S E V E N| Ich gehöre Ihr

8K 312 23
                                    


Es ist nun eben genau das passiert, was ich anfangs verhindern wollte. Floyd hatte in nur wenigen Stunden herausgefunden gehabt, was es mit meiner Vergangenheit auf sich hatte, natürlich nur das Grobe davon. Die verrückten Einzelheiten dieser Beziehung und alles was sonst war, davon hatte er keine Ahnung und ich würde lieber sterben, als es zu erzählen. Mir war all das schon unangenehm genug. Die Nacht über hatte ich kaum schlafen können und mürrisch lief ich so recht weit hinten, als wir zum Sonnenaufgang weiter zogen und die ganze fucking Umgebung einfach nur tot wirkte.


Immerhin war ich nicht alleine mit meiner schlechten Laune. Katana schien ebenfalls dezent angepisst zu sein, was ich auf Boomerang zurück führte, der minimal anhänglich war und es mit seinen blöden Sprüchen sehr weit bei ihr trieb. Herrje, er würde ja sowas von draufgehen!

„Wir müssen uns endlich mehr beeilen. Diese Rast war ein Fehler gewesen", rief Rick von vorne und ich verkniff mir ein blödes Kommentar, doch er sollte mal dankbar sein und daran denken, dass keiner von uns seit langer Zeit so viel Laufen musste, es war anstrengend. Nein, anstrengend war noch eine Untertreibung, meine Knochen und Muskeln fühlten sich an, als wäre ich eine Klippe heruntergestürzt. Der gestrige Tag war einfach zu hart gewesen.

„Wie zum Teufel nochmal hast du ihn kennen gelernt?" Ich sah frustriert zu Floyd, der sich so weit zu mir zurück fallen gelassen hatte und während er gesprochen hatte stur geradeaus sah, bereit sein Leben zu verteidigen, falls diese Dinger wieder angreifen würden.

„Können wir es nicht sein lassen?", fragte ich flehend nach und sah nun selber wieder nach vorne. Katana lief neben Boomerang, denn obwohl sie genervt von ihm zu sein schien, schien sie ihn gleichzeitig am meisten im Auge zu behalten. Harley nervte derweil Rick und Diablo gleichzeitig und Croc lief etwas abseits auch völlig gelangweilt von all dem.

„Nein können wir nicht! Ich dachte du wärst ein liebes unschuldiges Mädchen, das zu unrecht hier drinnen saß und nun erfahre ich, dass du das Liebling von einem Mann warst, der sicher nicht mehr ganz dicht im Kopf ist?", antwortete er gereizt und ich blieb sauer stehen. Er hatte sicher kein fucking Recht dazu, so von ihm zu reden! Natürlich war Er anders und er war sonderbar, doch er war sicher nicht verrückt! Er sollte nicht von ihm reden, als wäre er nichts als ein Psychopath gewesen, denn er war und ist so viel mehr als das.

„Hör sofort auf damit!", zischte ich deswegen sauer und er blieb ebenfalls stehen und verdrehte die Augen, während er sich über seine Glatze strich
„Verflucht nochmal Jane! Ich will doch nur wissen, was mit dir nicht stimmen kann."
„Was kann mit dir nicht stimmen, dass du es schaffst der geborene Mörder zu sein?", fragte ich ihn, ohne zu antworten, denn ich war nicht scharf darauf länger so verurteilt zu werden.
„Ich versuche dir nichts zu unterstellen, nur will ich gerne mehr wissen. Ich habe das Gefühl dich mit anderen Augen sehen zu müssen", meinte er nun deutlich sanfter, als Rick vorne nach uns rief und meinte wir sollen uns beeilen, weswegen wir weiter liefen.

„Ich bin immer noch ich. Bei ihm war ich genauso wie hier, nur vielleicht lebendiger, fröhlicher und glücklicher", meinte ich verbittert und wollte keine weitere Sekunde daran denken müssen.
„Aber verfluchte scheiße, ist der Kerl nicht scheiße alt?", fragte er nun deutlich leiser nach, da wir uns wieder mehr in der Nähe von Harley befanden und man ihr Interesse auf gar keinen Fall wecken wollte.

„Also bitte", lachte ich belustigt auf, „Es war ein kleinerer Altersunterschied, als viele denken würden."

„Verrückt", murmelte er sichtlich schockiert und wenn mir das alles nicht so furchtbar unangenehm gewesen wäre, dann hätte ich sicher lachen müssen, doch so war es nun einmal.

„Wenn wir hier irgendwann raus kommen sollten, frei sind, dann kann ich dir bei einem Kaffee alles erzählen", bemerkte ich und er schüttelte lächelnd den Kopf.
„Ich werde darauf zurück kommen."

Mad World|| Joker ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt