16. Kapitel

129 13 0
                                    


Luca

3. April

Bisher bin ich erfolgreich Sebastian aus dem Weg gegangen, doch jetzt hat er mich irgendwie zwischen die Klauen bekommen. "Luca jetzt sei mal ehrlich was hast du dir dabei gedacht?", bellt er mich an. Bellt, ist doch ein gutes Wort. "Was sollte ich mir dabei gedacht haben? Was hast du dir dabei gedacht als Jace und ich gezeugt wurden, wohl auch nicht daran, dass du bald Vater wirst", meine ich nur augenverdrehend. "Ich dachte mir dazumal scheiße jetzt bekomme ich so ein kleines dummes Stück Scheiße", meint mein Vater nur und funkelt mich böse an. "Aha als ob du dir im Bett als du es mit Clarissa getrieben hast dies gedacht hast. Wer dies glaubt wird selig", meine ich einfach nur und mache mich auf den Weg nach oben in mein Zimmer. "Luca!", ruft er mir nach und ich halte an, dies hätte er wohl nicht gedacht denn von ihm kommt ein erschrockener Laut. "Verschwinde von diesem Haus, ich will dich nie wiedersehen!", ruft er mir dann noch nach. "Gerne", brumme ich nur für mich. Was hält mich noch an diesem Haus fest ausser das gekühlte Bier im Kühlschrank?

Im meinem Zimmer nehme ich mir dann meine grosse, schwarze Sporttasche und schmeiße darein einfach ein paar Klamotten die in meinem Schrank unordentlich herumliegen. Also Sportkleidung, Alltagskleidung ich will ja schließlich nicht mehr hierhin zurückmüssen. Als ich so ziemlich alles von meinen Klamotten habe nehme ich noch mein MacBook und mein iPad in die Hand und lege es oben auf die Klamotten. Dann habe ich jetzt wohl alles. Ich hänge mir die Sporttasche über die Schultern und gehe nach unten in die Garderobe, dort nehme ich meine Lieblingsschuhe und zwar meine schwarzen Nike Schuhe, auch wenn schon bald die Sohle abfallen wird, weil sie so alt sind, und meine schwarze Lederjacke, dies muss reichen.

In der Garage nehme ich noch einmal mein Portmonee aus meiner Hosentasche, ja ich habe mir ein Portmonee gegönnt, und schaue ob ich alles Geld habe. Ja, ich habe genug, meine 56 Tausend US-Dollar die ich mir beim Boxen erkämpft habe. Dies ist ein gewöhnlicher Lohn für mich in zwei Monaten. Ich mache ziemlich schnell viel Geld, dafür muss ich mich aber auch körperlich abkämpfen. Mein Portmonee stecke ich wieder zurück in meine Hosentasche, in der auch mein iPhone ist, bevor ich dann aufs Motorrad steige. dieses lasse ich aufheulen. Dann mal ab nach Miami. Ab zu Luna.

Scheisse Luca wird Vater...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt