Einige Zeit verharre ich noch auf seinem Oberkörper. Unsere Hüften waren nah beieinander allerdings störte es mich nicht.
Einfach bei ihm zu liegen, seinem Herzschlag zu lauschen und seine Hände um meiner Hüfte zu spüren.
Das hatte ich mir schon so lange gewünscht."Negan?"
"Mhh", es war mehr ein Grummeln nur mit ein wenig Gier in seiner Stimme.
"Ich will das das hier für immer bleibt", beichte ich und meine Finger streichen seine Brusthaare ein wenig.
"Du wirst immer meine Frau sein! Ich werde dich so oft ficken bis ich zu alt für den scheiß bin", lacht er heiter.
"Du...ich...liebst du mich?"
"Babe. Du bist eine von meinen Frauen. Natürlich liebe ich euch", lächelt er und drückt mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ich meine auf mich bezogen", flüstere ich in seine Brust.
Er hebt seinen Kopf. Ich bemerke es.
"Hey. Schau mich an", befiehlt er und ich hebe meinen Kopf um ihn anzusehen. "Hast du dich etwa in mich verguckt?"
Energisch schüttle ich den Kopf. Er empfindet das ganze nicht für mich. Ich will es nicht zugeben. Er legt seine Hände auf meine Wangen und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. Sein Bart kitzelt mich ein wenig doch es fühlte sich unbeschreiblich gut an.
Min Kopf legt sich wieder auf seine Brust und kurz darauf spüre ich einen Kuss auf meinem Hinterkopf.Verdammt das fühlt sich so gut in seinen Armen an.
Ich spüre wie mein Körper langsam schwer wird und ich auf seiner Brust fallen lasse.
!!! Negans Sicht !!!
Sie schlief auf meiner Brust ein. Verdammt!
Diese verdammten Weiber! Ich würde sie gerne runter schubsen, aber sie sah so glücklich aus. Ihr Gesicht trug ein leichtes Lächeln und auch wenn ihre Augen geschlossen waren, konnte dieses klare grün immer noch vor mir sehen.
Sie war eine Göttin, zumindest im Bett. Sonst ging sie mir eigentlich ziemlich am Arsch vorbei. Klar hatte sie einen schöneren Körper als die anderen der Frauen und außerdem war sie die Jüngste.
Aber sie regte mich langsam auf, außerdem musste ich immer noch herausfinden bei welchem Jonah sie heute geschlafen hatte und ich muss noch Dwight bestrafen, weil er sie angefasst hatte.
Verdammt sie machte mir so viel Arbeit, die ich allerdings gerne auf mich nahm, da ich will das sich jeder an meine Regeln hält.
Wenn ich das heute noch schaffen wollte musste ich jetzt los, schließlich habe ich auch noch ein Hühnchen mit ihrem Bruder zu rupfen.
Er war mir nicht geheuer. Man sah wie taff er war. Allerdings freute er sich wieder seine Schwester zu sehen. Das sah man ihm einfach an.Vorsichtig rolle ich sie von meinem Körper herum und ziehe mir erst mal wieder meine Sachen an. Meine Haare streiche ich kurz zurück. Muss schon passen, heute war eh ein sogenannter "BadHairDay". So nannten das die coolen Kids doch oder?
Egal. Meine Haare sahen aus wie ein Vogelnest.
Bevor ich allerdings gehen wollte, decke ich sie mit der Decke zu. Ganz nackt wollte ich sie dann auch nicht zurücklassen. Das kam mir einfach nicht richtig vor. Schließlich war sie ein nettes Mädchen.
Sie hatte immer noch ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen, als ich aus der Tür trat.
Mein Weg würde als erstes zu ihrem Bruder führen. Ich wollte mehr erfahren, besonders über die andere Gruppe. Diese, die meinen Stützpunkt einfach gestürmt hatten.
Ich maschiere mit Lucille über meinen Schultern in den Zellentrackt. Daniel der Wächter verbeugte sich sofort vor mir. Ich nicke ihm zu und schaue zur Tür. Als er sich erhob öffnet er sofort die Tür und in einer Ecke konnte ich diesen Daryl sehen. Er saß ganz zusammengekauert in dieser beigen Kleidung auf dem Betonboden. Vor ihm ein Brot und ein Bild das er nicht angerührt hatte.
"Guten Morgen Daryl", meine ich mit einem übertriebenen Lächeln. Er blickt sofort auf und studiert mein Gesicht und Lucille in meiner Hand.
"Weißt du ich musste gerade an dich denken, da dachte ich ich komm mal vorbei und schau wie es dem Bruder meiner Frau so geht."Ja. Meine Absicht war es ihn zu provozieren.
Er musste unterwürfig werden. Wie ein Hund. Am besten ein Wachhund. Außerdem muss ich ihn zum Reden bringen. Er konnte mir ja den Standort der Gruppe verraten."Eigentlich wollte ich gestern schon kommen, nachdem ich deine Schwester durchgevögelt hab. Weißt du, dann hab ich immer so gute Laune. Ich habs erst heute geschafft. Das tut mir echt leid."
"Du Arschloch! Lass deine dreckigen Hände von meiner Schwester", schrie er und kam aufbrausend auf mich zu.
Von der Tür höre ich schon wie Daniel seine Waffe entsicherte. Für den Notfall. Ich hielt Lucille einfach vor mich."Oh deine Schwester ist so ein Schatz. Ich verrate dir sogar was. Vorhin hat sie mir einen geblasen und das war...wow. Ich muss schon sagen. Warum sollte ich dieses Goldstück in Ruhe lassen?"
Er bebt vor Wut was mir eigentlich Befriedung beschafft.
Befriedung im Sinne von "Wir nähern uns dem Ziel, das er mir alles verrät."
"Sag mir hatte sie zuvor schon mal Erfahrung mit ein paar Jungs? Mhh?"
Er sah mich wütend an und nickte dann nur.
"Wow! Echt? Erzähl mir davon! Ich will jedes Detail wissen. Einfach alles", knurre ich lächelnd und lehne mich gegen die Wand.
Er antwortete nicht.
"Weißt du. Du solltest antworten, weil meine Männer haben immer Lust auf eine schnelle Nummer und am Ende ist deine Schwester nichts mehr. Nichts außer ein Haufen Elend. Also wenn du mir meine Fragen beantwortest passiert ihr nichts verstanden?"Ich würde ihr das natürlich nie antun, was sollte ich dann noch mit ihr anfangen?
Er nickt und beginnt zu erzählen: "Da war einer aus ihrer Highschool. Ich mochte ihn nicht. Mein Bruder genauso wenig. Aber sie schien glücklich und das war alles was ich wollte. Er war so ein schnößliger Vorstadtjunge, trug saubere Kleidung und hatte ein viel zu gutes Benehmen für die Art unseres Standes. Aber solange sie glücklich war bemühten ich und Merle uns ihm nicht in die Fresse zu schlagen. Alles lief gut, so schien es. Bis mein Vater mitbekam, dass sie einen Freund hat.
Er hat erst ihn zusammengeschlagen und dann sie.
Ich und Merle konnten nichts tun. Wir waren nicht Zuhause. Aber ab diesem Moment, ließen wir sie nie wieder alleine Zuhause.
Sie trägt zahlreiche Narben von dieser Nacht."Krass was die kleine durchlebt hatte. Das sah man ihr nicht an.
"Tage später fanden wie sie halb verblutend am Boden. Sie wollte sich töten. Hat sich ihre Pulsadern aufgeschnitten", fügt er noch hinzu und wischt sich eine Träne aus dem Gesicht.
Krass. Echt. Was für eine verfickte Scheiße!
Bis jetzt war mir nur ihre Narbe am Schlüsselbein aufgefallen. Auf ihre kleinen Hände hatte ich noch gar nicht so geachtet. Besonders nicht auf ihre Unterarme.
Tja. Aber beim Sex konzentriere ich mich eben nicht auf so was.
"Das ist echt krass! Verdammt!? Wenn ich sie das nächste mal vögle seh ich mir das mal an. Vielleicht kann ich noch eine kleine hinzufügen mhh?"
Diese Provokation hatte ihn völlig aus der Fassung gebracht, doch ich ließ den aggressiven Daryl aus meinem Sichtfeld verschwinden als ich aus der Stahltür trat.
Kurz dannach wurde sie hinter mir verschlossen und sofort kommen dumpfe Schläge an der anderen Seite heraus.
Ich ignoriere alles und mache mich auf den Weg zu meinem "Nächsten Termin".Dwighty-Boy!
-------------------
Ein längerer Teil. Hats wer bemerkt?Verdammt wenn man in meinem Alter schon Alkohol so sehr vergöttert kann man auch gegen die Bestrafung des Nippels nicht mehr ankommen!
Sorry 😂
Ist aus nem Film. Wird eh niemand erraten 😂
DU LIEST GERADE
I want you
FanfictionIch war eine von ihnen. Eine von den Saviors. Eine seiner Frauen. Ich gehöre nicht mir. Ich gehöre Negan. "Egal wie oft du versuchst mir zu entfliehen, du wirst mich nicht los. Du gehörst mir, für immer. Du bist für mein Vergnügen nach der Arbe...