part 42

794 34 2
                                    

Nach einigen Minuten, es kam mir wie eine halbe Stunde vor beschließe ich mich wieder Negan zu zeigen. Er sollte ja nicht denken, dass ich plötzlich vom Erdball verschwunden war. Dieses "Gespräch mit Daryl" dauerte schon zu lange. Ich kannte ihn doch.

Er musste weiterhin über alles die Kontrolle behalten und will natürlich wissen wer sich wo aufhält, da war ich kein Ausnahmefall.
Ich klettere also den Turm hinunter und wandere die Straße entlang, auf der eine kleine Menschenmenge aus 7 Personen stand. Ich konnte hinter ihnen einen Billiardtisch erkennen. Diese Anzeichen verraten mir, dass sich zu 100 % Negan hier aufhielt. Ich meine was hat sonst so ein Tisch auf einer Straße mitten in der Apokalypse zu tun. Ihr versteht was ich meine oder?

Als ich mich dem Geschehen nähere konnte ich bereits Negans belustigende Stimme wahrnehmen, während er mit dem Kö auf und ab geht um die richtige Position für einen Schuss zu finden. Ein Klacken ertönt und kurz darauf ein fröhliches Aufquieken von Negan. Er hatte eine Kugel in einem der Löcher versenkt, wahrscheinlich deswegen. Spencer war sein Spielpartner, dieser nahm einen großen Schluck von der goldgelben Flüssigkeit in dem Schnapsglas und ging dann näher zu Negan.

Er redete mit ihm, allerdings so leise das ich nur Gemurmel wahrnehme. Ohne zu zögern nähere ich mich Negan und bleibe neben den beiden stehen. Ich tue so als würde ich warten bis sie fertig mit reden waren, doch Spencer hört abrupt auf zu sprechen als er mich bemerkte. War es etwa so geheim?

"Und hast du deinen Bruder gefunden", fragt mein Anführer mich zu mir gewandt. Ich nicke und lasse kurz meinen Blick zu Spencer schweifen. Dieser fängt jede meiner Berührungen mit seinen blau-grünen Augen auf und man konnte förmlich spüren wie sehr er seinen Drang unterdrückt mich nicht zu sehr anzustarren.
"Wie läuft das Spiel", frage ich neugierig, dennoch belustigt. Negan lächelte mich an und zieht mich kurz an meiner Hüfte näher zu sich. Abrupt wurde ich gegen seine Brust gedrückt und vernehme die Wörter: "Scheint so als würde der gute Spencer hier wohl verlieren." Mit solch einer Schadenfreude hatte ich schon lange nicht mehr über jemanden herziehen hören. Aber das war eine Seite an Negan die mir besonders gut gefiel.
Er war immer überzeugt der Gewinner zu sein und andere Leute einzuschüchtern. Darin war er einfach gut. Schon fast der Meister dieser Kategorie.

Ich lächelte ihm entgegen und konnte kurz auch das Zucken seiner Mundwinkel wahrnehmen als er zu mir nach unten blickt. Ich verfiel seinem durchdringenden Blick sofort und stelle mir noch schönere Bilder mir ihm vor.

Wie es wohl wäre Negan in bunten Badeshorts zu sehen?

Wahrscheinlich würde er immer noch so gut aussehen wie jetzt, aber der Gedanke daran war belustigend.

Wie es wohl wäre mit Negan in der alten Welt zusammenzustoßen?

Könnte ich ihn nach einiger Zeit auch so mögen? Oder würde er mich in dieser Welt langweilen, sich als kompletter Spießer entpuppen? Wer weiß, allerdings wäre es in meiner Vorstellung sehr schön.

Doch als er sich aus dem Blickduell ausklinkte sah er zu Spencer. "Also, sprich weiter. Es tut mir leid, dass MEINE Schöne dich so abgelenkt hat", wirft ihm Negan entgegen und streckt seinen Kö nach ihm aus. Der Griff von Negans starken Händen um meine Hüfte würde stärker und ich unterdrücke ein kleines Geräusch des Schmerzes innerlich in mir. Spencer wurde nervös und fing an zu schwitzen, wenn er seine Hände nicht in den Hosentaschen hätte könnte man sicher sehen wie stark er zitterte. Er sah kurz zu Negan, dann zu mir und dann auf den Boden.

Negan räusperte sich kurz und brachte ihn so wieder dazu ihn anzugucken.
"Wir können gemeinsam arbeiten", murmelte er was wahrscheinlich das Ende eines Satzes sein sollte.
"Nur damit ich das richtig verstehe, du willst meinen überausguten Freund Rick töten damit du das Sagen hast?"
Ich stocke kurz und sah mich verzweifelt nach einer Person um dessen Blick mein Herz ein wenig zur Ruhe brachte. Denn mittlerweile schlug es so stark, dass ich wirklich befürchte das es bald hinausspringt. Dir Aufregung, der starke Griff von Negan um meine Taille und das Aufeinandertreffen mit Daryl ließen mein Herz keine Sekunde zur Ruhe kommen. Es war wie ein Rausch.

Negan löst sich nun allerdings von mir und drückt mir den Kö vorsichtig in die Hand. Er stellt sich vor Spencer und sieht ihm kurz in die Augen. Dieser kauert sich vor ihm zusammen und traut sich fast nicht mehr aufrecht zu stehen.
Krass, wie viel Angst er verspürte.

Ohne zu zögern, konnte ich seine Hand an seinem Gürtel sehen. Er zieht sein Messer und rammt es ihm in den Bauch. Ein Schmerzlaut ertönt von ihm und er sackt vor Negan auf den Knien zusammen. Von der herumstehenden Menge hörte man Schreie und von manchen wurde laut die Luft eingezogen.
Negan hatte sein Messer bereits wieder aus Spencers Bauchraum entfernt und wischte es mit einem Tuch, dass er aus seiner Hosentasche zog ab. Er lachte stumm vor sich hin und sah auf den sich vor Schmerzen weinenden Spencer. Seine Gedärme hingen heraus und flutschten einfach aus seinem Bauch heraus.

Ich musste den Drang unterdrücken zu kotzen. In Wirklichkeit kam mir das Zeug allerdings schon die halbe Speiseröhre nach oben. Aber irgendwie schaffte ich es doch das Essen in mir zu behalten.
Dieses ganze Blut war ja noch ok, aber bisher hat es Negan nie so weit getrieben das man dem Menschen wortwörtlich von innen sehen. Fuck! In dem Moment fühle ich mich so schwach und schwach zu sein kann ich mir an Negans Seite nicht leisten. Also schlucke ich den Drang einfach hinunter um nicht irgendjemandem auf die Schuhe zu kotzen. Das wäre echt peinlich, nicht nur für mich. Nein, auch für Negan der mich gerade wenig interessiert aber trotzdem. 

Negan drehte sich zu mir um und sah sich lächelnd um, erst die Menschen die um uns herum standen dann mich. An mir blieb er sehr lange hängen, bevor seinen Blick nochmal zu der Latina schweifen ließ, die ihn sehr wütend ansah. Ihre Wangen spannten sich an und die Knochen waren bereits zusehen, zudem hörte man das Knirschen ihrer Zähne. Ich behalte sie die ganze Zeit im Auge. Ich traue ihr keinesfalls über den Weg. Auch wenn wir ihnen eigentlich die Waffen genommen hatten zog sie plötzlich eine hinten aus ihrem Hemd und zielte auf Negan. Ich reagiere sofort und stürze los, doch zu spät. Der Schuss war abefeuert und aus Angst kniff ich meine Augen zu. Wenn ich sie jetzt öffnen würde, was würde ich vor finden? 

Negan tot? Blut? Erleichterte Gesichter der anderen? 

Doch dann höre ich eine aggressive Stimme, die mich sofort in Beruhigung versetzte. Negan. Ich öffne die Augen und sah wie er wütend auf die Latina zu rennt. "Verdammte Schlampe? Was fällt dir ein? Du hättest mich fast erschossen du...", schrie er und musste unterbrechen, da er den Drang hatte zuzuschlagen. Die Latina wurde bereits von zwei Männern am Boden festgehalten und die Waffe wurde ihr abgenommen. Ohne zu zögern, renne ich zu Negan. Ich wusste nicht was mich dazu bewegte, aber ich schmiege mich fest an seine Brust, während meine Hände sich an seinem Rücken verschränken. Er schien überrascht, dass ich ihn so stürmisch umarme. "Ich dachte du wärst tot, ich bin schon losgelaufen....aber ich hätte es nicht mehr geschafft! Ich hatte solche Angst", murmelte ich gegen seine bebende Brust. "Mach dir keine Gedanken. Alles gut", murmelt er und legt nun auch sanft seine starken Arme um meine Hüften. 

Doch nach einiger Zeit löst er sich dann, schenkt mir noch einen kurzen beruhigenden Blick und versucht dann die Sache mit der Waffe zu klären. Am Ende kam heraus, dass die Latina-Lady und Eugene, dieses Genie eine alte Bleigießerei gefunden haben und sich dort Patronen gemacht hatten. 

Negan bestand darauf diesen Ort zu sehen und für sich zu beanspruchen genauso wie Eugene. Ich hätte etwas tun können, diesem verängstigtem Mann zu helfen aber nach der Aktion mit Daryl und dem Mordversuch an Negan hatte ich darauf keine Lust mehr. Sollten die doch mal schauen, wer hier das Kommando hat. Solangsam entscheide ich mich nämlich für ein Team und dagegen kann gerade niemand etwas beeinflussen. Es war wohl oder übel klar, das ich für den Menschen kämpfe der mich glücklich macht und das ist eben nur einer. 

_______________________
Sorry ❤

Morgen kommt glaube ich noch ein Teil 🔥

I want you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt