die Traumwelt hinabgetaucht und hatte mir unser Familientreffen in den Augusttagen vorgestellt. Doch jetzt standen wir mit einer Vergangenheit an dem Ort, an dem gerade von ein paar Leuten das Leben zerstört wurde.

"Liebst du den?" Daryls Stimme  drang in mein Ohr und ich schüttele schnell meinen Kopf. "Ganz bestimmt nicht." Daryl würde noch früh genug diese ganze Situation erklärt bekommen.

"Ich hab dich so vermisst, geht's Merle auch gut?" Ich löse mich und halte seine Hände immer noch fest.
Er blickt zu Boden und eine Art von Trauer schlich sich über sein Gesicht.

"Er hat wie immer seine Aufgabe ausgeführt und seinen kleinen Bruder beschützt. Ich bin Schuld. Aber er hat dich genauso vermisst wie ich dich. Er würde wollen das du das weißt und er wäre froh zu sehen das es dir gut geht."
Diese Worte trafen mich wie ein Schlag ins Gesicht. Nicht mein Bruder. Nicht der Typ, der mich immer vor allem Negativen beschützen wollte, der der damals den Typen verprügelt hatte nur weil er gefragt hat ob ich mit ihm ausgehen wollte, der Typ der mehr als nur ein Bruder für mich war. Er war wie ein bester Freund. Er war Merle, der Älteste der mir auf einem Parkplatz in seiner Schrottkiste von Auto das fahren beibrachte und mir erklärte wie man am besten Jungs verprügelte.

"Nein. Nein. Mein Gott", stammelte ich und plötzlich wurde mir ganz schwindelig und realisiere gar nicht das mein Bruder wirklich tot ist. Verdammt! Mein Kreislauf sackte vollkommen zusammen und das letzte was ich sah, war Daryls besorgtes Gesicht. Dann viel ich zu Boden und bekam nichts mehr mit, nur noch dumpfe Stimmen.

Als ich wieder wach wurde, sah ich viele Gesichter über mir. Jeder tuschelte und Negan gab Anweisungen was zu tun ist. Dann bemerkt er, dass meine Augen offen waren. "Baby, du bist zurück." Er lächelt.
"Daryl?" Meine Stimme ganz schwach und ich versuche mich mühsam aufzusetzen. Ich hatte verdammt starke Kopfschmerzen. Ich brauche eine Aspirin.
"Ihm geht's gut. Komm her, ich trage dich in den Wohnwagen Babe", meint er und reicht einem seiner Männer Lucille während er mich hochnimmt und in den Wagen trug.

"Daryl", gebe ich erneut von mir bevor wieder alles schwarz wurde.

--------------
Bruder Daryl ❤

Wäre doch cute oder? 😊
Ich fände cool dann könnte ich
bestimmt richtig gut Armbrust
schießen :D 

-ÜBERARBEITET-

I want you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt