Mein Weg führt mich nicht in die Etage der Frauen sondern runter zu den Zellen.
Daniel sitzt vor einer der Zellen und schleift gerade sein Messer ein wenig.
"Hey. Ich soll übernehmen", knurre ich ihn an und nicke mit meinem Kopf in eine Richtung in die er bestmöglich verschwinden soll.
"Negan meinte ich soll den ganzen Tag übernehmen. Also scher dich weg "Schwester"." Er lacht dreckig und ohne noch weiter mit ihm zu reden brate ich ihm mit Eisenstange eins über, die ich vorsichtshalber hinter meinem Rücken versteckt hatte.
Zu meinem Glück wurde er sofort ohnmächtig und schnell entnehme ich ihm die Schlüssel um die Zellentür zu öffnen.
Als ich eintrat sah ich jemanden in einer Ecke sitzen. Die Person sah zusammengekauert aus, hatte überall Dreck im Gesicht und sah einfach nur noch wie ein Häufchen Elend aus.
"Daryl", flüstere ich vorsichtig und kniee mich vor ihn.
Sein Blick hebt sich sofort und er studiert kurz mein Gesicht bevor er aufspringt und mir um den Hals fällt. "Geht es dir gut? Hat er dir was angetan", frage ich hektisch und fahre mit meinen Händen über seinen Körper um mögliche Wunden abzutasten."Ja. Alles gut aber wie geht's dir. Hat er dich...", er stockt.
"Vergewaltigt", frage ich kurz.
Er nickt.
"Nein. Ich habs freiwillig getan."
Mein Blick geht zu Boden.
"Warum?"
"Dafür ist jetzt keine Zeit. Wir hauen ab Daryl!"
Er nickt hastig und wir standen auf.
"Ich werde vorgehen. Wenn ich jemanden von den Saviors sehe gebe ich dir ein Zeichen und du rennst wieder zurück oder in die nächst beste Tür ok? Zu der Zeit ist niemand auf den Zimmern. Sie sind alle unten am Hof. Wir gehen zum Hinterausgang, nehmen uns eine Wagen und fahren. Wir sehen dann wohin wir fahren ok?"Er nickt und antwortet kurz: "Ich weiß ab dann wohin."
"Gut. Dann los!"
Ich ging vor und sah mich um. Wenn ich Glück habe steht hinten niemand auch nicht am Tor, denn die die dort immer Wache hielten sind diese Woche auf Besorgungstour.
Wir kamen gut aus dem Gebäude und auch ein Auto fanden wir den Weg zum Tor schnell.
"Daryl du setzt dich ans Steuer. Ich öffne das Tor, falls etwas schief gehen würde versuche ich trotzdem das Tor für dich zu öffnen und dann haust du ab! Warte nicht auf mich!"Er nickt stumm und ich steige aus um das Tor zu öffnen. Daryl fuhr vorsichtig vor während ich es sanft öffne.
Er fährt hindurch und schnell springe ich in den Wagen woraufhin Daryl Gas gab.
Das Tor ließ ich offen, sollen sie doch die Beißer holen. Diese Arschlöcher.Wir fuhren schon seit einigen Minuten und wir schienen unbemerkt rausgekommen zu sein. Allerdings, während der Fahrt kam ein Funkspruch durch den Lautsprecher: "Babe. Du solltest jetzt schleunigst zurückkommen. Von mir aus kannst du deinen Bruder auch laufen lassen. Doch wenn DU nicht zurückkommst erkläre ich deinen Leuten wohl den Krieg. Ich werde dich finden, zurückholen und dich zu Tode ficken!"
Ich schlucke schwer und greife nach dem Mikrofon in das man sprechen muss: "Fick dich Arschloch!"
Dann greife ich nach meinem Messer und schneide die Kabel für die Funkverbindung durch. Ich will von ihm abgeschottet sein! Von ihm und von den Saviors!
"Du bist so stark Schwester", lächelt er und greift nach meiner Hand.
Ich nicke und halte die Tränen zurück. Mir war eigentlich gar nicht nach weinen zu mute, doch es kam einfach so über mich."Wir fahren zu meiner Gruppe. Dort lassen wir uns erst mal nieder und besprechen den Plan Negan zu töten. Seine Festung zu stürmen!"
"Du kannst ihn nicht ausschalten! Das einzige was wir tun können ist zu fliehen, uns zu ergeben oder ich kehre zurück! Aber töten können wir ihn nicht. Er hat mehrerer Stützpunkte viele davon kenn nicht mal ich und ich war fast 2 Jahre lang seine Soldatin", meine ich mit dem Blick auf die Straße.
"Ich werde dich nicht zu diesem Arsch zurückgehen lassen. Nur über meine Leiche", knurrt Daryl und umfasst das Lenkrad streng.
"Wenn es hart auf hart kommt werde ich freiwillig zurück gehen. Du kannst dann nichts dagegen tun. Weißt du, wegen mir gibt es schließlich diese Probleme."
"Ich lass dich nicht gehen!"
Sein Blick ist immer noch starr auf die Straße gerichtet und er war der festen Überzeugung Negan auslöschen zu können. Doch er kannte ihn nicht. Er wusste nicht wie hinterlistig Negan sein konnte.
Er hat Mittel und Wege Menschen zu manipulieren."Du hast darin wohl nichts mitzureden", erwiedere ich sanft und gestresst.
Ich weiß selbst nicht was mich erwartet würde, wenn Negan zurück kommt.-------
Naw hab jetzt The Goodwife angefangen ❤Hat die Serie schon jemand gesehen? 👅
Ich finde sie bis jetzt ganz gut :D
Wie wärs heute noch mit 1 - 2 weiteren Parts?
DU LIEST GERADE
I want you
FanfictionIch war eine von ihnen. Eine von den Saviors. Eine seiner Frauen. Ich gehöre nicht mir. Ich gehöre Negan. "Egal wie oft du versuchst mir zu entfliehen, du wirst mich nicht los. Du gehörst mir, für immer. Du bist für mein Vergnügen nach der Arbe...