Luna
9. Januar
Ich nehme meinen Schulranzen, den ich mir schon vor den Weihnachtsferien gepackt habe, von meinem Pultstuhl und hänge ihn mir über die rechte Schulter. Während ich meine Schuhe und meine Jacke anziehe höre ich schon das Hupen des Autos, welches auf mich wartet. Bellas Bruder ist so nett und fährt uns beide zur Schule, er ist ja schließlich auch im selben Schulhaus. Ich schließe die Türe hinter mir wieder ab und gehe aufs Auto zu, bei dem ich mich dann hinten auf die Rückbank neben Bella setze. "Hallo Bella und Marc", meine ich einfach und schnalle mich an. Von Marc, ihrem Bruder, kommt ein leises Hallo und von Bella bekomme ich nicht außer ein Blick über. "Du siehst scheiße aus, ganz sicher, dass du dich heute genug Fit für die Schule fühlst?", meint sie dann besorgt. "Danke. Ich kann nicht mehr schlafen, an dem liegt es. Nicht einmal schminke hilft mehr, wie man es ja sieht", seufze ich. "Warte... was?! Du bist jetzt schon geschminkt und siehst so aus?", brüllt Bella dann fast. Dieses Mädchen, echt schlimm. "Ja", bestätige ich es nur. Ja ich sehe so scheiße trotz Schminke aus.
Bei der Schule dann angekommen steigen wir alle aus dem Auto aus. Bella und ich trennen unsere Wege dann aber von Marc ab, denn Marc geht zu seinen Freunden und Bella und ich, wir gehen zu ihrem Freund. Wie mich das gerade so was von nicht motiviert. Als Bella ihren Freund ins Sichtfeld bekommt rennt sie einfach auf ihn los und küsst ihn dann wild, dabei zerstört sie seine blond frisierten Haare. Arme Haare. "Hallo", meine ich erst als die beiden ihren Kuss beendet haben. "Hey Luna", meint Sam und umarmt mich einfach, was ich zu null Prozent erwidere. Ich lächle, ohne ein weiteres Wort, Bella entschuldigend zu und verschwinde dann ins Schulhaus. Ich habe einfach gerade keine Lust andere zu zusehen wie sie eine Glückliche Beziehung führen. Und vor allem ich muss noch zu meinem Sportlehrer, wir haben eh gerade als erste Stunde Sport, denn ich muss ihm sagen, dass ich nicht mitturnen kann. Meine Mutter will es nicht, dass ich schwanger Turne und ich will ehrlich gesagt auch nicht mitturnen.
"Guten Morgen Luna, was führt dich denn schon jetzt hier hin? Die Stunde beginnt erst in...", er blickt kurz auf seine Uhr, "sieben Minuten." Ja mein Turnlehrer setzt sehr auf Pünktlichkeit. Also wenn man zu früh kommt ist es nicht echt und wenn man zu spät kommt ist es nicht recht, man muss bei ihm einfach auf die Sekunde genau kommen. "Ich wollte ihnen nur Mitteilen, dass ich nicht turnen kann", meine ich und schaue mich in der Turnhalle um, wir müssten heute wohl ein Pistenlauf überleben. "Und wieso, dass den?", ich bekomme einen kritischen Blick von meinem Turnlehrer ab. Scheiße dies habe ich nicht geplant, obwohl ich es wissen sollte er ist immer streng wenn es ums Turnen geht. Und zu sagen, dass ich schwanger bin will ich nicht, also muss sich mir kurzer Hand etwas einfallen lassen. "Ich habe meine Tage und habe dabei immer so Magenkrämpfe und Kopfschmerzen...", meine ich dann und halte mir den Bauch, sehr glaubwürdig Luna, bravo. "Ich lasse es jetzt nur gelten, weil es die erste Stunde nach den Ferien ist", meint er dann einfach und zwinkert mir kurz zu bevor er den Pistenlauf erweitert. Noch einmal gut gelaufen.
DU LIEST GERADE
Scheisse Luca wird Vater...
Fiksi UmumLuca und ein Kind? Nein. Luca und eine Familie? Nope. Luca und selbstständig Leben? Passt irgendwie nicht so ganz... *ENTHÄLT SCHIMPFWÖRTER*