Wie konnte ich auch nur so naiv sein? Glauben können, dass Negan anders für mich fühlte.
Er hatte mich nur ausgenutzt, um seinen Sex heute doch noch zu bekommen. Ich fühle mich ausgenutzt und verletzt, verletzt daher da ich wirklich Gefühle hatte. Ganz plötzlich war mir dieser Mann nicht mehr egal.
Was mich ziemlich beunruhigte.Unbewusst laufe ich die Gänge entlang, mit den Gedanken überall außer bei meinem Ziel.
Negan schwirrt mir im Kopf herum. Er und sein unglaublicher Körper der mich um den Verstand bringt.
Ich ziehe den Morgenmantel stramm um mich und schlurfe weinend den Gang entlang. Auf der Hälfte des Weges kommen mir ein paar Männer entgegen. Sie gröllen und waren anscheindend betrunken. Vor mir kamen sie zum stehen, sodass ich nicht mehr weiter laufen konnte. Ich rieche ihren Alkohol schon von zwei Metern Entfernung. "Hallo süße", ein bärtiger Mann kam näher und sofort zog ich meinen Morgenmantel noch näher um mich.
"Wo warst du denn?"
Seine Hand liegt auf meiner Wange. Ich weiche schnell zurück und zische immer noch mit Tränen in den Augen: "Lass das!"
"Oh so aggressiv gleich. Wie kommts?""Lasst mich in Ruhe!"
Er lächelt komisch und zieht mich ganz plötzlich an sich und seine Hände liegen auf meiner Taille. Vor Angst zitterte ich am ganzen Körper. "Lass das", zische ich erneut und trete wütend auf seinen Fuß.
Er stöhnt vor Schmerzen und drückt mich stärker an seinen Körper, bevor er in mein Ohr "Schlampe" brüllt.Ich wollte überall sein, außer in den Armen dieses ekligen Mannes, dessen Atem nach billigem Alkohol und Zigaretten stank.
"Lasst sie in Frieden", schreit jemand hinter uns.
Der Mann dreht sich samt mir um und ich erkenne einen wildfremden vor uns.
"Wer bist du dass du uns was befehlen kannst?"
Der unbekannte kam näher und stand nun direkt vor uns.
"Tja. Ich kenn da jemanden. Sein Name ist Negan und die kleine die ihr hier habt ist zufällig seine Frau. Also wenn ihr sie nicht loslasst kann es sein das er euch mit seiner geliebten Lucille den Schädel einschlägt. Er hat es nämlich gar nicht gern wenn man ihm seine Frauen wegnimmt. Also schlag ich jetzt vor ihr lasst sie in Frieden", befiehlt er ihnen ruhig und dennoch verärgert.Ich spüre wie sich der Griff bei dem Typ hinter mir lockert und kurz darauf schubst er mich in Richtung, ich würde schon fast sagen meines Retters.
Als ich bei ihm war zog er mich erst einmal in einen Umarmung, was in diesem Moment einfach gut tat.
"Alles ok bei dir", fragt er mich sanft und blickt mich dabei an.
Ich nicke nur stumm und löse mich von seiner Umarmung die in dieser Situation ziemlich gut tat."Komm, wir besorgen dir was zu essen und dann ruhst du dich erst mal aus. Du siehst fertig aus."
Ich nahm seinen Vorschlag an, da ich nicht wusste was ich sonst tun sollte. Die betrunkenen Männer waren abgezogen und ich folge dem immer noch unbekannten in sein Zimmer.
Als wir dort waren, bot er mir eine Dusche an und legte mir danach Klamotten bereit.
In dem Morgenmantel hatte ich mich nicht gerade sehr wohl gefühlt. Jetzt trage ich, nach einer frischen Dusche meine Unterwäsche, darüber eine Boxershort von ihm und ein viel zu großes T-Shirt.
Er saß auf der Couch und ich beschloss mich einfach zu ihm tu setzen.
"Ich bin übrigens Jonah."
Ich lächelte und meine: "Grace."
"Ich weiß doch, Negans Lieblingsfrau."Ich schüttle den Kopf und lächelte irgendwie.
"Das denke ich nicht."
"Wie kommst du Drauf?"
"Er...ich...dachte er liebt mich und mit der Entschlossenheit hatten wir vorhin Sex. Also sozusagen bin ich ziemlich naiv gewesen."
"Er will dich nicht so nah an sein Herz kommen lassen. Das ist sein Problem.""Nein. Sein Problem ist, dass er ein Arschloch ist. Das ist alles. Er hat meine Verletztheit ausgenutzt um mich ins Bett zu kriegen."
"Du kennst ihn."
"Ja ich kenne ihn und das schlimme ist. Ich empfinde was für ihn. Er ist mir auf eine unerklärliche Art wichtig geworden. Ich denke ich hab mich in ihn verguckt und er darf das niemals erfahren!"
"Warum?"
"Weil ich nicht verletzt werden will, aber ich denke es ist bereits passiert. Aber es regt mich so auf das ich so naiv, fast schon kindlich für ihn geschwärmt habe!"
----------------
Letzter part für dieses Jahr ❤Danke für alles und feiert schön mit euren Freunden oder eurer Familie.
Hoffentlich habt ihr ein schönes Fest ❤
Einen guten rutsch meine Ananas 🍍
DU LIEST GERADE
I want you
FanfictionIch war eine von ihnen. Eine von den Saviors. Eine seiner Frauen. Ich gehöre nicht mir. Ich gehöre Negan. "Egal wie oft du versuchst mir zu entfliehen, du wirst mich nicht los. Du gehörst mir, für immer. Du bist für mein Vergnügen nach der Arbe...