Luna
10. Dezember
Positiv
Positiv
Positiv
Scheisse!
Das darf nicht wahr sein. Es kann nicht war sein. Wir sind dich erst 16 Jahre alt. Ein Schrei kommt aus meiner Kehle während ich mich an der Tür herunter gleiten lasse. Das darf echt nicht war sein. Die ersten Tränen rollen meine Wange herunter. "Scheisse...", meine ich weinerlich und winkle meine Beine an meinen Körper an. Was soll ich nur tun? Ich kann doch kaum mit 16 oder 17 Mutter werden, das darf nicht sein. "Ich bin stark", spreche ich mir aber trotzdem Mut zu. Vielleicht sind es einfach gerade die drei Schwangerschaftstests die falsch liegen, vielleicht ist es nur ein Fehler und ich bin nicht schwanger. Ich stehe wieder vom Boden auf. Als ob ich gerade die drei Schwangerschaftstest habe die falsch liegen. Ich muss das mit Luca anschauen wie es weiter geht, wenn ich mich wieder unter seine Augen traue. Ich will nicht schwanger sein, meine Mutter wird mich killen und Luca erst. Ich schliesse die Badezimmertür auf, wieso habe ich sie überhaupt zu getan? Luca ist beim boxen und nicht zuhause. Ich hatte wohl einfach zu Angst vor der Antwort. Hätte ich doch einfach keinen Schwangerschaftstest getan, dass hätte ich jetzt keine Sorgen, ich könnte mein Leben weiterführen wie früher, ohne solche Sorgen. Das erste was ich aber jetzt tun muss ist einfach von hier weg, ich gehe wohl nach hause zu meinen Eltern, ich will einfach nicht in den nächsten Stunden zu Luca. Ich gehe ins Schlafzimmer, in unser Schlafzimmer, und nehme mir dort den Rucksack von Luca und stopfe einfach irgendwelche Klamotten in den Rucksack. Ich muss echt von hier weg. Eher sprintend als gehend gehe ich die Treppe runter und ziehe mir unten meine schwarzen Boots und meine schwarze Jacke mit Fell an. Ich weiss nicht ob es die richtige Entscheidung ist jetzt nach hause zu gehen, ich weiss nicht. ich sollte es ja Luca sagen, aber ich selbst will es noch nicht glauben. Ich nehme mein iPhone aus meiner Hosentasche und gehe kurz auf WhatsApp und schreibe dort Luca dass ich noch ein Spaziergang mache und er sich keine Sorgen machen soll wenn ich nicht zu hause bin, wenn er vom Boxen kommt. Nicht die beste Lüge aber wenigstens etwas. Mit schnellen Bewegungen mache ich die Tür auf und gehe raus in die Kälte. Schnell ziehe ich wieder die Tür zu, bevor ich dann den Weg entlang gehe, dabei ziehe ich mir meine Kapuze mit Fell tiefer ins Gesicht. Wie soll ich darauf klar kommen mit 16 schwanger zu sein?
Bei meinen Eltern zu hause schliesse ich die Tür auf und trete ein, im Haus ziehe ich meine Jacke aus, die ich einfach auf den Boden fallen lasse, und meine Boots die ich einfach auf dem Boden lasse. "Schätzchen bist du es?", höre ich meine Mutter sagen, ich erstarre. Sollte sie nicht arbeiten? Ich schlucke einmal kurz bevor ich mit ziemlich zitternder Stimme sage: "Ja." Bevor meine Mutter noch etwas sagen ergreife ich die Flucht nach oben in mein alt gewohntes Zimmer. Dort liege ich mich aufs Bett und fange wieder eine Runde an zu weinen. Das Ganze ist mir zu viel. Ich will nicht schwanger sein, nicht mit 16. Und meine Eltern werden mich sicher töten, als ob sie froh sind wenn ihre Tochter mit 16 schwanger wird.
DU LIEST GERADE
Scheisse Luca wird Vater...
General FictionLuca und ein Kind? Nein. Luca und eine Familie? Nope. Luca und selbstständig Leben? Passt irgendwie nicht so ganz... *ENTHÄLT SCHIMPFWÖRTER*