Luna
12. Mai
Ganz leicht ducke ich mich und greife mit meiner Hand in die Farbe bevor ich wieder aufrecht hinsehe und mich umdrehe. Bevor Luca reagieren kann schmeiße ich ihm die Farbe direkt ins Gesicht. Ich bekomme kurz einen bösen Blick bevor Luca selbst auch auf die Farbe zu geht und mir auf Farbe ins Gesicht spritzt. Auch ich greife wieder in die Farbe und schmiere sie Luca direkt in die Haare. Wir schaffen es echt immer kindisch zu sein, egal bei was, wir schaffen es. Blitzschnell weiche ich einem Farbklecks aus der Luca mir anwerfen will. Ich Strecke ihm die Zunge aus. Er hat mich nicht getroffen. Aber dass ich mein Mund aufgetan habe war nicht die beste Idee, denn ich bekomme jetzt die Farbe völlig in meinen Mund geschleudert weshalb ich dann probiere sie irgendwie wieder aus meinem Mund zu bekommen.
Kurz krümme ich mich zusammen und halte für ein paar wenige Sekunden mein Atmen an. Holly Shit was für ein Ziehen war das gerade? Ich stelle mich wieder aufrecht hin und schaue zu Luca der mich besorgt mustert. "Luna geht es dir gut?" Ich nicke nur bevor ich antworte: "Hatte gerade nur Schmerzen." Luca zieht eine Augenbraue hoch, was überlegt er jetzt schon wieder. "Du bist doch erst Ende des sechsten Monats?" "Es waren auch keine Wehen", meine ich jetzt wütend, wieso nur diese Stimmungsschwankungen? Ich gehe einfach an ihm vorbei ins Badezimmer. Wie gerne ich ihm aber in die Arme fallen würde als ihn anzumotzen, aber nein meine Stimmungen lassen dies nicht zu.
Mit einem Handtuch bekleidet trete ich dann erste wieder aus dem Badezimmer, diese Dusche hat mir extrem gutgetan. Aber es hat ziemlich lange gedauert bis ich meine braunen Haare von der Farbe befreit habe. Mit kleinen Schritten gehe ich dann ins Schlafzimmer in dem ich mir irgendwo angenehme Klamotten heraussuche. Dafür nehme ich meine Jogginghose und ein Pullover in den ich hineinschlüpfe. Oder habe ich jedenfalls vor, denn weit kommen mir die Klamotten nicht. Seufzend ziehe ich sie wieder aus und nehme jetzt eben eine Jogginghose und ein Pullover von ihm. Ich bin froh, wenn ich diesen Babybauch los bin, dann kann ich wieder in meine alten kleinen Klamotten zurück und muss nicht Lucas Klamotten klauen. Lucas Pullover spannt sich zwar über meinen Bauch aber ich lasse ihn an, was bleibt mir auch übrig, wenn ich angenehme Klamotten anziehen will, auch wenn ein Pullover ein bisschen zu warm für diese Jahreszeit ist.
DU LIEST GERADE
Scheisse Luca wird Vater...
General FictionLuca und ein Kind? Nein. Luca und eine Familie? Nope. Luca und selbstständig Leben? Passt irgendwie nicht so ganz... *ENTHÄLT SCHIMPFWÖRTER*