part 19

999 36 12
                                    

Wir steuerten ein großes Gebäude an, dass direkt in der Mitte des eingezäunten Gebiets lag. Ich bekam nun doch irgendwie Angst, da ich nicht wusste wie die Freude von Daryl es aufnehmen würden, wenn er ihnen erklärt das jemand von Negans alten Leuten hier ist.

Hoffentlich mildert die Tatsache, dass ich seine Schwester das Ganze ein wenig ab.

Einige Minuten später sitzen 8 Leute an einem Tisch. Darunter auch Maggie, Daryl und Rick dieser Anführer von dem Tag auf der Lichtung.

Ich saß schüchtern neben Daryl und lausche seinen Worten: "Wir müssen bald kämpfen. Das hier neben mir ist meine Schwester Grace. Sie war die Frau...von diesem Negan. Er hat sie mehrmals vergewaltigt."
Bei diesem Wort unterbrach ich ihn fast schon tapfer: "Er hat mich niemals vergewaltigt. Ich habs freiwillig getan, weil ich nicht sterben wollte."

Daryl blickt mich irritiert an, wie auch die anderen am Tisch.

"Warum hättest du denn sterben sollen", fragt mich der Anführer.

"Rick ni-", erneut halte ich Daryl ab zu reden und erzähle einfach.

"Negan wollte mich schon lange Zeit für sich haben, aber ich war da anderer Meinung. Er ist zwar ein Fießling und gleichzeitig ein Freak, wäre aber nie so zu einer Frau. Er hält nichts von Vergewaltigungen. Also wartete er nur darauf bis ich einen Fehler machte. Doch da kam nichts. Ich hielt mich an die Regeln, denn falls ich das nicht tat konnte ich wählen.
Tod oder seine Frau?
Er wollte mich so sehr, dass er mir versuchte Sachen anzuhängen. Irgendwann schickte er jemanden. Ein Mann...er sollte mich vergewaltigen. Davon wusste ich natürlich nichts. Aus Notwehr hatte ich ihn getötet und so hat Negan das bekommen was er wollte.
Mich."

Es war ruhig im Raum. Maggie hatte ein geschocktes Gesicht aufgesetzt und Daryl ballte seine Hände zu Fäusten.

"Warum müssen wir nochmal bald kämpfen?"

Rick kam wieder auf das eigentliche Thema zurück. Der Krieg mit Negan.

"Naja. Als wir wegfahren bekamen wir über Funk eine Drohung. Entweder bringen wir Grace zurück oder er wird uns auslöschen!"

"Dann bringen wir sie wieder zurück. Ganz ehrlich Daryl. Wir kennen sie nicht, Naja schön und gut wenn sie deine Schwester ist. Aber für sie riskiere ich das Leben meiner Freunde und meins nicht", ein rothaariger Mann gab als erstes seine Meinung dazu ab.

Und irgendwie hatte er Recht. Daryl erwartet viel zu viel von seinen Freunden.

"Ich bin Abrahams Meinung", meint eine dunkelhäutige, dünne Frau neben Rick.

"Ich auch", diese Worte kamen von einer Latina.

Daryl starrte fassungslos in die Runde und wollte gerade eben was sagen, doch ich kam ihm zuvor: "Ihr habt recht. Ihr kennt mich nicht. Warum solltet ihr mir auch trauen? Schließlich bin ich von der anderen Seite und ihr solltet nicht das Leben eurer Familien riskieren um meines zu retten. Es tut mir leid, Daryl. Ich weiß...es wird nicht einfach sein.
Aber deine Leute haben recht. Ich fühle mich, als würde ich mich in euer Leben eindrängen, deswegen kehre ich morgen zurück."

"Nein! Bleib hier Grace", meint Daryl verletzt und hielt meine Hand.

"Ich kann nicht. Ihr seit so glücklich und ihr wollt garantiert nicht Negan als euren Feind haben. Deswegen gehe ich und lasse euch euren Frieden."

"Es tut mir leid Grace", kommt es von Maggie und ihre glasigen Augen bohren sich in meinen Blick.

"Es ist ok. Kann ich vielleicht trotzdem hier schlafen und dann morgen ganz früh einfach abhauen?"

Rick nickt daraufhin nur und somit war das ganze wohl beendet. Das heißt, ich kehre wieder zu Negan zurück. Morgen früh. Und ich will gar nicht wissen was er mit mir vorhaben wird.

Hoffentlich drückt er ein Auge zu, da ich freiwillig zurückgekehrt bin.

Ich und Daryl verließen gemeinsam den Saal. Er sah wütend aus, da sein Körper sich anspannt und sein Atem schneller ging.
"Es ist besser so für euch. Hör zu Daryl du bist das was ich in dieser Welt am meisten liebe, deswegen kann ich nicht zulassen, dass dir etwas passiert. Du bist der einzige den ich noch habe und wenn das der Weg ist, damit du am Leben bleibst und sicher bist muss ich das tun."

"Ich will dich nicht wieder gehen lassen", stottert er weinend und viel mir um den Hals. Er war viel emotionaler als in den vergangen Jahren. Er öffnete sich Menschen. Er öffnete sich mir.

"Du wirst mich morgen nicht das letzte mal sehen ja? Ich komm dich heimlich besuchen ok?"

Zögerlich nickt er und löst sich aus meiner Umarmung.
Dann gehen wir nach unten, um in Daryls Haus zu gelangen. Er richtete mir ein Bett zurecht und danach wollte er mir noch ein bisschen Alexandria zeigen.

Ganz stolz präsentierte er mir diese eigene ruhige, sichere Unterkunft.

Auf unserem Weg begegnen wir wieder diesem Spencer, der uns schon die Tür geöffnet hatte.

"Hey. Ich Ähm wollte mich noch vorstellen...ich ähm bin Spencer", lächelte und reichte mir seine Hand.
Mit einem Grinsen entgegne ich ihm das Wort "Grace".
Daryl beobachtete uns kritisch.

"Wollen wir weiter", fragt Daryl mich mit einladender Geste.
Ich nicke und winke Spencer noch mal kurz zu, bevor ich mich ihm abwante.
Als wir uns einige Meter von Spencer entfernt hatten lächelte Daryl ziemlich laut.
"Was denn?"
"Ich glaub Spencer steht auf dich und dafür würde ich ihm am liebsten die Fresse einschlagen", knurrt er plötzlich. So schnell konnte sich seine Mimik ändern.

"Du spinnt ja", erwiedere ich mit einem Grinsen auf den Lippen während ich mich an seinen starken Arm lehne.
"Ich weiß, ich glaub das liegt in der Familie", lächelte er und zog mich näher an sich.
"Wahrscheinlich."

-------------
Heute gab's mal wieder drei Teile hoffe euch hat das gefallen 🍍

Ich war heute den ganzen Tag damit beschäftigt mein Bücherregal neu zu sortieren. Und ich war erfolgreich :D
Hab nur 7 Stunden dafür gebraucht 😂🍍

Was habt ihr heute so erlebt oder getan? 🍕🍍

I want you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt